Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
#1268624
Andelko hat geschrieben:Also das mit der Garnier - Werbung müsst ihr nochmal üben.Die bedeckt zum Teil Themen in Foren.Das ist nicht gut.
Wir haben intern inzwischen ein paar Regeln verabschiedet, sodass solche Werbung nicht erscheint. Das Problem an der Sache ist: Quotenmeter hat einen Werbevermarkter, der viele Websites betreut. Oftmals werden Werbemittel falsch online gestellt, ohne, dass wir Einfluss nehmen können. Mit Telefonaten und eMails versuchen wir die Werbungen schnell offline zu bringen. In den meisten Fällen gelingt uns dies.
#1286382
Sentinel2003 hat geschrieben:Die Werbung auf der Startseite ist ja extrem viel geworden....man weis ja garnicht, was man zuerst wegklicken soll.....ausserdem lässt sich die telekom garnicht so einfach wegklicken..... :o
Die Telekom-Werbung ist in der Tat suboptimal. Wir arbeiten an besseren Lösungen.
#1292422
raffstyle hat geschrieben:Warum sind die Einschaltquoten "präsentiert von RTL2", bedeutet das dass jetzt täglich die besten Quoten von Rtl2 herausgepickt und vorgestellt werden?
Nein. RTL II hat bei uns den Themenchannel "Quotennews" gesponsert. Weiterhin darf die Redaktion über die Themen berichten, die sie für interessant findet. Eine Zensur findet natürlich nicht statt.
#1313705
Und im Januar und Februar gibt's dann wieder kaum Werbung. Allerdings haben wir die Pop-Ups und Layers massiv verkleinert. In TV-News und Quotennews ist ebenso die Werbung massiv heruntergefahren worden.
#1313706
Fabian hat geschrieben:Und im Januar und Februar gibt's dann wieder kaum Werbung. Allerdings haben wir die Pop-Ups und Layers massiv verkleinert. In TV-News und Quotennews ist ebenso die Werbung massiv heruntergefahren worden.
Zur Weihnachtszeit lässt sich eben gut Geld verdienen. Nach Weihnachten wollen dann die Unternehmen keine Werbung mehr schalten - und schon sind bspw. die Wochenmagazine um 30-40 Seiten dünner.
#1314473
baumarktpflanze hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Und im Januar und Februar gibt's dann wieder kaum Werbung. Allerdings haben wir die Pop-Ups und Layers massiv verkleinert. In TV-News und Quotennews ist ebenso die Werbung massiv heruntergefahren worden.
Zur Weihnachtszeit lässt sich eben gut Geld verdienen. Nach Weihnachten wollen dann die Unternehmen keine Werbung mehr schalten - und schon sind bspw. die Wochenmagazine um 30-40 Seiten dünner.

Na, wenn Fabian sagt, dass die Werbung ab Januar wieder weniger wird....
#1327004
Wisst Ihr das ich momentan arge Probleme mit dem Firefox 26 habe das Quotenmeter.de komplett geladen und angezeigt wird?

ads.heias.com und so andere externe Adserver gehen anscheinend nicht, seit Tagen schon, und dadurch wird das fertige anzeigen der Seiten gestoppt. Das Problem habe ich auch auf anderen Seiten festgestellt.

Auch hier im Forum ist was mit ads.heisas.com, nur nicht so extrem wie auf der Hauptseite.
#1327158
Nur, woher soll ich wissen welche Werbung wenn in der Statusleiste nur "Verbinden mit ad.heias.com" steht und sich nichts weiter tut und quotenmeter.de nur viertel oder halb da ist?

Ich habe mir jetzt Adblock Plus installiert und nun geht es wieder, auch bei den Seiten wo es die gleichen Probleme gab.
#1357550
Einfach mal aus Interesse gefragt: Warum setzt Quotenmeter eigentlich nur auf Google in der Vermarktung mit DoubleClick und GoogleAnalytics und gibt damit die Daten, die durch unsere Klicks und Eingaben entstehen, an Google weiter? Ist Google der einzige Anbieter auf dem Markt? Oder erreicht man durch Google die beste "Rendite"?

Und die hier zur Messung der Klicks
#1357617
baumarktpflanze hat geschrieben:Einfach mal aus Interesse gefragt: Warum setzt Quotenmeter eigentlich nur auf Google in der Vermarktung mit DoubleClick und GoogleAnalytics und gibt damit die Daten, die durch unsere Klicks und Eingaben entstehen, an Google weiter? Ist Google der einzige Anbieter auf dem Markt? Oder erreicht man durch Google die beste "Rendite"?

Und die hier zur Messung der Klicks
Leider arbeiten alle deutschen Vermarkter mit Doubleclick zusammen, wobei wir uns bewusst hierfür entschieden haben. Die Server sind schnell und sehr sicher, was bei anderen Anbietern nicht der Fall war.
#1371721
Diese neue "ACCOR" Werbung vorne auf der Startseite nervt tierisch!! Und so einfach mal weg klicken, no, geht nicht.... :shock: :twisted:


Ich habe das Gefühl, dass seit dem Fußball WM Start die Werbung hier bis zum äussersten ausgereizt wird, mehr geht eigentlich nicht mehr.... :roll:

Und, wenn man dann, egal auf welcher Seite, drauf klickt, geht erstmal nix mehr, bis sich die Werbung erstmal ganz gemütlich "platziert" hat...ist sowas von ätzend....nun ja, damit muß man eben leben, davon wird Quotenmeter eben bezahlt...
#1391978
Shepherd hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Wie lange muß ich die werbung von "X - Men und James Brown" hier auf Quotenmeter noch ertragen?? Ich kanns echt nicht mehr sehen!! :o
:!:

Absolute Zumutung!
Wie stellt ihr euch das eigentlich vor? Am Ende gibt es Unternehmen, die für Werbung an einen Vermarkter und an uns Geld bezahlen. Wir haben jetzt etwa nicht Damenbinden-Werbung, sondern Kino- und TV-Werbung. Mehr Zielgruppe geht nicht mehr.

Anfangs hieß es, ihr würdet für eine werbefreie Seite zahlen, das war bei Vielen nur heiße Luft.
Dann hieß es, dass die Werbung mit dem Inhalt identisch sein sollte, auch das jetzt nicht genug.
Die Zeiten, in denen sich bei jedem Besuche in Pop-Under und ein Layer öffneten, sind schon lange vorbei.

Also, wenn ihr die Werbung nicht mehr ertragen könnt, schlagt einen Lösungsweg vor. Ich kann dies intern besprechen und mich dann zurückmelden und gewisse Dinge in Bewegung setzen.
Benutzeravatar
von acid
#1392166
Fabian hat geschrieben:Wie stellt ihr euch das eigentlich vor? [...]
Sicher ist da nur von einer Person etwas mehr Abwechslung gewünscht. Nichts anderes wird in Frage gestellt.
(Na vielleicht noch, das es etwas umständlich ist, wenn die Werbebilder das Forum zum Teil überlagern (z.B. Alien Isolation).)

:wink:
Benutzeravatar
von Neo
#1392303
Ist es Sinn der Sache, dass die Werbung einen Teil des Forums überlappt? Es nervt ungemein, wenn man Teile eines Posts nicht lesen oder auf die Forenübersicht klicken kann.
versteckter Inhalt:
Bild

Falls mir jemand den lustigen Tipp bzgl. des AdBlockers geben will: Nein, ich bin keiner dieser Menschen, die nicht wissen, wie man AdBlock installiert, aber ich kann mich ja schlecht an den Uni-Computern zu schaffen machen.
:mrgreen:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8