Benutzeravatar
von 2Pac
#1263154
Ui Felix Sturm gewinnt durch KO. Das ich das noch erleben darf. Hat er doch sonst eine Schlagkraft wie Sven Ottke, also keine :D

Sat1 ist übertragungsmäßig noch mieser als RTL. Fast 5 Minuten Werbung nach dem KO und dann noch diese scheiß Fragen von Andrea Kaiser...
Benutzeravatar
von phreeak
#1263175
erst nach 3 Runden gemerkt, dass ich dachte der andere wär Felix Sturm.. noch nie nen Kampf von dem gesehen :oops:
Benutzeravatar
von 2Pac
#1263352
phreeak hat geschrieben:erst nach 3 Runden gemerkt, dass ich dachte der andere wär Felix Sturm.. noch nie nen Kampf von dem gesehen :oops:
Hast nichts verpasst. Sturm ist kein spektakulärer Boxer. Ich wünscht das wäre auch mein erster Sturm-Kampf. Dann hätte ich viel Zeit gespart und stattdessen was sinnvolles getan :D
Benutzeravatar
von TomR.
#1264810
Schaut grad einer den Kampf von Robert Stieglitz? Sehr gut von beiden muss ich sagen. Der Japaner hat gut angefangen, aber mittlerweile ist's echt ne klare Sache für Stieglitz.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1264811
Siehst wohl einen anderen Kampf. Der Japaner war seit der ersten Runde nicht ebenbürtig und hat nur kassiert.
Benutzeravatar
von TomR.
#1264812
Quark, er hat sich gut gehalten, wenn auch Stieglitz der Bessere war. Zum Schluss raus war's natürlich ne einseitige Sache, aber dennoch sah der Japaner nicht schlecht aus. Da hab ich schon andere Kämpfe gesehen...
Benutzeravatar
von 2Pac
#1264813
Der Japaner hat sich dadurch gut gehalten weil er nicht KO gegangen ist. Ansonsten nur Fallobst der jede Runde verloren hat :D

Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt, dass man sich immer wieder Kanonenfutter aus Fernost oder Südamerika einkauft und sie uns als starke Gegner verkauft um noch Quote zu machen. Was soll's. Reicht mir fürs Sommerloch.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1296006
Verdammt, mit einem Schiri der Eier hat hätte es heute einen richtig guten Klitschko-Kampf geben können. Der Amateur ließ zu das Povetkin auf Tauchstation geht und Klitschko sich schön auf ihn ausruht. Das hat den ganzen Kampffluss gestört. Von Povetkin bin ich nicht enttäuscht. Der ist mit seinen wilden Schwingern gefährlicher gewesen als Klitschkos letzte zehn Gegner zusammen.
Benutzeravatar
von Aries
#1296072
Bin recht enttäuscht vom Kampf.
Klitschko ist echt ne Memme, wenn er auf Gegner trifft, die auch mal austeilen und nicht nur Fallobst sind. Klar, dass dann seine KO Quote so hoch ist. Er hätte den Sack gestern in Runde 7 oder 8 zumachen können, aber dann hat er wieder schiss, sich eine zu fangen.

Abstatt mit nem Aufwärtshaken in den abgeduckten Povektin zu schlagen oder gegen die Hände, hat er sich echt nur aufgelehnt. Das war kein WM Kampf, das war scheiße. Ich habe ehrlich gesagt Povetkin sogar den Sieg gegönnt nach der 7. Runde. Dann hätte Klitschko mal ne Lektion bekommen.
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1296136
Wetten dass oder Boxen - man weiß gar nicht was man gucken soll -
und am Ende ist beides gleich langweilig.

Ja leider kein ebenbürtiger Gegner für die Klitschkos in Sicht,
der sowas mal ausnützen könnte/würde.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1296144
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Wetten dass oder Boxen - man weiß gar nicht was man gucken soll -
und am Ende ist beides gleich langweilig.

Ja leider kein ebenbürtiger Gegner für die Klitschkos in Sicht,
der sowas mal ausnützen könnte/würde.
Doch:
Denis Boizow. Er hat angeblich ein härteren Punch als Waldimir und ist ungeschlagen, ist vielleicht aber noch zu jung und zu weit hinten in den Listen. Hat fast die selbe KO-Quote wie Waldimir (~79%). Aber um solche macht Klitschko immer einen großen Bogen und nimmt lieber einen ehemaligen Sparringpartner oder einen Crusergewichtler der aufsteigen will.
Tyson Fury, der Brite ist größer als der große Klitschko und kann sich auch selbst einen Uppercut verpassen :lol: Mal gucken was er gegen David Haye macht. Wenn er gewinnt, dann habe ich ihn ganz oben auf den Zettel. So einen Penner kann man auch super vermarkten und ist dadurch sicherlich interessant für die Klitschkos.
Kubrat Pulev hat den Ausscheidungskampf gegen Thompson gewonnen und müsste einer der nächsten 3 Gegner sein. Thompson durfte schon zwei Mal gegen Wladimir KO gehen. Pulev konnte Thompson nicht auf die Bretter schicken. Also, wenn man so einen Kreuzvergleich überhaupt machen kann, ist Pulev ein viel größerer Außenseiter als Powetkin und Co..
von xhr
#1303377
Wasn das fürn Scheiß bei der ARD? Mittem im Kampf abbrechen und einfach ohne weitere Hinweise Spielfilm zeigen :(
Benutzeravatar
von TomR.
#1303378
Ich hab den Kampf von Culcay gegen Pitto gesehen - der war eigentlich sehr okay. Wenig Geklammere, viel Tempo, gute Schläge. Den Fight danach verfolgte ich nur halbherzig (joa, Arthur Abraham ist halt für mich kein interessanter Boxer), aber es wäre ja eigentlich Frevel, wenn man da so mir nix, dir nix aus dem Kampf rausgeht, um nen Film zu bringen. Dafür sollte sich das Erste regelrecht schämen.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1303678
Oje, da hat es sich gelohnt nach dem Box-Telegramm nicht auf Hopkins-Murat zu warten. Ich glaube dann hätte ich in den TV getreten bei so einer unprofessionellen Sauerei.

Abraham gewinnt, wird aber gegen Stiglitz wieder verprügelt. Seit dem Super-Six-Turnier ist er nicht mehr der Alte. Klatscht der nicht mal so ein Fallobst weg...

Culcay ist in der falschen Gewichtsklasse. Das ist da oben viel zu eng. Wird schwer für ihn einen WM-Titel länger in den Händen zu halten. Aber ein Schritt nach dem anderen. Erstmal muss er einen holen. Das traue ich ihm zu - also wenn er jetzt nicht gegen Floyd Mayweather boxt.
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1315438
Die Porsche-Arena in Stuttgart ist nicht gerade groß, aber gerade auf Sat1 sieht es aus, als würde Sturm im Stadion kämpfen. Wie Kameras doch verzerren können :shock:
Benutzeravatar
von vicaddict
#1315449
Hoffe auch auf ein KO von Sturm, dann muss man dessen arrogantes Gehabe in Zukunft nie mehr ertragen. Der ist ja schlimmer als Abraham :roll:
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1315456
Der Satz ist gefallen und Buffer kann sich wieder 20000 Dollar Gage plus Flug dafür in die Tasche stecken :shock:

Sorry für die Quelle 8)


Edit:
Krass: Und dafür der Aufwand. Und Besucher, die Hunderte Euro für die Tickets gezahlt haben :shock:
Benutzeravatar
von TomR.
#1317391
Dr. Christine Theiss hat ihre Karriere als Weltmeisterin im Kickboxen beendet! Ab heute ist sie nur noch Moderatorin, Gast, oder was auch immer. :wink:
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1355490
So, gleich geht der nächste Boxer vor Klitschko k.o.

Edit: RTL hats heute nicht so mit dem Publikum. Nach der mauen Stimmung in Köln bei DSDS ist es in Oberhausen nicht gerade besser... :?
Benutzeravatar
von Sebb.
#1355498
baumarktpflanze hat geschrieben:So, gleich geht der nächste Boxer vor Klitschko k.o.

Edit: RTL hats heute nicht so mit dem Publikum. Nach der mauen Stimmung in Köln bei DSDS ist es in Oberhausen nicht gerade besser... :?
Bei DSDS wars doch gar nicht so übel
Hier schon :D
Aber ich erwarte hier nicht viel von dem Kampf
Benutzeravatar
von Atum4
#1355499
Will mal wieder ein K.O sehen... propaganda Show Yeahaaaaa.
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1355500
Das mit der Hymne funktionierte wie nach Lehrbuch.
Prorussische Kräfte in der Hallenregie? :mrgreen:
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 25