US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Theologe hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Theo, strike und Shep dürfte das hier freuen:
Cameras roll on Rake’s third season
http://www.tvtonight.com.au/2013/07/cam ... eason.html
strike kennt das gar nicht, warum ausgerechnet du das nicht schaust ist mir aber ein Rätsel. Die Serie ist wie für dich gemacht minus die Scheiße.
Oops, bei der Suche findet sich immer ein Beitrag von strike, der aber nur Leute zitiert, die es gesehen haben :oops: :oops: :oops: :oops:

Rake (Aussie Version) steht auf meiner Nachholliste ganz oben (das oder Hemlock Grove ist als nächstes dran)
redlock hat geschrieben: Rake (Aussie Version) steht auf meiner Nachholliste ganz oben (das oder Hemlock Grove ist als nächstes dran)
Hemlock Grove wird von dir eine konstante Wertung zwischen 4 und 6 bekommen und Rake Spitzennoten.
Ist Hemlock Grove denn so gut und Rake so schlecht? :wink: :P
redlock hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Theo, strike und Shep dürfte das hier freuen:
Cameras roll on Rake’s third season
http://www.tvtonight.com.au/2013/07/cam ... eason.html
strike kennt das gar nicht, warum ausgerechnet du das nicht schaust ist mir aber ein Rätsel. Die Serie ist wie für dich gemacht minus die Scheiße.
Oops, bei der Suche findet sich immer ein Beitrag von strike, der aber nur Leute zitiert, die es gesehen haben :oops: :oops: :oops: :oops:
Auch wenn ich nicht weiß, ob ich Rake (Aus) jemals schaue, finde ich es aber trotzdem positiv. Schaden kann es zumindest nicht. :lol:
logan99 hat geschrieben:Erster Teaser zu Fleming (Sky Atlantic).

https://www.youtube.com/watch?v=pCkRIk1oAuA

Macht schonmal Lust auf mehr...

HEAVY und HAMMER!!! :wink: 8)

Wann soll die Serie denn auf deutsch starten??

Übrigens, eine Empfehlung von mir zu skandinavischen Serien im ZDF:

Die Brücke und Nordlicht - Mörder ohne Reue waren richtig, richtig gut!!! Beide Serien wurden im Frühjahr auf FOX wiederholt....wie auf Serienjunkies geschrieben, kommt für mich zumindest völlig überraschend im Frühjahr die 2.Staffel von die Brücke an.....ob es ne 2.Staffel von Nordlicht geben wird weis ich nicht....
Sentinel2003 hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Nordlicht - Mörder ohne Reue waren richtig, richtig gut!!! Beide Serien wurden im Frühjahr auf FOX wiederholt.
Nordlicht läuft ab Oktober auch auf Arte! :D

Na ja ist die Frage: neue Folgen oder die Wdhlg. der 1.Staffel??
Da es bisher ja nur eine Staffel gibt, wird natürlich auch nur diese gezeigt.
Sentinel2003 hat geschrieben:@Mew Mew Boy 16: weist du evtl., ob von Nordlicht noch ne 2.Staffel kommen wird?
Die Serie wurde offiziell nach der 1. Staffel und dem "Kinofilm" eingestellt.

Viel. war die Serie ja nicht solch ein Quotenbringer wie sonst all die Serien??
versteckter Inhalt:
Mich wundert die Einstellung auch nicht, da ja ein Hauptdarsteller ermordet wurde.......
Und, wer weis schon, ob der Kinofilm je bei uns erscheinen wird, oder gibts den schon?? Sehr schade, Laura Bach hat nen sehr guten Job gemacht!!

Schade, schade: Lund eingestellt, Nordlicht eingestellt......hoffentlich kommen da auch wieder neue gute Serien!!
@Shepherd: Guckst du auch TV Filme?
Falls ja, besorg dir den australischen ''An Accidential Soldier'' (und poliere deine Französisch Kenntnisse was auf :wink: ). Der könnte dir gefallen (hab ihn selbst jedoch noch nicht gesehen). Nebenbei, der schauspielende Ehemann der Regisseurin hat auch einen Job im Cast bekommen. Vetternwirtschaft ist überall :lol:
Manno, was schade, Borgen - gefährliche Seilschaften ist jetzt auch die 3.Staffel die finale Staffel!! :( :o

Lund: nach 3 Staffeln zu Ende

Nordlich - Mörder ohne Reue: nur 1 Staffel und Ende

Borgen: 3 Staffeln und Ende

PROTECTORS: nur 2 Staffeln und Ende

Was ist mit Arne Dahl?? Gibts da nochmal was neues, oder ist dort auch Ente-Trente??

Und, die Brücke ( die 2.Staffel kommt wahrscheinlich im Frühjahr im ZDF ), ist die 2.Staffel dann auch das Ende??

@Mew Mew Boy 16: na hoffentlich zeigt dann arte nochmal den Kinofilm, den kenne ich auch noch nicht!
@Mew Mew Boy 16: na hoffentlich zeigt dann arte nochmal den Kinofilm, den kenne ich auch noch nicht!
Aktuell ist leider nur die normale erste Staffel geplant (laut TV-Programm). Es wird sich dann zeigen, ob er im Anschluss laufen wird.

Das mit Borgen ist natürlich schade (bin immer noch auf S1 Stand), aber lieber so, als dann plötzlich abgesetzt.
Aktuell ist leider nur die normale erste Staffel geplant (laut TV-Programm). Es wird sich dann zeigen, ob er im Anschluss laufen wird.

Das mit Borgen ist natürlich schade (bin immer noch auf S1 Stand), aber lieber so, als dann plötzlich abgesetzt.

Borgen ist hot!! Bin gerade bei Staffel II in der mitte, die Serie wird immer besser!!
Nach jetzt 4 Folgen kann ich sagen, dass mir Real Humans ausgesprochen gut gefällt. Die Serie wirft moralische und gesellschaftskritische Fragen auf, ist dabei aber dennoch leicht zugänglich, manchmal witzig und insgesamt unterhaltsam. Sicher kein Meilenstein der Fernsehgschichte, aber definitiv einen Blick wert.
Shepherd hat geschrieben:Nach jetzt 4 Folgen kann ich sagen, dass mir Real Humans ausgesprochen gut gefällt. Die Serie wirft moralische und gesellschaftskritische Fragen auf, ist dabei aber dennoch leicht zugänglich, manchmal witzig und insgesamt unterhaltsam. Sicher kein Meilenstein der Fernsehgschichte, aber definitiv einen Blick wert.
Die schaffen einfach trotz wenig Geld durchs gute Drehbuch und Darsteller den Ausgleich. Am besten mit UT gucken, falls es überhaupt ne Synchro dafür gibt, weiß jetzt nicht in welcher Form die Serie bei Arte läuft. Die zweite Season soll leider erst im Dezember starten.
Sergej hat geschrieben:Am besten mit UT gucken, falls es überhaupt ne Synchro dafür gibt, weiß jetzt nicht in welcher Form die Serie bei Arte läuft. Die zweite Season soll leider erst im Dezember starten.
Bei ARTE lief S1 von REAL HUMANS deutsch synchronisiert.

Shepherd hat geschrieben:Nach jetzt 4 Folgen kann ich sagen, dass mir Real Humans ausgesprochen gut gefällt.
Du weißt, was das im Umkehrschluss bedeutet :mrgreen: :wink:
Shepherd hat geschrieben:Jemand die finnische Serie Nymphs gesehen? (läuft wohl derzeit auf Pro 7 Fun)
Ich :mrgreen:
Die ersten vier von 12 Folgen sind raus. (Zweite Staffel soll bestellt sein). Hab allerdings bis jetzt nur die Pilotfolge gesehen. Erinnert mich etwas an ''Lost Girl'' (junges Mädchen entdeckt dass irgendwas nicht mit ihr stimmt, und dann gerät ihre Welt völlig aus den Fugen) -- nur dass die weibliche Hauptdarstellerin bei Nymphs 10 Jahre jünger ist.
Der Pilot wirkte einerseits leicht ''fahrig,'' weil einiges abgehandelt wurde, andererseits war das Tempo nicht sehr hoch (man lies sich mit manchen Sachen Zeit).
Sehr positiv sind natürlich die unverbrauchten und frischen Gesichter.
Ob die Mythologie was taugt kann ich nach einer Folge noch nicht sagen, ebenso ob's Serial, serialisiert oder procedural-lastig ist.
Geb der Pilotfolge 6/10 und hab die drei nächsten Folgen hoch auf meine must-see Liste gesetzt, weil ich einfach neugierig bin wie es weiter geht.
Oh, eine finnische Serie! Kenne ich nicht, bekomme hoffentlich irgendwann mal die Möglichkeit, sie mir anzusehen, auch wenn ich keine Ahnung, worum es dabei geht. Eine der Schauspielerinnen kenne ich zumindest schonmal aus einem Kurzfilm.

Mit Äkta Människor/Real Humans geht's in Schweden im Dezember weiter Teaser. Die zweite Staffel von Bron/Broen/The Bridge läuft gerade. Da haben mir die jeweils ersten Staffeln ziemlich gut gefallen, deswegen will ich die dann auch weitergucken, wenn sich eine gute Möglichkeit ergibt.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 39