#1300297
Stefan hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Ach, shit, warum nicht? Bin dabei, wie dann mein Output aussehen wird, seht ihr dann. :wink: (Das war ja eh noch nie anders... :mrgreen: )
Oh sehr schön - aber wär trotzdem schön, wenn du zumindest im Thread etwas mehr aktivität zeigst .. letzte Season dachte ich ab und zu, du hast den Thread geblockt :mrgreen:
Um, ich glaub ich hatte letzte Season gar nichts auf Sendung?! :P
#1300300
Holzklotz hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Ach, shit, warum nicht? Bin dabei, wie dann mein Output aussehen wird, seht ihr dann. :wink: (Das war ja eh noch nie anders... :mrgreen: )
Oh sehr schön - aber wär trotzdem schön, wenn du zumindest im Thread etwas mehr aktivität zeigst .. letzte Season dachte ich ab und zu, du hast den Thread geblockt :mrgreen:
Um, ich glaub ich hatte letzte Season gar nichts auf Sendung?! :P
Ja, aber du warst ja angemeldet - thats my point :mrgreen:
#1300709
Jackie hat sich auch gerade per PN wieder angemeldet :) yeah - mal schauen, ob raffi noch ausfinding zu machen ist :?
#1301841
raffstyle hat geschrieben:Dead Croc Entertainment (raffstyle) [bestätigt]

sorry für die Verspätung! :oops:
wow das hat aber gedauert :mrgreen: - schön, dann sind wir ja sogut wie komplett 8)
#1302777
AlphaOrange hat geschrieben:Was ist mit Phase 1? Sollte die nicht am Montag gestartet sein?
Ich werd am Wochenende alles vorbereiten, was noch so zu machen ist und dann startets am kommenden Montag offiziell
#1302959
Coole Poster.

Ich weiß noch nicht, ob ich diese Season was schreiben werde oder nur als Sender mitmache. Hoffe, wir haben genug Produzenten mit genug Energie und Kraft, um alle Sender zu versorgen. Ich würde nur ungern den halben Sendeplan mit Wiederholungen zuknallen.
#1303257
FIRE: Spiritual Guidance und Date @ 8 kehren zurück!

Gute Neuigkeiten für Fans von FIREs Hit-Shows Spiritual Guidance und Date @ 8. Beide Unterhaltungsformate werden in der kommenden Season zurückerwartet. Am Anfang der Woche hatte Senderchef Donnie Darko noch angedeutet, dass ein paar koproduzierte Formate vermutlich nicht zurückkehren würden. Die beiden Show-Formate bilden jedoch eine Ausnahme.

Die Live-Seelsorgeshow Spiritual Guidance mit Nick Miller war in der vergangenen Season die zweiterfolgreichste Sendung auf FIRE und der Sender sei nach dem Ende seiner erfolgreichsten Serie Slippery Dope besonders interessiert daran gewesen, Spiritual Guidance fortzusetzen. Von Date @ 8 hingegen wurde in der vergangenen Season nur eine Pilotfolge getestet - mit zufriedenstellenden Quoten. Die genaue Anzahl der Ausgaben beider Shows steht zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht fest, aber man hofft auf eine volle Staffel beider Shows.

Eine Rückkehr von After the Sex, April's Fools und The Wonderful Maladys hingegen sieht aktuell auf Grund begrenzter zeitlicher Ressourcen jedoch unwahrscheinlich aus, auch wenn Quellen beim Sender die Formate nicht vollständig ausschließen wollen. Der erst kürzlich geplante animierte Pilot "Crosby Omega: Alien Fugitive" liegt hingegen aktuell vorerst auf Eis.

Bild

Bild
#1303600
Für die neue Season ist soweit alles vorbereitet - dann kann Phase 1 ja morgen starten :)

Jetzt kommt in mir langsam auch das Quotenspiel-Fieber wieder hoch .. ganz langsam .. aber es kommt :mrgreen:
#1303604
Stefan hat geschrieben:Für die neue Season ist soweit alles vorbereitet - dann kann Phase 1 ja morgen starten :)

Jetzt kommt in mir langsam auch das Quotenspiel-Fieber wieder hoch .. ganz langsam .. aber es kommt :mrgreen:
Bei mir irgendwie noch nicht so. :|
#1303608
Ich wollte nur mal kurz anmerken, dass ich euch im Quotenspiel hier alle bewundere für eure Kreativität und euer Engagement. Das geht sowohl an Sender als auch an die Produzenten und es freut mich, mich in eurem Umfeld aufzuhalten. :oops:

Danke auch an Stefan für seine Mühen!
#1303746
comtion hat geschrieben:Warum steht bei mir kein Programm in der laufenden Woche?
Weil Sendestart erst in 4 Wochen ist - jetzt wird erstmal geschrieben / verhandelt / verkauft

Ich schicke dann nochmal ne Erinnerungs PN an alle angemeldeten User, keine Angst
#1303762
Stefan hat geschrieben:
comtion hat geschrieben:Warum steht bei mir kein Programm in der laufenden Woche?
Weil Sendestart erst in 4 Wochen ist - jetzt wird erstmal geschrieben / verhandelt / verkauft

Ich schicke dann nochmal ne Erinnerungs PN an alle angemeldeten User, keine Angst
Ok, wusste nicht mehr ganz wie das letzte mal war.
Zuletzt geändert von comtion am Mo 28. Okt 2013, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
#1304662
Dead Croc Entertainment Event am 21. November

Das Produktionsstudio "Dead Croc Entertainment" lädt ein. Am 6. November wird das Unternehmen im Rahmen eines exklusiven Events die erste Welle an Produktionen vorstellen. "In einer kleineren Runde möchten wir unsere ersten Projekte vorstellen und gleichzeitig auch eine Gesprächsbühne für eventuelle Kooperationsprojekte anbieten." so der Studiochef.
Dieser Event findet ausschliesslich für Senderbesitzer statt, ob auch Informationen an die Öffentlichkeit präsentiert werden wurde nicht gesagt.
Zuletzt geändert von raffstyle am Mo 11. Nov 2013, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.