So, mein Song ist drin. Damit werde ich sicher Letzter. Aber das ist okay, ich würd ja mit jedem Song Letzter werden :)
Hab meinen Song dann auch noch schnell geändert.

Find die Regel, dass man den Song tauschen kann, zwar auch etwas bescheiden, aber gut... ich nutze sie hiermit trotzdem aus.
Cristóbal hat geschrieben:Oje, ich glaub, ich war gestern etwas voreilig mit der Playlist :oops: Ich hab die leise Vermutung, dass es besser wäre, in der Reihenfolge zu spielen, die das System selbst ausgelost hat?
Ähm.. ja
Okay, dann entschuldige ich mich schon mal bei allen, die mit ihrem neuen Platz jetzt unzufrieden sein werden. Ich dachte, man könnte die Reihenfolge im zweiten Schritt (auch) selbst festlegen.

1. Donnie
2. Tangaträger
3. TorianKel77
4. zvenn
5. AlphaOrange
6. Stefan
7. acid
8. Christel
9. JackieZ
10. Grewel
11. Plem
12. Commi
13. Rafa
14. Fabi
ENDERGEBNIS
Bild

4. 81 Punkte: Stefan
Alex Clare - "Treading Water"

5. 80 Punkte: Cristobal
Blitzkids mvt. - "Cold"

6. 74 Punkte: Grewel
Chvrches - "We sink"

7. 52 Punkte: TorianKel77
The Saturdays - "Disco Love"

8. 46 Punkte: Donnie
Jimmy Eat World - "Higher Devotion"

9. 45 Punkte: Rafa
Portugal. The Man - "Sea of Air"

10. 44 Punkte: zvenn
Ylvis - "The Fox"

11. 43 Punkte: AlphaOrange
Chipzel - "Catch Twenty Two"

12. 33 Punkte: acid
Sébastien Tellier - "L'amour naissant"

13. 17 Punkte: CommanderNOH
Heinz Rudolf Kunze - "Nichts ist so erbärmlich wie die Jugend von heute"

14. 0 Punkte: JackieZ
Japanische Kampfhörspiele - ""
Ich habe über den Web-Player mitgehört. Mir haben die Songs von Plem, Fabi, Commi, Tanga und Stefan sehr gut gefallen, insofern finde ich es schön, dass vier davon auch in den Top Five sind. Herzlichen Glückwunsch ans Treppchen, hier fand ich alle Nummern sehr stark. :)

Fohlen
TorianKel77 hat geschrieben:OMG :shock: ... seit wann funktioniert denn die Grafik wieder?? :o
OMG Alpha hat sie endlich mal repariert - HAIL ALPHA :!: :!:

--

Wieder mal Platz 4 - danke für die Punkte ;)
Glückwunsch an Tanga!
Dir gönne ich einen Sieg seit dem allerersten Contest, als du mit einem wunderbaren Song knapp an Platz 1 vorbeigeschlittert bist.
Leider hast du von da an oft ziemlichen Mist eingesandt. :mrgreen:
TorianKel77 hat geschrieben:OMG :shock: ... seit wann funktioniert denn die Grafik wieder?? :o
Ich ziehe gerade auf nen neuen Hoster um und hab bis auf den QSC schon alles runtergelöscht, u.a. die Software, die immer den Speicher vollgespammt hat - und dann zickte die Grafik immer.
Rafa hat geschrieben:So, İnternet funktioniert wieder, sorry nochmal. :?
Wir dachten schon, du bist wieder schlafen gegangen :lol: