Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von AliAs
Tony Montana hat geschrieben:Dieser "IT-Experte" ist hoffentlich kein neues Ensemble-Mitglied. Das waren ja die ältesten möglichen Handywitze... Sowas passt als Gag zu Silbereisen und einem Publikum, welches Handys nicht kennen oder für bösartiges Teufelswerk halten - aber doch nicht zu einer Show deren Publikum zu 90% noch ohne dritte Zähne auskommt... Die Nummer wirkt einfach, als wollte sie irgendein ZDF-Heini drinnen habe
Da saß ich aber auch fassungslos vor dem Fernseher und dachte mir, was will eine der qualitätsreichsten Sendungen im deutschen Fernsehen mir hier zeigen? Barth (Handy kennste kennste) oder Ceylan (Handy Meenheeeim, Rock n Roll) Witze? Bitte nicht mehr sowas!
von Andelko
Das einzig gute gestern war einmal mehr Dietmar Wischmeyer.
von BungaBunga
AliAs hat geschrieben:Oh mein Gott, sorry, aber das ist heute wirklich die schwächste Heute Show seit laaaaanger Zeit. Das ist alles sehr mau ...
So unterschiedlich können Eindrücke sein. Die aktuelle Ausgabe fand ich mal wieder richtig gut und habe mehrfach richtig lachen müssen. Die vorherigen beiden Ausgaben hingegen empfand ich als belang und relativ lieblos und daher schwach.

Die aktuelle hingegen hat mir gut gefallen wenn auch hier natürlich nicht alles Spitze war. Aber ansich ist in fast keiner Ausgabe alles überragend...
von vicaddict
Der Handymään war sicherlich völlig daneben, aber ansonsten fand ich es durchaus gut. Der Parteitag der Grünen war mein Highlight.
von Kaffeesachse
vicaddict hat geschrieben:Der Parteitag der Grünen war mein Highlight.
Jo, der Hofreiter kriegt die jetzt nicht mehr los. :mrgreen:
von Sweety-26
Kaffeesachse hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Der Parteitag der Grünen war mein Highlight.
Jo, der Hofreiter kriegt die jetzt nicht mehr los. :mrgreen:
Selbst Trittin lässt jetzt mit sich Reden *g*

Da merkt man mal wie es sich bei den Parteien entwickelt wenn sie nit mehr mit Pokern Dürfen.
von BungaBunga
Die aktuelle Ausgabe fand ich subjektiv wieder ziemlich schwach, zugegeben das politische Berlin liefert gerade nur begrenzt Material, aber man hat ja Themen gefunden, ist aber diesmal bei fast allen Einspielern bzw. Schalten weit unter dem Potenzial geblieben...

Part mit Klaus von Wagner naja...
Gernot Hassknecht naja...
Schalte zu Tina Hausten naja...
Außendreh mit Van R. schwach

Wirklich genial waren der mit Soundeffekten unterlegte Clip mit Mehdorn und der kleine Einspieler mit Kabelka an der Botschaft, das war so geil wieso hat man das nicht ausgedehnter gezeigt...
von AliAs
Bei Kabelka hab ich mich weggeschmissen! Das war zu krass, vor allem, was war das für ein Urlauber/Ami (?) am Ende, der ein Foto mit dem Bär und dem Polizisten machen wollte. War das Fake?
von BungaBunga
AliAs hat geschrieben:Bei Kabelka hab ich mich weggeschmissen! Das war zu krass, vor allem, was war das für ein Urlauber/Ami (?) am Ende, der ein Foto mit dem Bär und dem Polizisten machen wollte. War das Fake?
Da bin ich mir auch unschlüssig ehlich gesagt vorallem weil der doch so forsch den Beamtin bzw. die Beamtin involvierte, entweder war es als humoristisches Element vorgesehen oder aber eine strategische Aktion um die Situation etwas zu entspannen, da die doch etwas misstrauisch wurden...

Eventuell war das auch wirklich ein Tourist, wirkt aber nicht so...
von AndiK.
Die Sache mit dem Abhörskandal haben sie gewohnt gut dargestellt. Interessant die Wärmequellen auf dem Dach der Botschaft (Hat Wowereit da eine Sauna eingerichtet ?)
Und der Berliner Bär war auch dabei. Die Polizisten nahmens mit Humor.
Die Koalitionsverhandlungen ziehen sich ja auch hin - das nahmen sie auch auf die Schippe. Und der BER machte auch wieder von sich reden: Lächerlich, was da abgeht. In der Sendung hat sich schon die Natur das Terrain zurückerobert. Nichts passiert da - die arbeiten einfach nicht und das obwohl doch eigentlich Hochdruck herrschen müsste. Und jeden Tag kostet das auch noch 1 Mio. € (!) Unfassbar.
von Waterboy
Seit 2 Wochen ziemlich enttäuschend. auch die Folge gestern war einfach nur mittelmäßig und nur selten lustig.

Sind alle guten Gag-Autoren gerade im urlaub?
von Commi
Also, wer die letzten Folgen der "heute show" langweilig findet, ist zu verwöhnt und/oder hat ein merkwürdiges Verständnis von Satire.

Die Folge gestern war großartig und nichts anderes.
von vicaddict
Commi hat geschrieben:Also, wer die letzten Folgen der "heute show" langweilig findet, ist zu verwöhnt und/oder hat ein merkwürdiges Verständnis von Satire.

Du scheinst der einzige zu sein, der sie gut fand. Ich war auch entäuscht.
von Commi
Sicher nicht. Aber selbst wenn - ich steh zu meiner Meinung. Ich hab mich bestens amüsiert.
von rosebowl
Ich bin eingeschlafen :oops:
War aber die Nachtwiederholung. Bis Hassknecht hat ich es geschafft und fand die Show gut. Sicher nicht die beste Ausgabe, aber auf jeden Fall solide...
von Scotti
vicaddict hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Also, wer die letzten Folgen der "heute show" langweilig findet, ist zu verwöhnt und/oder hat ein merkwürdiges Verständnis von Satire.

Ist er nicht. :wink:
von Sweety-26
Scotti hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:

Ist er nicht. :wink:

Ich fand das es auch mal wieder eine Sehr gut war.

Find den Gernot Hassknecht sollte man mal ein Heute Show Spezial widmen, wobei ob das so gut für sein Blutdruck wäre, wahrscheinlich würde die ganze Sendung dann auch aus ZDF Stör Bildern bestehen. *fg*
von AndiK.
Steht eigentlich bei den Aufnahmen von Gernot Hassknechts Kommentar immer ein Arzt im Studio ? Mich würde nicht wundern, wenn der mal kollabiert !
von Commi
AndiK. hat geschrieben:Steht eigentlich bei den Aufnahmen von Gernot Hassknechts Kommentar immer ein Arzt im Studio ? Mich würde nicht wundern, wenn der mal kollabiert !
Immer noch nicht geschnallt, dass das ein Schauspieler ist?
von Sebb.
Commi hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:Steht eigentlich bei den Aufnahmen von Gernot Hassknechts Kommentar immer ein Arzt im Studio ? Mich würde nicht wundern, wenn der mal kollabiert !
Sag nur, dass Gernot Hassknecht gar nicht Gernot Hassknecht heißt ?! OMG

zur Show, hab die heute Show früher fast nie geschaut, seit der Sommerpause bin ich aber stets dabei. Mir gefällt's mittlerweile richtig gut. Wobei inhaltlich wars vorher schon gut, liegt wohl an mir :P
Am Freitag war die Szene mit der Polizei ein kleines Highlight :)
von Commi
Sebb. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Sag nur, dass Gernot Hassknecht gar nicht Gernot Hassknecht heißt ?! OMG
Erstaunlich, nicht wahr?
von TV-Fan
Die Folge war gut. Ich freue mich schon auf die heutige Folge!

ÜBRIGENS: Am 13.12.2013 gibt es wieder einen Jahresrückblick in einer 45-Minuten-Version.
von 2Pac
Dünnschiss, beschissen, bekackt, Scheiße. Vulgärausdrücke ohne Ende heute. Was soll denn das?
von Lion_60
Dieses "Interview" mit der Deutschen Bank - Wahnsinn.

Fand die Ausgabe gut. Der Koalitionsteil war klasse.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 42