ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#1285575
Na, geht doch, zwar keine überragende Folge, aber schon wieder viel besser, als den Sonntag vorher.... 8)
Ich frage mich immer wieder, wie das ist, wenn ein Schauspieler Regie führt und dann noch mit in jeder Szene zu sehen ist......das muß doch anstrengend sein.....
#1286098
Folge 10.17:

Fand ich solide. Auf ''Realität'' verzichtet man bei der Serie doch schon länger. Also können Gibbs & Co auch Zeit finden den Fall um den Sohn des Frisörs zu lösen :wink:
Fand Tony und den Frischling auf den Bahamas amüsant.

---->6/10


Folge 10.18:


Der Krimifall war in der Tat besser als in der Ep zuvor. ABER, das Ende war wieder fürchterlich patriotisch und pathetisch -- und das mit dem Köter sah man tatsächlich schon von weitem kommen.

---->6/10
#1287866
Seit gestern wird mir klar, das es vom Privatleben von Ziva kaum noch was gibt, was zu erzählen wäre.....Ihr Vater ist tot, in der Liebe gibts nix neues mehr, viel. war Cote die Rolle irgendwie leid, da die Figur "Ziva" auserzählt wurde??Na, ja, das sind wie immer Spekulatios....

Eine ganz gute Folge gestern, aber nicht herausrragend. Zu Anfang fand ich die Story um McGee's Da etwas langweilig, bin dann aber doch noch "warm" geworden....allerdings, die Story mit dem Jungen hätten sie sich sparen können....viel. sind ja die Folgen mit zuviel Handlung dann meisst langweiliger, als die, wo der Fall im Vordergrund steht....


7/10
#1287867
Interessant, ich sehe das gerade komplett andersrum.

Ich finde es wahnsinnig schade, dass
versteckter Inhalt:
man sich die Gelegenheit entgehen läßt, die Chemie zwischen Tony und Ziva zu nutzen. Durch Zivas Ausstieg sprengt man meiner Meinung nach das Traumpaar der Serie.
Da wäre schon noch einiges zu erzählen gewesen.

Und die Geschichte mit dem Jungen hat mir gefallen. Dass der meistens recht ruhige und zurückhaltende McGee plötzlich so eine Aufgabe hat und es auch schafft, den Jungen zu ermutigen, hätte ich nicht gedacht. Von mir aus könnte dieser Handlungsstrang gerne noch ein bisschen weiter fortgesetzt werden, ich glaube das könnte interessant werden.
#1288015
Folge 10.19:

Naja, bei der Geschichte um den ''kleinen Bruder'' ging's halt darum zu zeigen, dass McGee NICHT wie sein Alter ist, der am Ende der Folge dann aber auch auf dem Weg ist ein besserer Dad (so weit dies jetzt überhaupt noch geht) zu werden.
Der Krimifall war solide: 6,5/10
#1290059
10x19
McGee und sein alter Herr fand ich nicht wirklich interessant. Hatte hier auch irgendwie das Gefühl, die ganze Sache schonmal gesehen zu haben.
5/10

10x20
Hat mich nicht wirklich überrascht, dass das eigentliche Opfer da mit drin steckt.
Den Fall fand ich aber trotzdem ganz unterhaltsam. Ziva und ihre bevorstehende Rache in Rom hört sich auch erstmal positiv an. (Solange sie ihn dort nicht einfach umbringt und dann vor keinen Problemen steht)
6,5/10
#1293476
10x21
Das NCIS-Team in Berlin! Naja mehr oder weniger anscheinend waren sie auf dem Oktoberfest, den Dirndl, den ganzen Bier und der Musik zu folgen :lol:
Toll war auch der Bus mit der Aufschritt "Berliner Stadtrundfährt" :lol:
Vom Fall selbst hab ich mir mehr erhofft.
6/10
#1293537
Sie haben so gut wie nie wirklich vor Ort gedreht, nicht in Paris, nicht in Amsterdam, im Irak oder Afghanistan, da wäre es schon sehr merkwürdig gewesen wenn sie es ausgerechnet bei Berlin getan hätten :wink:

Hofbräuhaus und Lederhosen fand ich jetzt nicht so schlimm. Schließlich war es Tony der meinte er hätte den passenden Ort gefunden, und zu ihm passt das dann wieder. Und Berlin hat in der Tat ein Hofbräuhaus, von daher wäre es nicht unmöglich das sich jemand der sich Deutschland so vorstellt auch genau dieses Lokal aussucht :wink:

Das sie sich für die Museumsinsel entschieden haben und nicht etwas deutlich bekannteres wie Brandenburger Tor oder Siegessäule spricht doch schonmal für wenigstens ein bisschen Kreativität. In Paris haben sie einfach im Hintergrund den Eiffelturm eingebaut.


Mit hatte die Folge eigentlich ganz gut gefallen. Insgesamt auch deutlich besser als die Folgen die danach noch kamen. Im Vergleich zu NCIS:LA war das Staffelfinale recht mau, bis auf einen speziellen Gast :wink:
#1294410
Folge 10.20:

Kurz: Ich fand die Folge um den verschwundenen Ehemann des Navy Lt (w) recht gut.
Dazu eine Portion Ziva und ihre Jagd auf den Mörder ihres Vaters.

Macht: 7/10


Folge 10.21:

Das Deutschland Klischee wurde zufriedenstellend bedient. Seien wir ehrlich, es hätte schlimmer kommen können :lol:

Cdr. Troi jetzt die Chefin des Mossad? Sachen gibt’s :lol:
Und dann trifft sie sich mit Gibbs im Rosengarten des Jeffersoinian :lol:

Gute Folge um die Jagd auf den Mörder (vermeintlichen Mörder?) von Ziva's Vater (Annie Walker's BFF vom Mossad! :mrgreen: ). Schöne Tiva Momente!

---->7,5/10
#1296380
10x22
Ziva hat ihre Rache also bekommen. Fand die Sache wie sie ihn tötete auch ordentlich gelöst wobei die Sache mit ihrem Training schon ziemlich übertrieben war :roll:
Auch die kleine Story mit Tony und seiner Autoversicherung fand ich unterhaltsam
7/10
#1296488
Folge 10.22:

Hat mir sehr gut gefallen. Ziva bekommt ihre Rache und das war ziemlich logisch und konsequent gemacht. Dass die ''Helden'' in US Serie nach schweren Verletztungen immer ruck-zuck aus dem Krankenhaus abhauen um wieder Dienst zu schieben, ist ein wohl unausrottbarer Unsinn.
Tony und die Autoversicherung: :lol: Nebenbei, nette Werbung für den Mini :mrgreen:

---->8/10
#1299887
Folge 10.23:

Nachdem ich den ''Roswell'' FB verarbeitet hatte :mrgreen: gefiel mir die Folge um den Ermittler des DoD beim NCIS gut. Spannend, und man wusste nicht so genau worauf der Ermittler eigentlich absieht.

--->7,5/10
#1301613
ACHTUNG!!!!

In den USA sind ja nun schon die ersten 3 Folgen der 11ten Staffel gelaufen, was bedeutet das Ziva dort schon Geschichte ist, und man kann dank CBS und Englisch Kenntnisse nach Lesen wie.

Wer es wissen will bitteschön....
#1302034
Chris_23 hat geschrieben:10x23 & 10x24
Die ganze Story mit diesem Ermittlertypen hat mich wenig gepackt. Bin über die Pause auch recht froh wobei ich natürlich gerne wissen würde warum Gibbs auf Fornell gezielt hat.
5/10
Den ursprünglichen Grund wirst du schonmal nicht erfahren, da sie die erste Folge der neuen Staffel auf Grund des Ausstiegs komplett umgeworfen haben. :wink:

Insgesamt fand ich zum Finale hin alles ziemlich mau und auch relativ abgehackt. Bei NCIS:LA passte alles deutlich besser zusammen. Immerhin war es nett Chegwidden mal wiederzusehen.
#1302243
Folge 10.24:

Ich fand die erste Hälfte der Folge recht interessant, aber dann lies es deutlich nach. Mir gefiel, dass der Ermittler endlich mal angesprochen hat, was die Truppe sich so an Verletzungen von US-Verfassungs- und Menschenrechten geleistet hat. Der Zweck heiligte zu oft die Mittel.

---->6,5/10
#1303433
Auf der einen Seite gibts sehr viele Fanseiten, wo Wickersham als potentielle und feste Nachfolgerin von Cote gehandelt wird, auf der anderen Seite soll sie dann doch nicht als deren feste Nachfolgerin gelten! Mir gefällt die überhaupt nicht :o :shock: , ausserdem könnte die Mgee's Schwester sein, als denn altersmässig an Tony heranreichen.....ich habe so das blöde Gefühl, das die Macher der Serie mit der Brechstange eine viel jüngere Nachfolgerin, als Cote es war, wollen.... :roll: :evil:
#1303471
Soweit ich es weiß ist sie als ofizielle Nachfolgerin vorgesehen, wird aber erstmal getestet, um zu sehen ob sie auch gut genug ankommt. Dementsprechend läuft der Vertrag nur für ein paar Folgen und danach sieht man dann weiter.

Ich wüßte aber nicht wo da jetzt die Brechstange sein soll. Sie suchen einen neuen Charakter, ob der nun 25, 30 oder 40 ist, ist doch vollkommen egal. Ich sehe nicht wo da irgendwas erzwungen wird.
  • 1
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 91