RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Andelko
#1313019
Fernsehfohlen hat geschrieben:@Andelko:
versteckter Inhalt:
Macklemore & Ryan Lewis ist richtig, will.i.am nicht.
Ein Künstler fehlt aber, der in zwei Megahits des Jahres nur Featuring-Act war.
@Duffman:
versteckter Inhalt:
Bin mir sehr sicher, dass es William und Britney werden. Leider, denn ich hätte mich durchaus über etwas Qualität an der Spitze gefreut - in einem alles in allem ordentlichen Chart-Jahr wie diesem ganz besonders.

Fohlen

ich hab doch gar nichts geschrieben Gaul.Oder hast du irgendwelche Zwangsvorstellungen? :D
Benutzeravatar
von Neo
#1313022
acid hat geschrieben:Ja, mein Nick fängt auch mit "A" an. :o :lol:
Neo hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Macklemore & Ryan Lewis ist richtig, will.i.am nicht.
Ein Künstler fehlt aber, der in zwei Megahits des Jahres nur Featuring-Act war.
Ja, doch, dieses
versteckter Inhalt:
ekelhafte Hall of Fame
oder hats das nicht geschafft? Dann lügt mein Sender.
Ansonsten türlich
versteckter Inhalt:
P. Williams
Ja der dann... aber theoretisch ist der andere auch nicht falsch, oder?
Na, wenns in den Top 10 ist, isser nicht falsch, nö. Google sagt ja, scheint da aber nach Wochen zu gehen. Zwielichtigen Seiten immer :evil:

Mal Leute bei Media Control belästigen oder die Sendung schauen...würde dann ja doch lieber zu ersterem tendieren. :o
Benutzeravatar
von acid
#1313025
Neo hat geschrieben:Mal Leute bei Media Control belästigen oder die Sendung schauen...würde dann ja doch lieber zu ersterem tendieren. :o
Oder abwarten. :o

Bei Brandao, Schröder, Kraus habe ich auch keine Lust die Sendung zu schauen. :( Naja, bin grad dabei... irgendwie möchte ich umschalten. :(
Benutzeravatar
von Neo
#1313029
acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Mal Leute bei Media Control belästigen oder die Sendung schauen...würde dann ja doch lieber zu ersterem tendieren. :o
Oder abwarten. :o

Bei Brandao, Schröder, Kraus habe ich auch keine Lust die Sendung zu schauen. :( Naja, bin grad dabei... irgendwie möchte ich umschalten. :(
Ach, dat kommt heute? Na, dann postets doch eh irgendein Wahnsinniger...also der Gaul. The Voice ist übigens grad grausam. :o
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1313045
Doch, doch, ihr habt Recht.
versteckter Inhalt:
Der William ist auf 1 und 8 sehr wahrscheinlich.
Übrigens fand ichs sehr schwach, dass Family Of The Year vollplayback auftraten. :?
Und die Studio-Aktionen finde ich immer noch peinlich und unlustig.


Fohlen
Benutzeravatar
von jotobi
#1313048
Übrigens wundert es mich, dass man aus den erfolgreichsten Alben des Jahres nicht ne eigene Sendung macht. Macht man doch sonst mit allem möglichen.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1313054
Joar, könnte man sicher machen. Wobei bei zwei Andrea-Berg-Alben in den Top drei... wuaaaar, nein.

Gibt es eigentlich ein größeres Lob für einen Künstler, als dass Fickie Brause einen scheiße findet? Ich glaube nicht, Pink.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1313073
Hmmm, die Show überzeugt mich heute nicht. Keine Live-Acts bisher, die Couch ist völlig kompetenzfrei besetzt, es entstehen keine Diskussionen, die mich ansatzweise interessieren und was mit Musik zu tun haben. Da hole ich jetzt lieber die erste Stunde "The Voice" nach und schaue das dann live.
von Duffman
#1313093
Nach Tipp 2 ist nun klar wer auf der Eins ist. Fohlen hatte recht.
Finde es sehr schade, denn gerade die Nummer fand ich belanglos. Konnte nie verstehen, wie gerade das ein Erfolg werden konnte.
Benutzeravatar
von TomR.
#1313095
Also bis auf RiRi feat. Eminem und Bastille war bisher nur Schrott dabei. :-( Mal schauen, ob noch ein paar gescheite Songs kommen.
Okay, Beatrice ging natürlich auch noch in Ordnung, aber sonst? :|
von Duffman
#1313100
TomR. hat geschrieben:Okay, Beatrice ging natürlich auch noch in Ordnung, aber sonst? :|
Das ist nicht dein Ernst :shock:
Benutzeravatar
von TomR.
#1313106
Duffman hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Okay, Beatrice ging natürlich auch noch in Ordnung, aber sonst? :|
Das ist nicht dein Ernst :shock:
Mein vollster Ernst ist das.
von Duffman
#1313112
Das erste Resume: 2013 war ein eher bescheidenes Musikjahr.

Bisherige Highlights: Try, Hey Brother.. und jetzt Animals.
Benutzeravatar
von TomR.
#1313164
Ich wartete die ganze Zeit auf "Das kann uns keiner nehmen" von den RHs, aber Herr Ehrlacher sagte ja, dass ab jetzt kein deutschsprachiger Song mehr folgen wird. :cry:
Aber ja, so'n Schrott wie Macklemore muss natürlich da vorne landen. :roll:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1313166
TomR. hat geschrieben:Ich wartete die ganze Zeit auf "Das kann uns keiner nehmen" von den RHs, aber Herr Ehrlacher sagte ja, dass ab jetzt kein deutschsprachiger Song mehr folgen wird. :cry:
Aber ja, so'n Schrott wie Macklemore muss natürlich da vorne landen. :roll:
Na, mit einer Top-Ten-Woche auf Platz zehn wird es relativ schwer für die Nummer. Davon abgesehen, dass der Song musikalisch nun auch nicht herausragend ist.
von Duffman
#1313168
Kaffeesachse hat geschrieben:Was ist denn an den Nümmerchen da oben musikalisch "herausragend"? :)
"Wake me up" hat immerhin eine tolle und eingängige Melodie, einen guten Text, einen super Sänger und ist grandios produziert.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1313169
Kaffeesachse hat geschrieben:Was ist denn an den Nümmerchen da oben musikalisch "herausragend"? :)
Nun, musikalisch herausragend ist vielleicht des Lobes zu viel, aber "Wake Me Up" ist natürlich schon ein interessanter und intelligenter stilistischer Mix mit einem sehr guten Frontsänger und einem nicht minder starken Produzenten im Hintergrund, der es meines Erachtens wesentlich besser schafft als Guetta, Dance-Hits zu produzieren, ohne dass diese primitiv wirken.

"Blurred Lines" hat ein spezielles Video und sticht musikalisch heraus, "Get Lucky" ist insofern mutig, als dass man hiermit eine fast schon vergessene Musikrichtung (Funk) zurück ins öffentliche Interesse rückte. Das hat die Popkultur denke ich schon positiv beeinflusst.

Ich weiß zwar, dass ich mir diese Ausführungen auch hätte sparen können, weil ich von dir eh nicht mehr als "joar, Geschmackssache" erwarte, aber naja... ich gebs ja nicht auf. :(

So, hier nochmal die ganze Liste:
versteckter Inhalt:
Bild
Bild
Bild

Fohlen
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1313549
Eine dankbare Show was vielleicht die Musik betrifft man hat noch mal alles Gehört was auch Aktuell noch im Radio Läuft, Musikalisch war 2013 auf Jeden fall ein sehr gutes Jahr.

Nur was die Show an sich betrifft wirkt sie inzwischen genau so Müde und gealtert wie der Moderator.
Benutzeravatar
von Rodon
#1320430
Worum geht es denn heute eigentlich? Um die meistverkauften Kassetten der letzten 50 Jahre?
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37