RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von nachtschatten
#1038066
capo status hat geschrieben:
zum thema, geht euch dieser inder auch so auf die nerven, ich würde den am liebsten erwürgen
Danke :D Ich denk genauso. "Also ich muss dir ehrlich sagen: mir schmeckt das Curry nicht". Pfff. Also der ist echt nervig. Zumal: er ist aus Sri Lanka! :D
von Trötenflöter
#1044208
Super, dass bei dieser bescheuerten Gabi heute alles schief geht. Das mit der Bank war natürlich sehr witzig :D.

Aber was anderes: Ich hasse es wenn beim Dinner Veganer mitmachen. Alle Anderen haben dann den Mehraufwand extra Gerichte aufzutischen und dann wird auch noch bei der Punktvergabe gemotzt. So asozial.
von Commi
#1244477
Claudelle Deckert ist auch gefühlt alle 2 Wochen beim Promi-Dinner dabei.
Benutzeravatar
von TomR.
#1244484
Commi hat geschrieben:Claudelle Deckert ist auch gefühlt alle 2 Wochen beim Promi-Dinner dabei.
Jepp, auch nur daher kannte ich die vor IBES. Aber mei, sie ist schon ne sympathische Frau. Nur geht sie mir ein wenig mit ihren "Do you like my german Klöße" auf den Geist. Das kommt doch niemals bei den Amerikanern an, auch wenn die gerne bissel crazy people sehen wollen.
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1271813
Hab ich schon jahrelang nicht mehr gesehen - aber als ich Gunter Gabriel gelesen
habe musste ich einschalten :D
Benutzeravatar
von TomR.
#1271827
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Hab ich schon jahrelang nicht mehr gesehen - aber als ich Gunter Gabriel gelesen
habe musste ich einschalten :D
Dabei ist das ne uralte Ausgabe...
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1272232
Ehrlich gesagt, hab ich es nicht bis zum Ende ausgehalten - nein war das grausam
von Fam3now
#1279711
Sagt mal geht es nur mir so oder findet noch jemand diesen Typen aus Xanten schon nach ner viertel Stunde unsympatisch?! Sorry, aber der geht gar nicht! -.-
Benutzeravatar
von TomR.
#1279717
Fam3now hat geschrieben:Sagt mal geht es nur mir so oder findet noch jemand diesen Typen aus Xanten schon nach ner viertel Stunde unsympatisch?! Sorry, aber der geht gar nicht! -.-
Der ist ein wenig komisch, joa. Ein sehr extrovertierter Charakter, würde ich mal sagen. Bis jetzt ist er aber noch ganz erträglich.
Benutzeravatar
von jotobi
#1285432
Also wer auch immer für das Redesign verantwortlich ist... das ist ja echt schlimm geworden. Völlig unnötive Verschlimmerung. :roll:
Benutzeravatar
von jotobi
#1312102
Was ne müde lahme Gruppe diese Woche. Da kommt ja gar keine Stimmung rüber. Außerdem, der Hauptgang um kurz nach 1 Uhr nachts. Geht's noch? Ich glaube irgendwann würde ich genervt gehen.
Benutzeravatar
von Neo
#1312599
jotobi hat geschrieben:Was ne müde lahme Gruppe diese Woche. Da kommt ja gar keine Stimmung rüber.
Ja, besonders diese Blonde. Steht einfach nur dumm rum und will dann noch Extrawürste.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1313552
Wurde eigentlich jemals die Höchstzahl vergeben??
von Savane
#1314810
:D In dieser Woche finde ich die Gruppe ziemlich sympathisch. Nydal kommt einem total fremd vor, obwohl seine Mutter Deutsche ist. Ich dachte anfangs, sein Akzent wäre so dominant, weil er im Ausland geboren und aufgewachsen ist. Es stimmt schon, dass er viel verpasst wegen seiner religiösen Lebenshaltung.
Ich hätte sicher nicht die ganze Nacht auf ein Essen gewartet. Lukas hätte das besser vorbereiten müssen.
Pursuit of Unhappiness passt hier besser.
Benutzeravatar
von Neo
#1336766
Die Frau in der aktuellen Runde ist ja schrecklich. Da kann sich selbst der Off-Kommentator nicht zurückhalten. :|
von Andelko
#1346339
Kaffeesachse hat geschrieben:Bäh, ist der Wendler ein ekelhafter Lügner. Die 2 Punkte von Jochen waren noch zu viel.

stimmt. Die Stimmung war aber auch beschissen. So schlimm war sie glaube ich noch nie
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1346341
Nach der heutigen Folge ist mir Larissa am Ende doch noch sympathisch geworden. Okay, war auch nicht schwer. Neben dem Wendler wirkt einfach jeder charismatisch. Was für ein großkotziger Schleimbolzen. Die Kochlüge war ja schon wieder dreist hoch 10. Der muss doch wissen, dass das eh entsprechend gesendet wird. Und dieses Haus. Oh mein Gott. Jochen hat es wieder mal treffend kommentiert. Stilloser Protz hoch 10. Sehr amüsante Sendung. Und die dramaturgische Kurve haben sie natürlich klasse hingekriegt, als es bei Dinner drei dann von Comedy zu Psychohorrordrama kippte und sich in Akt vier beides zu einem tollen Finale verband. Wird schwer das mit der nächsten Ausgabe noch irgendwie zu toppen.
Benutzeravatar
von Neo
#1346718
Kaffeesachse hat geschrieben:Bäh, ist der Wendler ein ekelhafter Lügner. Die 2 Punkte von Jochen waren noch zu viel.
Wobei ich nicht verstanden habe, weshalb er Punkte für das Emufleisch abzog. Demnach düfte man ihm ja auch kein Schwein mehr vorsetzen. :roll:

Ja, der Wendler zeigte sich mal wieder von seiner besten Seite. Die Genervtheit von Larissa war verständlich und Jochen war der verdiente Sieger.
von EPFAN
#1500903
Das Dschungel-Spezial wurde doch noch zum Schluss raus sehr amüsant. So einen Eklat, dass einer nicht in die Wohnung darf hat es wohl auch noch nicht gegeben :mrgreen:
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24