Schaue gerade welche PS3-Spiele ich mir für die Weihnachtstage besorgen. Momentan im Rennen sind Dark Souls, Ni No Kuni, Tales of Xillia und auch The Last of Us. Wobei ich da auf einen ähnlichen Preissturz wie bei den Uncharted-Spielen warte. Die kriegte man nach einem Jahr auch derbe hinterher geschmissen.

Spiele momentan Rogue Legacy und Half Life 2: Episode One.
Na ja zumindest Last of Us bekommst ja schon um rund 35 bis 38 euro (je nach Tag) bei Play.com .. würd ich auch unbedingt zuschlagen, ist ein tolles Spiel

Ich hab heute mit Batman Origins angefangen und ich bin noch unsicher, ob es mir wirklich gefällt .. bisher fühlt es doch sehr nach been there, done that an :?

Ich werde mir wohl für die Weihnachtsfeiertage dann noch Beyond Two Souls besorgen - darauf hab ich groß bock :)
Stefan hat geschrieben:
Ich werde mir wohl für die Weihnachtsfeiertage dann noch Beyond Two Souls besorgen - darauf hab ich groß bock :)
Diverse Reviews haben mich davon überzeugt mir das Spiel niemals zu holen. Das scheint (im Gegensatz zu Heavy Rain damals - und selbst das würd mich heute wohl nicht mehr so überzeugen wie vor 2 Jahren.) nicht im Geringsten das anzusprechen, was ich zurzeit oder überhaupt spielen will.
vicaddict hat geschrieben:Hat sich eigentlich einer von euch eine Next Gen Konsole gekauft?
Nope - ich werde mir die PS4 definitiv besorgen, aber ich werd noch etwas abwarten und mir vl erst Geräte der zweiten Generation holen .. da sind die Kinderkrankheiten weg und es gibt eh noch genug für die PS3
Stefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Hat sich eigentlich einer von euch eine Next Gen Konsole gekauft?
Nope - ich werde mir die PS4 definitiv besorgen, aber ich werd noch etwas abwarten und mir vl erst Geräte der zweiten Generation holen .. da sind die Kinderkrankheiten weg und es gibt eh noch genug für die PS3
Bei mir geht die Tendenz auch in Richtung PS4, noch habe ich aber gut 20 Spiele für PS3 und 360, da eilt es nicht und nachdem mir die PS3 Erstauflage zweimal mit dem YLoD hopps ging und die erste 360 bei so ziemlich jedem, werde ich mich hüten eine Erstauflage zu kaufen.
Ob die Tendenz in einem Jahr dann immer noch zur PS4 gehen wird, muss man abwarten, auch wie sich das preislich einpendeln wird.
Ich spiele jetzt Batman: Arkham Origins und irgendwie werde ich mit dem Spiel überhaupt nicht warm. Die meiste Zeit bin ich von der ganzen Belanglosigkeit total genervt und es macht mir auch nur bedingt Spaß. Das Spiel wirkt bisher total herzlos und es gibt so unglaublich viel Nebenmissionskram, der mir zwar meist mehr Spaß macht als die Hauptstoryline, aber jedesmal wenn ich über die halbe Karte "geflogen" bin, ob mal wieder ein Datenpaket zu suchen oder eine Sendestation freizuschalten (hallo Assassin's Creed), und mir dann erst vor Ort gesagt wird, dass ich irgend ein Gadget brauche, das ich noch gar nicht habe, würde ich vor Frust am liebsten das Controller gegen die Wand klatschen. :evil:

Die ersten zwei Teile fand ich definitiv stärker - wobei schon Teil 2 Abnutzungserscheinungen zeigte :?
vicaddict hat geschrieben:Teil 3 ist doch dank neuem Studio auch nur ein lauer Aufguss. Ich fand ja den zweiten Teil schon ernüchternd, so dass ich mir den dritten gar nicht erst gebe.
Dem schließe ich mich an. Habe zwar verstanden warum Leute Arkham City so in den Himmel gelobt haben, aber das Stadtdesign hat für mich vorne und hinten nicht gepasst. Das stand dem Spielfluss unglaublich im Weg. Sollten in meinen Augen wieder zurück zum Castlevania-Design von Arkham Asylum zurückkehren. Dass das passiert, bezweifel ich aber.
Holzklotz hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Teil 3 ist doch dank neuem Studio auch nur ein lauer Aufguss. Ich fand ja den zweiten Teil schon ernüchternd, so dass ich mir den dritten gar nicht erst gebe.
Dem schließe ich mich an. Habe zwar verstanden warum Leute Arkham City so in den Himmel gelobt haben, aber das Stadtdesign hat für mich vorne und hinten nicht gepasst. Das stand dem Spielfluss unglaublich im Weg. Sollten in meinen Augen wieder zurück zum Castlevania-Design von Arkham Asylum zurückkehren. Dass das passiert, bezweifel ich aber.
Ich auch. Im Moment muss ja irgendwie alles auf Open World getrimmt werden. Auch wenn das nur bedeutet, dass man in einem großen Gebiet nur die Missionsstartpunkte anfahren/laufen/fliegen muss und dazwischen tausend Markierungen für irgendwelche Schatzkisten, Minirätsel und etwas generische Nebenmissionen liegen. Zu manchen Spielen mag das ja passen (Far Cry 3, Assassins Creed) und auch zusätzlichen Anreiz geben eine exotische Spielwelt zu entdecken, aber viele Spiele dürfen auch einfach mal dazu stehen linear zu sein.
Ja wie gesagt, ich bin da auch ganz bei euch - speziell ein Batman Spiel würde von einer starken, linearen Storyline total profitieren - in Origins hab ich jetzt das Gefühl, dass 400 Sachen gleichzeitig ablaufen, während eigentlich so insgesamt überhaupt nichts wirklich spannend ist oder mich groß interessiert

Naja, hab ich mir jetzt Beyond Two Souls gekauft - damit ich in den Weihnachtsfeiertagen was zu tun hab :mrgreen:
Wobei mich bei Arkham City die Open World nicht einmal störte. Ich bin zwar generell kein Freund davon, aber da fand ich es durchaus passend, auch wenn die ewig respawnenden Gegner ein Graus waren und das Stadtdesign nicht meins war. Schlimmer fand ich da eigentlich die Art und Weise wie man einen Superbhösewicht nach dem anderen verbraten hat, nur um möglichst viele von ihnen unterzubringen und das weitestgehend sinnfrei.
vicaddict hat geschrieben:Wobei mich bei Arkham City die Open World nicht einmal störte. Ich bin zwar generell kein Freund davon, aber da fand ich es durchaus passend, auch wenn die ewig respawnenden Gegner ein Graus waren und das Stadtdesign nicht meins war. Schlimmer fand ich da eigentlich die Art und Weise wie man einen Superbhösewicht nach dem anderen verbraten hat, nur um möglichst viele von ihnen unterzubringen und das weitestgehend sinnfrei.
Ja das sowieso - auch in Origins hab ich bisher das Gefühl, dass ganz starkes Name Dropping passiert, ohne dass die Charaktere irgend eine Relevanz für die Storyline haben.

Davon abgesehen, finde ich die Grundidee von Gotham als Open World Stadt eigentlich relativ cool - nur ist es einfach absolut bescheuert, dass sich keine normalen Menschen in der Start aufhalten - überall stehen nur Gangster oder korrupte Polizisten rum und dafür gibt es nicht einmal eine Erklärung (in Arkham City war das zumindest Teil des Gefängnisses) Hier respawnen die Gegner ständig, der Flug durch die Stadt ist nur mehr halb so cool wie im Teil davor und na ja, bisher ist die Hauptstoryline relativ schwach - bzw bin ich gar nicht sicher,
versteckter Inhalt:
ob die Pinguin - Storyline zur Zeit überhaupt die Hauptstory ist ... der Joker wurde ja auch schon wieder erwähnt, Barbara Gordon war zu sehen, Killer Croc und Deathstroke
waren bisher nur langweilige Handlanger bzw Boss Fights. Ganz großes Kino :roll:
So. Ich haette schon gerne zu Weihnachten ne PS4, bin aber natuerlich ne ziemliche Schlafmuetze und in Deutschland ist das jetzt ja nicht mehr machbar. Mondpreise bei ebay bin ich definitiv nicht bereit zu zahlen :mrgreen: Deshalb meine Frage: Gibt es irgendwo die Möglichkeit, die noch zu bekommen? Wenn ich mir das so anschaue: http://www.amazon.it/Sony-0711719268475 ... ywords=ps4 wirkt es so, als ob die in Italien noch vorrätig sei. Ist denn sowas bedenkenlos machbar oder habt ihr andere Tipps?
Vega hat geschrieben:So. Ich haette schon gerne zu Weihnachten ne PS4, bin aber natuerlich ne ziemliche Schlafmuetze und in Deutschland ist das jetzt ja nicht mehr machbar. Mondpreise bei ebay bin ich definitiv nicht bereit zu zahlen :mrgreen: Deshalb meine Frage: Gibt es irgendwo die Möglichkeit, die noch zu bekommen? Wenn ich mir das so anschaue: http://www.amazon.it/Sony-0711719268475 ... ywords=ps4 wirkt es so, als ob die in Italien noch vorrätig sei. Ist denn sowas bedenkenlos machbar oder habt ihr andere Tipps?
Ach was? :shock:
Wenn ja bestelle sie dir - und stell sie auf ebay :mrgreen: Müsste ja auch einfach engl und ger Einstellungen haben :?
Atum4 hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:So. Ich haette schon gerne zu Weihnachten ne PS4, bin aber natuerlich ne ziemliche Schlafmuetze und in Deutschland ist das jetzt ja nicht mehr machbar. Mondpreise bei ebay bin ich definitiv nicht bereit zu zahlen :mrgreen: Deshalb meine Frage: Gibt es irgendwo die Möglichkeit, die noch zu bekommen? Wenn ich mir das so anschaue: http://www.amazon.it/Sony-0711719268475 ... ywords=ps4 wirkt es so, als ob die in Italien noch vorrätig sei. Ist denn sowas bedenkenlos machbar oder habt ihr andere Tipps?
Ach was? :shock:
Wenn ja bestelle sie dir - und stell sie auf ebay :mrgreen: Müsste ja auch einfach engl und ger Einstellungen haben :?
Normalerweise schon, oder?

Wäre super, wenn sich so schnell wie möglich noch Leute dazu aeußern koennten :mrgreen:
http://ps3blog.de/?p=1509
Wir bestellen uns eine PS4 aus Italien

Ich bin gerade zu faul und beschäftigt zum lesen :mrgreen:

edit: Man versendet nur an eine Italienische Adresse :roll:
Amazon.de macht ja mitterlweile nicht einmal mehr Angaben zum möglichen Liefertermin :shock: Aber ich kenne 2 Leute die im Mediamarkt noch eine Vorbestellung ein Tag nach Release gemacht haben :mrgreen: Die bekommen sie wahrscheinlich trotzdem knapp vor Weihnachten - und MM wollte "NUR"schon mal 100€ im Voraus :o
Atum4 hat geschrieben:http://ps3blog.de/?p=1509
Wir bestellen uns eine PS4 aus Italien

Ich bin gerade zu faul und beschäftigt zum lesen :mrgreen:

edit: Man versendet nur an eine Italienische Adresse :roll:
Amazon.de macht ja mitterlweile nicht einmal mehr Angaben zum möglichen Liefertermin :shock: Aber ich kenne 2 Leute die im Mediamarkt noch eine Vorbestellung ein Tag nach Release gemacht haben :mrgreen: Die bekommen sie wahrscheinlich trotzdem knapp vor Weihnachten - und MM wollte "NUR"schon mal 100€ im Voraus :o
Ich bin grad genau auf die gleiche Seite gestoßen. Da steht der "Kniff" mit der Seite www.shoppinginthe.eu, von der man dann angeblich das Ganze problemlos weiterleiten kann. Ich habe nur keine Ahnung, ob dem zu trauen ist?
Die Seite hat immerhin das Norton Secured-Siegel. Ich bin hin- und hergerissen. Ohman.
Also bei 400€ hätte ich zu viel angst... bei Facebook haben sie nur 254 Likes / und über Google findet man auch nicht viel. Aber ich bin auch ein alter misstrauischer Mensch :wink:

Mein Tipp wäre - Sie jetzt beim Deutschen Händler Ordern und im neuen Jahr - Ohne die Kinderkrankheiten erhalten... Ich las gerade im Freien Handel wohl nicht vor April :shock:

p.S. wenn es funktioniert bestelle ich mir auch eine für ebay - und finanziere mir dann 2 weitere Bestellungen davon :lol: Also bin ich da noch skeptischer :|
  • 1
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 214