- Mi 4. Dez 2013, 21:09
#1314369
Spieler, die dauerhaft nur auf der Bank sitzen, werden auch weiterhin den Klub wechseln wollen. Spieler, die aber regelmäßig zum Einsatz kommen werden den Klub nicht verlassen. Wann haben denn zuletzt mal Spieler den Klub verlassen, die man hätte halten wollen? Gomez sicherlich nicht und ansonsten fällt mir da nur Ballack ein. Bayern ist als Adresse mittlerweile so attraktiv wie Barca, Real oder ManU, vielleicht sogar im Moment noch attraktiver. Es hat ja auch seinen Grund warum so gut wie nie Spieler dieser Klubs untereinander wechseln. Der jeweilige Verein wird einen Preis aufrufen, die keiner bezahlen kann. Und um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass der FC Bayern Lahm, Müller und co für weniger als Bales 100 Millionen ziehen lassen würde. Ich glaube, da könnte einer auch 200 Millionen bieten, der FCB würde standhaft bleiben. Bayern verkauft keine Stammspieler. Das ist Philosophie und das ist spätestens nach Reals vergeblichen Werben um Ribery vor ein paar Jahren auch überall angekommen.
EDIT: Mal ne Frage zu Klopp. Ich weiß, ich bin da nicht ganz neutral, sondern furchtbar genervt, aber folgende Aussage kam nach dem Spiel gegen Saarbrücken.
"Ich habe kurz geschaut, wer fällt aus und dann geguckt, wer ist noch da, und dann gedacht: Mensch, immer noch geil"
Mal ganz ernsthaft, kann der Mann noch normal reden? Bringt der auch noch einen Satz raus, ohne irgendwelche Superlative in Form von Abwandlungen des Wortes "geil" anzubringen? Das ist doch nicht mehr normal.