ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1238615
Danke scheinbar interessiert es auch kaum jemanden sonst hätten sich schon mehr Leute zu Wort gemeldet.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1244263
....... Frau Hofem will ja laut dem Bericht bei DWDL eine Kurskorrektur im Sender durch führen, ist die Frage in wie fern das Erfolg bringen wird, oder man weiterhin nur auf der stelle steht.

Wer es mal nach lesen will...

http://www.dwdl.de/nachrichten/40723/ka ... abel_eins/
Benutzeravatar
von Nerdus
#1258756
Passt jetzt nur beding hier rein, aber: Wie sieht das eigentlich mit den »Nachtserien« aus? «The Unit», «The Shield» … Ich zieh mir die gerne nachts mal rein, allerdings verstehe ich den Ausstrahlungsrhythmus nicht (so es denn einen gibt). Zum einen kommen die Serien total unregelmäßig und zum anderen wiederholt man ständig die gleichen Folgen – strahlt man da nur eine Staffel immer wieder aus oder kommt es mir nur so vor?
Benutzeravatar
von Rodon
#1259072
Also bei "The Shield" frage ich mich auch, was kabel eins da so treibt. Momentan wird die vierte Staffel wiederholt und wenn sie durch ist, wird sie abermals gezeigt. Staffel 5-7 wurden dagegen bisher noch gar nicht im Free-TV ausgestrahlt.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1263845
Hmmja, sehr seltsam (und ärgerlich). Letzte Nacht gab es wenigstens noch zwei Folgen «The Unit», die nächsten Nächte aber wohl nur noch «Las Vegas» (Freitag auf Samstag nicht, aber Samstag auf Sonntag dafür schon :| ), nächste Woche Montag und Dienstag wieder «The Shield» gemischt mit «The Unit», Mittwoch gar nichts, den Rest der Woche dann «Las Vegas» in doppelter bis dreifacher Ausführung …

Da blickt man ja selbst mit Programmübersicht nicht mehr durch :?
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1271600
Viel von dem versprochenen Wechsel merkt man noch nicht.

Gab es eigentlich schon eine Programm Präsentation??
Benutzeravatar
von Rodon
#1290689
Nicht nur "Stellungswechsel" hat man aus dem Programm geschmissen, auch die meiner Meinung nach ganz interessante Reportagereihe "Überleben in..." lief am Sonntag nicht mehr und wurde gegen eine Uralt-Folge "Mein Revier" ersetzt. Sehr schade, das waren die beiden einzigen nicht-fiktionalen Formate die ich beim Sender zur Zeit verfolgt habe. :x
von scoob
#1290713
Rodon hat geschrieben:Nicht nur "Stellungswechsel" hat man aus dem Programm geschmissen, auch die meiner Meinung nach ganz interessante Reportagereihe "Überleben in..." lief am Sonntag nicht mehr und wurde gegen eine Uralt-Folge "Mein Revier" ersetzt. Sehr schade, das waren die beiden einzigen nicht-fiktionalen Formate die ich beim Sender zur Zeit verfolgt habe. :x
Es bringt allerdings nichts, wenn "Überleben in..." niemand schaut - und das niemand kann man diesmal buchstäblich verstehen. Die Reihe wird man mit Sicherheit auf einem anderen Sendeplatz fortsetzen.
Benutzeravatar
von buck danny
#1291538
wie an anderer Stelle zu lesen ist, werden wohl Freitags demnächst (wenn die forgettable Staffel durch ist) je 3 Folgen NCIS:L.A. ab 20:15 laufen.... soviel zur Abwechslung....
Wiederholungen bis zum Erbrechen anstelle von neuen Sachen..... Sorry so klasse NCIS etc ja ist aber irgendwann kommt es einem zum Hals raus.... und dann wird beim Sender blöd geschaut wenn immer mehr Zuschauer weg laufen....
von scoob
#1291561
buck danny hat geschrieben:wie an anderer Stelle zu lesen ist, werden wohl Freitags demnächst (wenn die forgettable Staffel durch ist) je 3 Folgen NCIS:L.A. ab 20:15 laufen.... soviel zur Abwechslung....
Wiederholungen bis zum Erbrechen anstelle von neuen Sachen..... Sorry so klasse NCIS etc ja ist aber irgendwann kommt es einem zum Hals raus.... und dann wird beim Sender blöd geschaut wenn immer mehr Zuschauer weg laufen....
Die erste Staffel von "NCIS: Los Angeles" wurde bislang noch kein einziges Mal wiederholt. Das ist ohnehin keine dauerhafte Programmierung.
Benutzeravatar
von buck danny
#1292855
ob die erste NCIS:LA Staffel wiederholt wurde oder nicht ist mir wurscht, es ging mir ums Prinzip. ich weiß nicht was man sich von solchen Aktionen verspricht, aber ich glaube selbst Hardcore Fans tun sich schwer drei Folgen am Stück einer Serie anzuschauen....
von scoob
#1292856
buck danny hat geschrieben:ob die erste NCIS:LA Staffel wiederholt wurde oder nicht ist mir wurscht, es ging mir ums Prinzip. ich weiß nicht was man sich von solchen Aktionen verspricht, aber ich glaube selbst Hardcore Fans tun sich schwer drei Folgen am Stück einer Serie anzuschauen....
Da sagen die knapp zweistelligen Marktanteile am Samstag von "NCIS" aber etwas anderes aus. :)
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1293093
Vielleicht ist NCIS LA ja auch der Ersatz für die verlorenen folgen NCIS, an Sat.1.

Naja viel hat der Sender nach wie vor nicht zu Bieten.
Benutzeravatar
von Lady58
#1293859
Da muss ich Sweety-26 schon rechtgeben,die senden ja schon Samstag 3 Folgen
NCIS und von Sonntag Abend bis Freitag jeden Vormittag(SAT1) nur NCIS und jetzt
fängt man mit NCIS L.A. auch noch damit an,das wird einfach zuviel.

Da frag ich mich eher wo sind die Restlichen Folgen von MEDIUM das man einfach Rausgenommen hat?Obwohl man es immer wieder senden wollte oder auch noch andere Serien.
Denen fällt beim besten Willen einfach nichts mehr ein,da vergeht es mir nämlich schon seit längerem,TV schaue ich unter der Woche nur wenn etwas gescheites kommt,da ist Kabel1 nicht der einzige Sender dem nichts mehr einfällt,nur noch Mist bekommt man vorgesetzt.
von Sentinel2003
#1297158
K1 ist derzeit bei mir fast garnicht auf dem Sehen - Plan....mal, wenns hochkommt, 1 Film pro Monat....

Als es Cold Case und WaT noch gab, gabs regelmässig K1 zu sehen....
Benutzeravatar
von Rodon
#1297274
Das einzige, was ich dort gerade gucke, ist "Prime Suspect", aber das ist ja auch bald wieder vorbei.
von Redheat 21
#1297768
Kabel eins habe ich im Moment nix im Programm.

Die ADAC GT Meisterschaft ist ja in der Winterpause. Hoffentlich kommt sie nächstes Jahr zu Kabel 1 zurück. J.Schultz war ein Klasse Moderator.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1313556
Redheat 21 hat geschrieben:Kabel eins habe ich im Moment nix im Programm.

Die ADAC GT Meisterschaft ist ja in der Winterpause. Hoffentlich kommt sie nächstes Jahr zu Kabel 1 zurück. J.Schultz war ein Klasse Moderator.
Kommt drauf an was das dem Sender Gekostet hat, die Quoten waren ja schlecht.
Benutzeravatar
von buck danny
#1313961
scoob hat geschrieben:
buck danny hat geschrieben:ob die erste NCIS:LA Staffel wiederholt wurde oder nicht ist mir wurscht, es ging mir ums Prinzip. ich weiß nicht was man sich von solchen Aktionen verspricht, aber ich glaube selbst Hardcore Fans tun sich schwer drei Folgen am Stück einer Serie anzuschauen....
Da sagen die knapp zweistelligen Marktanteile am Samstag von "NCIS" aber etwas anderes aus. :)
und das rechtfertigt alles oder wie.... Man wie kann man nur so quotenhörig und marktanteilhörig sein... zumal die Ermittlung doch eh ein schlechter Witz ist...
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1315581
buck danny hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
buck danny hat geschrieben:ob die erste NCIS:LA Staffel wiederholt wurde oder nicht ist mir wurscht, es ging mir ums Prinzip. ich weiß nicht was man sich von solchen Aktionen verspricht, aber ich glaube selbst Hardcore Fans tun sich schwer drei Folgen am Stück einer Serie anzuschauen....
Da sagen die knapp zweistelligen Marktanteile am Samstag von "NCIS" aber etwas anderes aus. :)
und das rechtfertigt alles oder wie.... Man wie kann man nur so quotenhörig und marktanteilhörig sein... zumal die Ermittlung doch eh ein schlechter Witz ist...
NCIS LA zu Wiederholen ist wie ein Sch.. in die hohle Hand.

Sorry für die Drastischen Worte, nur hat wie Serie lange nicht so ein Kult und so eine Fan Base wie das Original.

Das riecht eher nach einer Verzweiflung Programmierung als nach klugen handeln.
Es wird dem Sender gerad in der Konstellation rein Garnichts bringen.
von scoob
#1315663
Sweety-26 hat geschrieben:
buck danny hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
buck danny hat geschrieben:ob die erste NCIS:LA Staffel wiederholt wurde oder nicht ist mir wurscht, es ging mir ums Prinzip. ich weiß nicht was man sich von solchen Aktionen verspricht, aber ich glaube selbst Hardcore Fans tun sich schwer drei Folgen am Stück einer Serie anzuschauen....
Da sagen die knapp zweistelligen Marktanteile am Samstag von "NCIS" aber etwas anderes aus. :)
und das rechtfertigt alles oder wie.... Man wie kann man nur so quotenhörig und marktanteilhörig sein... zumal die Ermittlung doch eh ein schlechter Witz ist...
NCIS LA zu Wiederholen ist wie ein Sch.. in die hohle Hand.

Sorry für die Drastischen Worte, nur hat wie Serie lange nicht so ein Kult und so eine Fan Base wie das Original.

Das riecht eher nach einer Verzweiflung Programmierung als nach klugen handeln.
Es wird dem Sender gerad in der Konstellation rein Garnichts bringen.
Der Beitrag ergibt nun, nachdem "NCIS: Los Angeles" seit Wochen freitags nicht mehr läuft, natürlich viel Sinn. :roll:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1317752
scoob hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:
buck danny hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
buck danny hat geschrieben:ob die erste NCIS:LA Staffel wiederholt wurde oder nicht ist mir wurscht, es ging mir ums Prinzip. ich weiß nicht was man sich von solchen Aktionen verspricht, aber ich glaube selbst Hardcore Fans tun sich schwer drei Folgen am Stück einer Serie anzuschauen....
Da sagen die knapp zweistelligen Marktanteile am Samstag von "NCIS" aber etwas anderes aus. :)
und das rechtfertigt alles oder wie.... Man wie kann man nur so quotenhörig und marktanteilhörig sein... zumal die Ermittlung doch eh ein schlechter Witz ist...
NCIS LA zu Wiederholen ist wie ein Sch.. in die hohle Hand.

Sorry für die Drastischen Worte, nur hat wie Serie lange nicht so ein Kult und so eine Fan Base wie das Original.

Das riecht eher nach einer Verzweiflung Programmierung als nach klugen handeln.
Es wird dem Sender gerad in der Konstellation rein Garnichts bringen.
Der Beitrag ergibt nun, nachdem "NCIS: Los Angeles" seit Wochen freitags nicht mehr läuft, natürlich viel Sinn. :roll:
Wollte es ja auch nur noch mal gesagt haben *fg*
von AndiK.
#1321698
Kabel 1 gibts ja auch noch. Also früher hab ich öfters mal den Sender gesehen, mittlerweile fast gar nicht mehr. Die Filme sind auch nur noch Wiederholungen im Quartalsrhythmus. "Die besten Filme" - da ist nicht mehr viel von zu sehen.
Benutzeravatar
von Rodon
#1337034
Haben wir einen neuen Rekord? "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra" kam bekanntlich letzten Samstag bei Sat.1; am 24. Februar (also 16 Tage nach der Ausstrahlung bei Sat.1) wird der Film um 20:15 Uhr bei kabel eins wiederholt. :roll:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11