rosebowl hat geschrieben:Unser kleiner Teilzeit-Troll hat Geburtstag :D
Alles Gute, Basil :)
Teilzeit? Vollzeit mit Überstunden!

Aber auch von mir alles Gute zum Geburtstag :wink:
Auch wenn es über einen Monat her ist, möchte ich mich bei allen hier für die Geburtstagswünsche bedanken. Ich habe jetzt einfach mal spontan in den Thread geklickt und bin fast rot vor Scharm geworden. :oops: Da gratulieren mir so viele liebe Menschen und ich bekomme es gar nicht mit. Ich versichere euch, es war absolut nicht mit Absicht. Ich habe immer gar nicht in den Thread geschaut, da mein Name oben nie eingeblendet wurde, wodurch ich dachte, dass hier auch keiner weiß, dass ich am 27.10. Geburtstag habe. :oops: :oops:

Also nochmal vielen, vielen, vielen lieben Dank (mit großer Verspätung) an: acid, Kiddow, rosebowl, Fabi, vicca, Eva, Stefan und Atum4!

Bild
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich habe immer gar nicht in den Thread geschaut, da mein Name oben nie eingeblendet wurde, wodurch ich dachte, dass hier auch keiner weiß, dass ich am 27.10. Geburtstag habe. :oops: :oops:
Dein besagter Tag wurde ja auch unten angezeigt. :mrgreen:
Wenn du Fabi kurz Hallo sagst, wird es nächstes Jahr auch ganz offiziell oben angezeigt. :shock:
acid hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich habe immer gar nicht in den Thread geschaut, da mein Name oben nie eingeblendet wurde, wodurch ich dachte, dass hier auch keiner weiß, dass ich am 27.10. Geburtstag habe. :oops: :oops:
Wenn du Fabi kurz Hallo sagst, wird es nächstes Jahr auch ganz offiziell oben angezeigt. :shock:
Genau MMB, musst du nur sagen - automatisch kommt da keiner in die Liste, will ja auch nicht jeder unbedingt. Wenn du mir dein Okay gibst, pack ich dich mit drauf. ;)
Fabi hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Genau MMB, musst du nur sagen - automatisch kommt da keiner in die Liste, will ja auch nicht jeder unbedingt. Wenn du mir dein Okay gibst, pack ich dich mit drauf. ;)
Also ich würde mich freuen. :mrgreen: Somit hast du meine Erlaubnis. :D
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23