Alles Gute, Basil
rosebowl hat geschrieben:Unser kleiner Teilzeit-Troll hat GeburtstagTeilzeit? Vollzeit mit Überstunden!
Alles Gute, Basil
vicaddict hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch niemand. Keiner hat heute Geburtstag.Jodie Foster hat heute Geburtstag. Congrats. :!:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich habe immer gar nicht in den Thread geschaut, da mein Name oben nie eingeblendet wurde, wodurch ich dachte, dass hier auch keiner weiß, dass ich am 27.10. Geburtstag habe. :oops: :oops:Dein besagter Tag wurde ja auch unten angezeigt.
acid hat geschrieben:Genau MMB, musst du nur sagen - automatisch kommt da keiner in die Liste, will ja auch nicht jeder unbedingt. Wenn du mir dein Okay gibst, pack ich dich mit drauf.Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich habe immer gar nicht in den Thread geschaut, da mein Name oben nie eingeblendet wurde, wodurch ich dachte, dass hier auch keiner weiß, dass ich am 27.10. Geburtstag habe. :oops: :oops:Dein besagter Tag wurde ja auch unten angezeigt.![]()
Wenn du Fabi kurz Hallo sagst, wird es nächstes Jahr auch ganz offiziell oben angezeigt. :shock:
baumarktpflanze hat geschrieben:Ich auch, ich auch, ich auch!!!Dazu fehlen einige Angaben wie... Tag, Monat und Jahr.
Fabi hat geschrieben:Also ich würde mich freuen.acid hat geschrieben:Genau MMB, musst du nur sagen - automatisch kommt da keiner in die Liste, will ja auch nicht jeder unbedingt. Wenn du mir dein Okay gibst, pack ich dich mit drauf.Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich habe immer gar nicht in den Thread geschaut, da mein Name oben nie eingeblendet wurde, wodurch ich dachte, dass hier auch keiner weiß, dass ich am 27.10. Geburtstag habe. :oops: :oops:Dein besagter Tag wurde ja auch unten angezeigt.![]()
Wenn du Fabi kurz Hallo sagst, wird es nächstes Jahr auch ganz offiziell oben angezeigt. :shock: