RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Commi
#1301167
Neo hat geschrieben:Oh, super. Hast die tolle Tierprint-Woche erwischt. :mrgreen:

Ja, also, das ist schon eher eine Frauensendung oder eben für Menschen, die sich für Mode begeistern können.
Mit Männern fände ichs ja auch mal nett. Wäre dann bei den Haaren und dem Make-Up weniger interessant.
Gabs nichtmal einen männlichen Kandidaten? Oder war das echt nur Jochen Bendel bei Promi-SQ?

Und ich fand die Woche schrecklich. Ich fand die Kandidatinnen jetzt fast alle nicht so Knaller. Aber mir fehlt auch nochdie Folge von gestern.
Benutzeravatar
von Neo
#1301197
Commi hat geschrieben:Gabs nichtmal einen männlichen Kandidaten? Oder war das echt nur Jochen Bendel bei Promi-SQ?
Mir würde da noch Froonk einfallen, aber in einer regulären Ausgabe wohl eher nicht. Wäre auch irgendwie unfair.

Ich fand die Woche eben allein schon wegen des Mottos schrecklich, sah aber auch nur wirklich eine Ausgabe. Gefiel mir aber nicht so besonders.
von Cristóbal
#1301206
Doch, es gab vor knapp einem Jahr schon mal einen männlichen Kandidaten in den regulären Ausgaben. Ansonsten waren aber nur Frauen am Start und die Aufgabe war, ein Outfit rund um die perfekte Tasche zu kreieren. Von der Woche sah ich aber nur 1,5 Folgen, also kP, wie erfolgreich er abgeschnitten hat.
von Molino
#1301211
Cristóbal hat geschrieben:Doch, es gab vor knapp einem Jahr schon mal einen männlichen Kandidaten in den regulären Ausgaben. Ansonsten waren aber nur Frauen am Start und die Aufgabe war, ein Outfit rund um die perfekte Tasche zu kreieren. Von der Woche sah ich aber nur 1,5 Folgen, also kP, wie erfolgreich er abgeschnitten hat.
Wenn ich mich nicht irre, hat er zusammen mit einer anderen Kandidatin gewonnen.
Benutzeravatar
von Neo
#1301221
Die Woche ist vollkommen an mir vorbeigegangen, aber bei dem Motto, ja gut. Wundert mich nur, dass sich da nicht mehr Typen bewerben oder man Extrawochen veranstaltet.
Benutzeravatar
von cooky
#1307871
Nochmal wegen dem männlichen Kandidaten.
Das war in Köln und die Folge lief Ende Februar/Anfang März. Thema war irgendwas mit Look um eine Tasche und er gewann zusammen mit einer blonden Frau.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1317756
Bin ja mal Gespannt was da noch kommen wird.

Vox scheint ja ein Näschen für solche Formate zu haben.
Benutzeravatar
von Neo
#1332017
Cristóbal hat geschrieben:Der Lude? Nein, der kommt morgen ;-).
Gut, danke. Den würde ich nämlich gerne sehen. :mrgreen:

edit: Mh, nicht wirklich so unterhaltsam, wie ich es mir vorstellte. :(
von Cristóbal
#1332075
Ja, sein Kleidungsstil ist wohl das Ausgefallenste an ihm. Ansonsten macht der ja 'nen recht geerdeten Eindruck. Moody geht mir irgendwie mit seinen Wertungen auf den Keks. Fand den gestern zunächst noch ganz sympathisch, aber die Art und Weise, wie der an anderen herumkrittelt ist herablassend :|.
Benutzeravatar
von cooky
#1332266
Cristóbal hat geschrieben:Ja, sein Kleidungsstil ist wohl das Ausgefallenste an ihm. Ansonsten macht der ja 'nen recht geerdeten Eindruck. Moody geht mir irgendwie mit seinen Wertungen auf den Keks. Fand den gestern zunächst noch ganz sympathisch, aber die Art und Weise, wie der an anderen herumkrittelt ist herablassend :|.
Moody war die einzige Ausgabe die ich diese Woche sah und das nichtmal ganz. Da fand ich ihn ganz nett eigentlich, aber wenn der so ein Übernörgler ist, ists nervig.
Benutzeravatar
von Neo
#1332353
Habe am Montag nur den Anfang mitbekommen, dienstags gar nichts und gestern halt alles. Moody spielte sich wirklich schon sehr auf. Wannabe eben.
Benutzeravatar
von Neo
#1332865
Der Lutz ist echt 'ne Type und hat das Herz am rechten Fleck. Tommy fand ich gut und und die Locken sind toll. :o Rest, nya.

Moodys Outfit finde ich ehrlich gesagt ziemlich meh, zumindest das blaue Hemd drunter müsste doch nicht sein. Was hat der sich denn für eine Story ausgedacht?
von Cristóbal
#1333184
Neo hat geschrieben:Moodys Outfit finde ich ehrlich gesagt ziemlich meh, zumindest das blaue Hemd drunter müsste doch nicht sein. Was hat der sich denn für eine Story ausgedacht?
Ich fand ja den Pullover nicht so hipp. Seine Story war, dass er seinem Liebsten in einer milden Winternacht an der Ostsee einen Antrag macht.

Thommy find ich recht sympathisch, aber ich mag diesen Hilfiger-Golfer-Style nicht so und von dem was man gestern sonst noch mitbekommen hat, wäre er mir echt so drei, vier Nuancen zu… romantisch, ums mal positiv auszudrücken ;-).
Benutzeravatar
von Neo
#1333204
Cristóbal hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Moodys Outfit finde ich ehrlich gesagt ziemlich meh, zumindest das blaue Hemd drunter müsste doch nicht sein. Was hat der sich denn für eine Story ausgedacht?
Ich fand ja den Pullover nicht so hipp. Seine Story war, dass er seinem Liebsten in einer milden Winternacht an der Ostsee einen Antrag macht.
Mh, ich dachte da eher an eine Waldhütte :lol:
Benutzeravatar
von rosebowl
#1333225
Hmm... Gerade noch die Folge von gestern nachgeholt. Also dass derjenige gewinnt, der für meinen Geschmack das Thema verfehlt hat, wundert mich dann doch ein bisschen, aber ok... Gegönnt hätte ich es Lutz oder Tommy.
Und die Idee von Tommy, nach England zu fahren, macht Sinn - möglichst weit weg von der Froschkönig-Märchenwelt... :D
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1333674
Ist das inzwischen ein kleiner Geheimtipp?

Wie erfolgreich ist man eigentlich alle Welt spricht ja von der Queen.
von Cristóbal
#1334555
Hä? Entweder Geheimtipp oder Talk of the town. Außerdem läuft Shopping Queen ja nicht erst seit ein paar Wochen :lol:.
Benutzeravatar
von TomR.
#1335593
Kaffeesachse hat geschrieben:Mal schauen, wann die Dresdner Ausgabe mal ausgestrahlt wird.
Du hast mir gar nicht erzählt, dass du mitgemacht hast... :shock: :mrgreen:
Welche Prominenten machen denn da mit? Oder ist's eine ganz normale Woche?
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1335594
Ja, die waren wohl kürzlich hier unterwegs. :) Es wird 'ne Promi-Ausgabe mit Susan Sideropoulus, und wenn ich das richtig gesehen habe, Aleks Bechtel, Erika Berger und Ute Lemper.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9