Benutzeravatar
von thelastromeo
#1248039
Van Gerwen ist die Zukunft des Dart-Sports. Wird Zeit, dass Taylor das Zepter an die Jungen weitergibt. Er ist schräg drauf und momentan keine Werbung mehr für den Dart-Sport.
Benutzeravatar
von Smudy
#1317496
Zwei 9-Darter an einem Tag.

WTF! :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1317506
Smudy hat geschrieben:Zwei 9-Darter an einem Tag.

WTF! :shock: :shock: :shock:
Was, wie, wo :shock: . Sowas verpasst man natürlich mal wieder :( .

Aber beide ausgeschieden :lol: .
von Chris_23
#1317850
Mit Hopp und Welge sind schon wieder 2/3 der deutschen raus :(
Aber die beiden 9-Darter waren schonmal kein schlechter Start :o
Benutzeravatar
von Vega
#1319225
Taylor raus, Smith mit einer sensationellen Partie und einem 128er-Bull-Finish zum Sieg :shock: :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1319227
Hammer-Aus :shock: . Aber auch irre stark von Smith. Kaum zu glauben, wenn man dessen Erstrundenpartie gesehen hat.
Benutzeravatar
von Smudy
#1319228
So, ich hab mich beruhigt...


WIE GEIL WAR DAS DENN?!?! :o :shock: 8) :D :!:
von Andelko
#1319341
Auf Sport1 läuft gerade dir Wdh vom Power Aus. Ich denke Mighty Mike macht das Ding
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1320448
Newton und Whitlock marschieren 8) . Hoffentlich machen beide den Finalplatz unter sich aus.
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1320465
War aber ein krasses Match von Beiden. Smith ging am Ende die Puste aus und kurios war ja wie er seine zwei Darts noch rausräumte im vorletzten Satz. Hätte wohl gegen die meisten anderen durchaus reichen können, insofern schade für ihn, bestätigen konnte er seine Leistung auf jeden Fall.
Benutzeravatar
von Smudy
#1320473
Smith vs. Wright wohl das Match des Turniers, das wird schwer zu toppen sein. :o
Benutzeravatar
von Vega
#1320541
Wright ist fuer mich auch ein ganz heißer Finaltip, der spielt ein unglaublich gutes Jahr.
Benutzeravatar
von Scotti
#1320561
thelastromeo hat geschrieben:Van Gerwen ist die Zukunft des Dart-Sports. Wird Zeit, dass Taylor das Zepter an die Jungen weitergibt. Er ist schräg drauf und momentan keine Werbung mehr für den Dart-Sport.
Wenn man so heute schaut, dann muss man aber schwarz für die Zukunft sehen. :|
Naja, immerhin ist es Anderson, den ich auch mag.
Benutzeravatar
von Vega
#1320562
van Gerwen gewinnt das noch. Gibts doch gar noicht...-.-
Benutzeravatar
von Scotti
#1320563
So muss das sein. :D Aber von jetzt an direkt so gut spielen. :)
von Andelko
#1320564
Meine Fresse hat Mighty Mike das spannend gemacht. Aber so spielt ein wahrer Champion
Benutzeravatar
von Scotti
#1320669
Smudy hat geschrieben:GEIL! :)
Nicht. :|
Naja, van Gerwen gewinnt trotzdem. :mrgreen:
von Chris_23
#1320683
Was macht denn Whitlock da? Hoffentlich verspielt er es nicht noch ganz :?
Benutzeravatar
von Scotti
#1320735
Chris_23 hat geschrieben:Was macht denn Whitlock da? Hoffentlich verspielt er es nicht noch ganz :?
Zum Glück nicht. :D
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11