von acid
Rafa hat geschrieben:Liverpool hat die Spurs zerstört. :D
Aber wirklich. :oops: Und weg ist Villas-Boas.

Schon interessant die Ergebnisse. Auch ein 6:3 der Citizens gegen Arsenal.
von Vega
Suarez ist derzeit neben CR der beste Spieler der Welt.
von Atum4
Kann mir einfach nicht vorstellen dass Moyes noch lange darf...

Was haben "Charlton Athletic", "Carl Zeiss Jena" und "Standard Lüttich" bald gemeinsam?
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... letic.html

:o
von Scotti
Atum4 hat geschrieben:Kann mir einfach nicht vorstellen dass Moyes noch lange darf...
Hab leider noch keine Gerüchte o.Ä. zur Entlassung gelesen, denke das bleibt auch so. Vielleicht darf er jetzt mal shoppen gehen und holt sich Coentrao oder so, Reus hoffentlich mal nicht, vielleicht schafft er es dann noch haarscharf in die Europa League. Falls Rooney und van Persie gehen geht es noch weiter bergab.
von Atum4
Ja. Hab bisher nur gelesen dass ManUnit ruhig bleibt - aber Marouane Fellaini war bisher auch nichts so der Bringer (was mich eigentlich überrascht, dachte ja der passt wie Arsch auf Eimer) Sie sollten jetzt mal mit Nachdruck ausmisten Rio Ferdinand, Nani etc. ...

Sehe gerade bei Wikipedia: Auslaufende Verträge
- Patrice Evra
- Rio Ferdinand
- Nemanja Vidić
- Fábio
- Ryan Giggs
- Nani
Keine Ahnung wie aktuell es noch ist - jedenfalls sollten alle gehen außer vl. Vidić (wobei auch er bei einer Neupositionierung gehen sollte) Wäre ich kein BVB Fan, würde ich jetzt meinen dass Coentrao und Reus perfekte Transfers wären 8)
von Scotti
Atum4 hat geschrieben:Ja. Hab bisher nur gelesen dass ManUnit ruhig bleibt - aber Marouane Fellaini war bisher auch nichts so der Bringer (was mich eigentlich überrascht, dachte ja der passt wie Arsch auf Eimer) Sie sollten jetzt mal mit Nachdruck ausmisten Rio Ferdinand, Nani etc. ...

Sehe gerade bei Wikipedia: Auslaufende Verträge
- Patrice Evra
- Rio Ferdinand
- Nemanja Vidić
- Fábio
- Ryan Giggs
- Nani
Keine Ahnung wie aktuell es noch ist - jedenfalls sollten alle gehen außer vl. Vidić (wobei auch er bei einer Neupositionierung gehen sollte) Wäre ich kein BVB Fan, würde ich jetzt meinen dass Coentrao und Reus perfekte Transfers wären 8)
Evra ist ja noch Stammspieler, aber da wird sich für den Sommer ja bereits nach Alternativen umgeschaut. Coentrao, Baines, Rodríguez oder auch Shaw. Ferdinand dürfte kein großer Verlust sein. Vidic hatte doch glaube ich Ende des Jahres angekündigt zu verlängern, wäre auch gut so. Fábio ist im Gespräch bei Leverkusen, mal gucken ob fest oder mit Verlängerung und Leihe, wenn es denn passiert. Giggs würde ja gern verlängern, ob man ihn noch weiterspielen lässt mal sehen. Vielleicht wenn er nicht zuviel Gehalt frisst. Nani ist verletzt, liebäugelt aber mit Abgang. Vertrag wurde doch glaube ich bis 2018 verlängert.

Edit: Walcott für mindestens 6 Monate verletzt.
von Tommy137
Stoke-Liverpool 3:5 nach 87 Minuten... aber durch ist das noch nicht :mrgreen:

Crouch in der 90. nochmal per Kopf an den Pfosten, das wärs gewesen.
von Scotti
Wenn schon hier gepostet wird, muss auch das Milan-Spiel erwähnt werden. Mal gucken, ob Berardi noch lang bei Sassuolo spielt. :wink:
von Vega
Scotti hat geschrieben:Wenn schon hier gepostet wird, muss auch das Milan-Spiel erwähnt werden. Mal gucken, ob Berardi noch lang bei Sassuolo spielt. :wink:
Der gehört Juve.
von Scotti
Vega hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Wenn schon hier gepostet wird, muss auch das Milan-Spiel erwähnt werden. Mal gucken, ob Berardi noch lang bei Sassuolo spielt. :wink:
Der gehört Juve.
Stimmt, jeder 50% der Transferrechte und nächste Saison geht er zurück.
Bild
Mal sehn ob das Team stimmt. Wenn ja dann fehlen einige Bayernspieler.
von Vega
Die Wahl von CR ist richtig. Was da aber dieses Jahr wieder in der Top11 gewählt worden ist, ist einfach nur eine bodenlose Frechheit. Alves?! Are you serios?! Auch stark, dass man Lahm als Linksverteidiger wählt, wo er diese Saison keine einzige Partie spielte. Lahm und Alaba sind da so dermaßen über jeden Zweifel erhaben gewesen. Und so sehr ich Xavi verehre, hat der da ebenfalls nicht ansatzweise mehr was zu suchen. Bei Iniesta laesst sich streiten. Aber vier Barca-Spieler gegenüber drei Bayern und dann die Erinnerung ans CL-Halbfinale...da kann man eigentlich nur noch lachen.
von Columbo
Tränen hatte ich auch in den Augen. Mir ist nur noch nicht klar, aus welchem Anlass diese Tränen entstanden sind. :(

Die Welt-Elf ist auch mal wieder ein großer Witz, leider muss ich mich jedes Jahr wieder drüber aufregen, obwohl ich langsam wissen müsste, dass diese Wahl nicht allzu ernst genommen werden sollte.
von acid
TorianKel77 hat geschrieben:Ist die Top11 nicht sowieso eher ne Fanwahl? Weiß das nicht mehr ganz genau :? .
Die TopX wird durch die Fussballer selbst gewählt. Das Lahm als Linksverteidiger aufgestellt wurde, liegt sicherlich an der Wahl von Alves, würde ich mal denken. :|
von SchwuppDiWupp
Muahahaha - ob der olle Hoeness jetzt auch rumheult -
mir ging das Riberygejaule der Bayernfraktion auf den Wecker

Nicht das mir Ronaldo sympathischer wäre - aber das Ribery hinter dem
Verletzten Messi dritter ist - naja zweiter wäre ok gewesen für Ribery

Damit ist der unwichtigste Pokal neben dem Laureus dann auch vergeben -
Millionariotreter huldigen sich selbst
von Scotti
TimberKay hat geschrieben:Ibrahimovic zum BVB für lau 8)
http://www.youtube.com/watch?v=12TqKTG3Kn8
Dann muss der Kloppo mal das Team verkaufen. Die Bayern nehmen bestimmt jeden, der angeboten wird und machen gleich ein Angebot für Ibra noch dazu. :mrgreen:
Und die 11 hat gestimmt, bei der FIFA sickert auch alles an Wahlen oder Auslosungen schon im Vorfeld durch. :wink:
Und ja, die 11 ist Käse. Schrieb ja bereits, zu wenige Bayernspieler, vorallem Alaba.
Und gut, dass CR7 gewonnen hat. Nächstes Jahr dann aber wieder La Pulga. :) Vielleicht mischt dann auch ein Suárez mit, wenn er nicht wieder jemanden beißt. :wink:
Ansonsten: Der Preis für das beste Outfit geht wieder an Messi.
von Atum4
Sehe auch Ronaldo als verdienten Sieger an - Für mich ist Ribery aktuell immerhin die Nr.3 im Weltfußball. Schade für ihn dass es gleich 2. Überragende Giganten gibt.
  • 1
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 101