Wer wird Dschungelkönig 2014?

Corinna Drews
1
3%
Mola Adebisi
12
33%
Michael Wendler
1
3%
Marco Angelini
1
3%
Gabby Rinne
Keine Stimmen
0%
Winfried Glatzeder
3
8%
Julian Stoeckel
Keine Stimmen
0%
Melanie Müller
2
6%
Tanja Schumann
7
19%
Larissa Marlot
1
3%
Jochen Bendel
8
22%
von KevinSch
Gerade Kuttner, die ja eher in der linken, nicht radikalen Ecke zuhause ist soll eine Rassistin sein... Der größte Blödsinn unter der Sonne...

Mola soll wohl ziemlich abgehoben sein, wenn man son paar Sachen hört (Ob die stimmen, sei mal dahin gestellt), aber so nach dem Motto "Ich bin Prominent, seid froh das ihr mich sehen dürft"... Der wird sich wundern!

Ich bin mir noch unschlüssig, aber tendenziell Team Tanja. Bastelt eigentlich wieder wer diese coolen Signaturbanner?
von RickyFitts
Naja Wendler ist einfach schon für die Kotzbrocken-Pole-Position gesetzt.

Jemand, der sogar noch am 20. Dezember, wo alle Verträge sicher längst unterschrieben waren, per Video so dreist seine eigenen Fans anlügt und dabei auch schon wieder massiv unsympathisch rüberkommt, ist auch für viele Prüfungen prädestiniert. Die werden aber dann leider lange nicht so unterhaltsam sein wie bei der Zimperliese aus dem letzten Jahr. Wenn der sich bisher noch nicht vor sich selbst ekelt, können dem Kakerlaken, Spinnen und Schleimzeug auch nicht mehr.
https://www.facebook.com/photo.php?v=70 ... =2&theater

Mola habe ich so ein bisschen als Überraschungs-Arschloch in Verdacht. Der wird in angespannten Situationen garantiert richtig zickig. Tanja Schumann könnte dafür der entspannendere Harmoniequell sein. Stöckel könnten sich auch viele Zuschauer schnell für Prüfungen rauspicken. Der kommt auf den ersten Eindruck arrogant genug rüber, um es zu verdienen, und wirkt so gelackt, dass viele ihn gerne im Dreck sehen wollen. Nach Wendler sicher das zweite, bevorzugte Gehässigkeits-Opfer für die Zuschauer - zumindest am Anfang, weil ich doch glaube, dass der polarisieren wird, aber auch sympathisch Seiten zu zeigen hat. Von den sonstigen mir bekannten kann ich vor allem Jochen Bendel noch gar nicht einschätzen.
von KevinSch
Dieses Jahr gibts übrigens ZWEI Wiedersehens-Folgen. Die reguläre im Baumhaus am 01.02.2014 um 20:15 und dann am 15.02.2014, ebenfalls 20:15 "Das große Wiedersehen - WELCOME HOME" mit Frauke Ludowig. Beide Shows gehen 2 Stunden. Das IBES-Magazin bei RTL Nitro mit Sunny Bansemer (super Name!) wird trotz guter Quoten nicht fortgesetzt. Ebenso wird es keine mehrstündige Wochenzusammenfassung am Wochenende mehr geben.
von cooky
Also die Müller hab ich ja immer nur so am Rande mitbekmmen. Aber sah sie nun gestern bei Promi SQ und ja, die find ich kacke und hohl und nervig.
Gegen Larissa hab ich dagegen nichts. Die meisten nennen es zickig, aber ich fand sie bei GNTM eher extrem zielstrebig. Sie war in falschen Momenten zu direkt und wirkt dadurch auf viele unsympathisch. Kann auch verstehen, wenn man sie deshalb blöde oder eben zickig findet. Kann auch anstregend sein. Aber bewusst hinterfotzig war sie da nicht (sofern mich meine Erinerung nicht trügt).
von Adrianm
In den RTL - Videos die man ja täglich bei Explosiv vorgesetzt bekommt, sieht man, dass die Bilder nicht soooo vorteilhaft sind.

Und Wendler scheint ja extrem nett zu sein ;)
von Kiddow
Ich freu mich jedenfalls auf morgen. Bin mir wie viele andere auch sicher, dass der Wendler erstmal ordentlich bei den Prüfungen ran muss.

Alles andere kann ich nicht gut einschätzen.
von Molino
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es irgendwann zwischen dem Wendler und dem Bendel krachen wird. Die haben beide ein ziemliches Ego und werden es besser als andere verstehen, Sendezeit für sich zu gewinnen.
von Castiel
Corinna Drews - Dachte erst das wäre die peinliche Milchspritzerin, bis ich gelesen habe, dass sie das nicht ist. Die Frau sagt mir also gar nichts. Naja eine Ehe mit Jürgen Drews spricht jedenfalls trotzdem nicht für sie. :D

Mola Adebisi - Schien immer recht locker und sympatisch

Michael Wendler - Vorbestrafter Betrüger, eingebildetes A-loch. Von seiner "Musik" will ich besser gar nicht erst anfangen. Hoffentlich bekommt der keine positive PR.

Marco Angelini - Kenne ich nicht. Google sagt 4. bei DSDS, ich sage Füllmaterial.

Gabby Rinne - Kenne ich nicht.

Winfried Glatzeder - Sagt mir nichts. Ist hoffentlich fit genug und wird nicht wie manch andere ältere Teilnehmer auf dem Bett festwachsen

Julian Stoeckel - Nie was von gehört. Hab den die Tage mal kurz in einer Vorschau oder so gesehen. Von dem was ich gesehen habe, hat der Potential mir mit nervigem affektiertem Gehabe auf die Nerven zu gehen. lol

Melanie Müller - Ebenfalls komplett unbekannt. Google sagt Bachelor-Teilnehmerin. Für mich ist das gleichbedeutend mit Prostituierte (sorry).

Tanja Schumann - Kenne ich natürlich noch u.a. von RTL Samstag Nacht, auch wenn sie da zu den schwächeren Comedians zählte. Schien mir an sich sympatisch zu sein und wird im Camp vermutlich unscheinbar bleiben. Mal sehen.

Larissa Marolt - Kenne ich nicht.

Jochen Bendel - Kann ich zuordnen, also schonmal gesehen, aber nicht so viel, dass ich eine Meinung sagen kann.
von Tony Montana
Tag 1

1. Winfried
Bisher die Überraschung. Spricht Wahres aus und sagt es auch ins Gesicht

2. Jochen
Ordentlich, lästert aber zu sehr hinterm Rücken...

3. Tanja
Fällt nicht auf, hat aber noch einen kleinen Startbonus

4. Melanie
Positive Überraschung bei den Frauen. Sieht ohne Make Up sogar weiblich aus... Nur beim Dialekt rollen sich meine Fußnägel auf

5. Corinna & Marco
Sind die überhaupt noch da? Hat man die beiden im Hotel vergessen?

7. Gabbi
Nervt

8. Wendler
Überraschend locker bei der Prüfung (wenn auch danach jammernd) - trotzdem ein schrecklicher Typ ;)

9. Mola
Den verweigerten Sprung nehme ich nicht übel - hätte ich auch nicht gemacht ;) Aber Pluspunkte konnte er nicht sammeln

10. Julian
In den ersten Minuten grauenerregend - danahc glücklicherweise kaum zu sehen

11. Larissa
Sorgt für Stimmung, aber bei jeder Szene habe ich das Gefühl, dass Teile meines Gehirns Suizid begehen. Wirkt alles andere als schlau und versucht auf billigste Art Aufmerksamkeit zu erhaschen (Lampe auf dem Fuß...)
Zuletzt geändert von Tony Montana am Sa 18. Jan 2014, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
von Smudy
1. Larissa
2. Winfried
3. Wendler
4. Melanie
5. Jochen
6. Gabby
7. Julian
8. Marco
9. Mola
10. Tanja
11. Corinna
von BungaBunga
Ja habt ihr jetzt Larissa also kennengelernt :wink: hehe

Also schöner Auftakt insgesamt wieder feinste Unterhaltung. Insgesamt finde ich die meisten Kandidaten bisher recht symphatisch wobei man bei einigen noch abwarten muss, da hat man bisher noch nichts gesehen. Larissa ist natürlich kaum zu ertragen.

Der Wendler ich weiß nicht so recht, der wirkt auf mich ehrlich gesagt zum einen intelligent und auch ansich recht gesittet... Nach der Prüfung hat er zwar ein bisschen die Diva gegeben aber insgesamt fand ich ihn recht angenehm muss ich gestehen.

Larissa, hier war klar welche Rolle sie einnimmt, dazu habe ich ja vor einigen Tagen schon was geschrieben. Sofern sie nicht aussteigt wird, sie vermutlich fast alle Prüfungen absolvieren zumindest in der ersten Woche. Ich finde es übrigens schade, dass die Zuschauer nur in der ersten Woche die Kandidaten der Dschungelprüfungen bestimmen dürfen, sie beweisen da immer einen sehr guten Geschmack hehe. Die Kandidaten hingegen haben andere Interessen und wählen nach Kompetenz aus, damit möglichst viele Sterne geholt werden, dass aber ist egoistisch und boring.

Auch ohne Larissa wäre der Wendler vermutlich nicht der Dauerkandidat gewesen denn er würde die vermutlich ganz gut meistern und dann schwenken die Zuschauer erfahrungsgemäß um.

Es sind entweder die Megazicken oder die Überängstlichen die gewählt werden. Ähnlich wie einige Kandidatinnen zuvor vereint Larissa diese Eigenschaften.
von Duffman
Melanie hat sich zusammen mit Jochen zu meiner Favoritin gemausert. Hätte mir das jemand vor ein paar Stunden gesagt, hätte ich ihn für verrückt erklärt.
von BungaBunga
Trötenflöter hat geschrieben:Kann mir jemand kurz erklären warum der Wendler so unbeliebt ist? Ich kannte den vorher nur vom Namen.
Weil er eine übersteigerte Selbstverliebtheit zur Schau trägt. Soweit ich weiß...

Ich hingegen meine darin eine Art Satire zu erkennen, im Gegensatz zu vielen anderen nimmt er sich glaube in Wirklichkeit gar nicht so wichtig... Aber nur Einschätzungen ich kenne ihn bisher auch nicht wirklich...

Aber wie gesagt bisher finde ich ihn ansich symphatisch
von Fernsehfohlen
Erster Eindruck nach dem ersten Tag.

Positiv:
Jochen (amüsant und sehr spontan, wirkt sympathisch. Alles, wie ich es es erwartet hatte)
Winfried (hier war ich mir nicht sicher, aber erst einmal wirkte er sehr gradlinig, ehrlich und auch selbstreflektiert auf mich. Auch deutlich aktiver und präsenter, als ich vermutet hätte)
Tanja (wenn sie zu sehen war, hat sie mich durchaus positiv unterhalten können, hätte aber doch noch etwas präsenter sein dürfen)

Ganz okay:
Melanie (ihr Monroe-Getue fand ich albern, sie scheint auch sehr... diskussionsbedürftig zu sein, aber im Großen und Ganzen eigentlich ganz nett bislang)
Mola (joar, ist noch ein bisserl mau bisher. Den nicht gemachten Sprung nehme ich ihm nicht übel, aber so wirklich viel war er noch nicht zu sehen.)
Michael (er lebt seine Rolle als Hassfigur inzwischen richtig. Scheint an sich aber eigentlich ein recht unspannender, entspannter Typ zu sein, der weiß, dass er unsympathisch wirken muss, um seinen zweifelhaften Erfolg durchdrücken zu können. Die Dschungelprüfung war sehr locker gemacht.)

Lahm:
Corinna
Marco
Gabby

Bei Julian habe ich noch keine echte Tendenz, das wechselt immer wieder zwischen eigentlich ganz nett und furchtbar affektiert tuckig.

Und Larissa ist eigentlich das perfekte Beispiel für gewisse Perversitäten der Medienbranche. Kann nichts, hat eigentlich nichts zu sagen, redet aber unentwegt dummes Zeug und verdient trotz intellektueller und sozialer Null-Begabungen wahrscheinlich sogar viel mehr Geld als die meisten von uns. Habe das Gefühl, sie ist sich zumindest ihrer Bedeutungslosigkeit bewusst und versucht alles, um sich in den Mittelpunkt zu spielen.

Fohlen
von BungaBunga
Fernsehfohlen hat geschrieben: Und Larissa ist eigentlich das perfekte Beispiel für gewisse Perversitäten der Medienbranche. Kann nichts, hat eigentlich nichts zu sagen, redet aber unentwegt dummes Zeug und verdient trotz intellektueller und sozialer Null-Begabungen wahrscheinlich sogar viel mehr Geld als die meisten von uns. Habe das Gefühl, sie ist sich zumindest ihrer Bedeutungslosigkeit bewusst und versucht alles, um sich in den Mittelpunkt zu spielen.

Fohlen
Naja die wurde laut Wiki am Lee Strasberg Institute in NY angenommen. Kommt da jeder rein ?

Soweit ich weiß, stimmt die Angabe diesbezüglich aber ob sie das Studium da jemals aufgenommen hat, weiß ich nicht. Sie lebt mit einem Filmemacher in NY sie hat einige Modeljobs absolviert in der Vergangenheit und Ihre Eltern sind Hoteliers wie bereits mal erwähnt, daher also Geld sollte sie in der Tat haben...

Anfangs dachte ich auch das könnte gespielt sein aber nein die ist wirklich so die war schon zu GNTM Zeiten so drauf allerdings wars da noch nicht ganz so ausgeprägt. Ich bin mir nichtmal sicher ob sie sich wirklich so in den Mittelpunkt stellen will ich glaube die merkt gar nicht wie sie auf ihre Umgebung wirkt....
von Tony Montana
BungaBunga hat geschrieben: Naja die wurde laut Wiki am Lee Strasberg Institute in NY angenommen. Kommt da jeder rein ?
Für die Lampen-Szene gehört sie dann schnellstent wieder rausgeworfen ;)
von 2Pac
Für die Brücken-Szene gehört sie in die Klappse und dann sollte sie wieder im Kindergarten anfangen. Das war das epischste was ich je an Trash gesehen habe.
von Kunstbanause
Mal ohne Einstufungen und Rankings:

Mola Adebisi - Hab ich mir sympathischer vorgestellt. Irgendwie fand ich - so doof ich diese Larissa auch finde - die Art, wie er mit ihr, als sie da beide in der Hocke im Hotelpalastdingens, umgesprungen ist, ein wenig arg. Das kam schon nicht mehr respektvoll rüber, sondern sehr arschgeigig. Mal gucken, ob das nur ein Aussetzer war.

Tanja Schumann - Sie ist halt da. Muss sich wohl erst noch akklimatisieren, aber ich glaube, die bleibt langweilig. Na gut, ich mochte sie bei Samstag Nacht nicht so wirklich...

Michael Wendler - Hach ja. Bis zur Dschungelprüfung fand ich den gar nicht so ätzend wie ich erwartet hätte. Aber danach, dieses Hühnermumu-Getue, das fand ich schon affig. Aber ich denke, das ist bei ihm einfach viel Show. Eine Attention Whore eben. Aber er hat immerhin in der ersten Prüfung ne Menge Sterne geholt, passt also erst mal.

Melanie Müller - Bei der dacht ich ja: Zicke mit zu großen Brüsten. Aber so schlimm find ich die jetzt nicht. Kein Favorit, klarer Fall. Aber sie sagt halt, was sie denkt, und das ist doch auch nicht schlecht. Mal gucken, was das mit ihr gibt. Schätz ich in Prüfungen tough ein. Hm, und ohne Pampe im Gesicht sieht die ja wie ein Mensch aus. Zumindest bis zum Hals.

Jochen Bendel - Fand ich jetzt nicht sooo aufregend in den damaligen Sendungen, aber fand ihn an sich okay. Hab ihn aber arroganter eingeschätzt und mich getäuscht. Ist nicht auf den Kopf gefallen, hat ein paar schöne Sprüche gebracht. Bei ihm macht mir das Lästern Spaß...

Gabby Rinne - Irgendwie komisch, die kleine. Kann gar nicht einschätzen, ob die jetzt tough ist oder sich anstellt. Ansonsten: I like big butts... :oops:

Julian Stöckel - Ersteindruck: Nervig.

Larissa Marolt - Na da haben sie ja wieder ein perfektes Opfer aus dem Hut gezaubert. Dagegen sind ja Sarah Dingens, Giulia Siegel und Georgina und Fiona fast schon angenehm gewesen. Gottogott, wat ne Showmakerin.

Marco Angelini - Vor dem Einzug viel Käse gelabert, später dann kaum noch was. Bislang überflüssig.

Corinna Drews - Gruselig: Nur Augen und Mund bewegen sich. Wenn die sich im Gesicht verletzt, läuft das Botox wohl raus und der ganze Dschungel ist vergiftet. Na ja, auch sonst hat sich bislang nix bewegt.

Winfried Glatzeder - Sagt herrlich cool seine Meinung. Und direkt. Aber immer respektvoll. Ich hoffe allerdings, dass er auch aktiv wird im Camp und nicht nur der weise Mann mit der spitzen Zunge ist. Denn den Arsch in der Hose muss er auch als Teamchef, bei Schatzsuchen oder bei evtl. Prüfungen zeigen.

Makuckn. :)
von Nerd
Ich bin nicht so der Winfried-Fan. Ich glaube der weiß genau wie er sich da drin verhalten muss und er weiß genau wie viele Menschen ihn gerade sehen, das hat er ja auch gesagt. Larissa zu dissen war das Einfachste was man gestern machen konnte um dem Publikum zu gefallen. Bin gespannt ob seine Hülle auch mal fällt.

Meine Favoriten sind bisher Melanie und Jochen. Bei Larissa bin ich mir noch nicht sicher, ob sie da nicht auch einiges spielt. Sie war bei GNTM schon immer sehr angeknipst, aber das grenzt ja an absoluter Dummheit, ich glaube sie legt da teilweise bewusst eine Schippe drauf.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10