von Stefan
#1310353
Heute Abend gehts ins Double Feature von Hunger Games - woohoo :oops:
Benutzeravatar
von Aries
#1310385
Theologe hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:So, die Tickets für Catching Fire sind reserviert, am Sonntag ist es dann soweit. :D
Ich habe gelesen, dass man sich aber auch genauso gut Teil 1 anschauen könnte, weil die so ähnlich sind.
Surprise... :roll:
Benutzeravatar
von Theologe
#1310399
Aries hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:So, die Tickets für Catching Fire sind reserviert, am Sonntag ist es dann soweit. :D
Ich habe gelesen, dass man sich aber auch genauso gut Teil 1 anschauen könnte, weil die so ähnlich sind.
Surprise... :roll:
Also für mich ist es eine Überraschung, wenn in einer Trilogie, der zweite Teil die Geschichte nicht weitererzählt, sondern einfach nochmal. Wir reden hier ja nicht von Lethal Weapon, sondern einer grundsätzlich durchgehenden Handlung, verteilt über mehrere Bücher/Filme.
Benutzeravatar
von Theologe
#1310430
Aries hat geschrieben:Du brauchst den anderen die Vorfreude trotzdem nicht zu vermiesen. :roll:
Kritiken sind eh Schall und Rauch.
Wie kann ich denn jemandem die Stimmung vermiesen, wenn das laut dir gar keine Überraschung ist?
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1310432
Ich freu mich zwar auf den neuen Teil, muss aber auch gestehen, dass ich etwas verwundert war, dass es jetzt anscheinend relativ schnell wieder zurück in die Arena geht :? .
Benutzeravatar
von Aries
#1320193
Nochmal Desolation of Smaug.
Ich hab das unwohle Gefühl, die Onlinekommentare und Kritiken die ich nach dem ersten Kinogang gelesen habe (ich hatte vorher nicht eine Wertung und Kritik betrachtet), mir das Gehirn gewaschen haben und mir den Film deutlich schlechter machten, als ich ihn eigentlich fand. Aber irgendwie fand ich auch AUJ erst beim zweiten Mal so richtig klasse.
Benutzeravatar
von Neo
#1321527
Hoffentlich auch bald Desolation of Smaug. Ich sah das erste Drittel, da ich eine Sneak erwischte, die ich bereits gesehen habe, also habe ich mich einfach in ein anderes Kino gesetzt (laut online Plattform hätte da ein anderer Film mit 90 Min. Spielzeit laufen sollen, war dann aber doch nicht der Fall und wir sind im Hobbit gelandet).
Heute Abend hätte ich nochmal die Möglichkeit ins Kino zu gehen. Ich zweifle allerdings, obs mir wirklich 16,50 € wert sind. IMAX mit dem ganzen Schnick-Schnack bräuchte ich da nicht unbedingt. Allerdings ists eben nur fraglich, ob ich nochmal an eine Person komme, die den Film schauen mag. :roll:
Benutzeravatar
von phreeak
#1321533
Ich geh morgen in den Hobbit 2. In normales 3D. Mich reizt HFR unheimlich, aber naja Kino zuweit weg dafür. Ok nicht richtig, aber kein Auto zzt und Busverbindung ist einfach zu beschissen dafür.
von Stefan
#1327449
Morgen gehts in The Wolf of Wallstreet in der OV .. yes \o/
Benutzeravatar
von Theologe
#1327453
Stefan hat geschrieben:Morgen gehts in The Wolf of Wallstreet in der OV .. yes \o/
Oh, dann gehen wir zusammen, nur durch mehrere Hundert km getrennt. ;)
von Stefan
#1327456
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Morgen gehts in The Wolf of Wallstreet in der OV .. yes \o/
Oh, dann gehen wir zusammen, nur durch mehrere Hundert km getrennt. ;)
Juhu, also sowas wie ein Fern-Date :oops: :mrgreen:
von Rafa
#1327457
Stefan hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Morgen gehts in The Wolf of Wallstreet in der OV .. yes \o/
Oh, dann gehen wir zusammen, nur durch mehrere Hundert km getrennt. ;)
Juhu, also sowas wie ein Fern-Date :oops: :mrgreen:
Habt Spaß, ist jetzt schon der beste Film des Jahres. :P :wink:
Benutzeravatar
von rosebowl
#1339027
Ich schwanke gerade zwischen Stromberg, Vaterfreuden und Monuments Men, und meine werte Begleitung will sich nicht entscheiden :P
Benutzeravatar
von Neo
#1341336
Morgen bzw heute gehts in eine OV Sneak. Ich rechne mit Non-Stop. Her wäre zu genial, aber das fällt wahrscheinlich schon automatisch wegen der Überlänge weg. :?
von zvenn
#1346472
Rafa hat geschrieben:Tickets für Captain America: The Winter Soldier sind reserviert. Mal schauen ob der Film wirklich so gut ist. Manche sagen ja, dass sei der beste Marvel-Film nach den Avengers. :o
Freu mich auch schon wahnsinnig. Nur noch drei Tage :!:
von Stefan
#1346536
Ja wir haben auch schon Tickets für Mittwoch reserviert ..

Bild
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 52