RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von TomR.
Merlin hat geschrieben:Und weiter gehts mit der gefakten Scheiße. RTL sucht per Aufruf in seinem Programm neue Weiber für eine 3. Bachelor Staffel. Oh man! :roll:
Das wird dann die vierte Staffel... :wink:
von Merlin
TomR. hat geschrieben:Das wird dann die vierte Staffel. :wink:
Wenn man die Folge aus dem Jahre 2003 mitrechnet, hast du natürlich recht. :wink:
von TomR.
Merlin hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Das wird dann die vierte Staffel. :wink:
Wenn man die Folge aus dem Jahre 2003 mitrechnet, hast du natürlich recht. :wink:
Na klaro rechne ich die mit. Der erste Bachelor, dann Paul, nachfolgend Jan und in 2014 dann wieder jemand anderes, der die Sache hoffentlich nicht nur als reine Fleischbeschau ansieht. Ja, ich lache grad mächtig, aber man hat ja noch so ein wenig Hoffnung, ne? :)
von L'Öö
Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Problem für RTL geben wird, wenn die Herren weiterhin so unpopuläre Entscheidungen treffen.
von fernsehfreak36
Da sieht man mal wie verlogen diese Mediengesellschaft doch ist. Über ein paar blöde Sprüche von dem Brüderle wird wochenlang in allen Zeitungen und im Fernsehen diskutiert. Und über ne Sendung, die 50 Jahre Emanzipationskampf mal gepflegt das Klo runterspült, wird kein Wort verloren. Ob das nun gefaked ist oder nicht, ich finde die Sendung einfach nur abartig und pervers.
von rosebowl
Dann fandest du Rock Of Love, A Shot At Love und Co auch "abartig und pervers"?
Klar ist das Ganze nicht gerade Emanzen TV, aber meine Güte - die Mädels sind alle erwachsen, wissen worauf sie sich einlassen, und wenn sie es geschickt anstellen kann anschließend sogar ein Dummbrot wie Georgina Karriere macchen...

Also man kann es auch übertreiben.
von fernsehfreak36
Marioo hat geschrieben:Eben, und ordentlich entlohnt werden sie sicher auch.
Diesen Dämlichkeiten ist doch eh egal für was sie Geld bekommen. Schließlich hatten sie ja während die Sendung arbeitsverbot ähh Sexverbot. Da müssen sie ja ordentlich entschädigt werden. :mrgreen: Bleibe aber dabei, das ich solche Formate abartig finde.
von Rodon
Morgen startet die neue Staffel.
http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html

Der neue Bachelor hat zur Abwechslung mal eine Glatze und ist evtl. noch einigen im Gedächtnis, weil er mal 2011 Kandidat bei "Die perfekte Minute" in Sat.1 war. War übrigens damals ein Blind-Date-Special. Man könnte also mutmaßen, dass er seit mindestens 3 Jahren auf der Suche ist. :wink:

Gespannt bin ich auf die 22 Ladies - schließlich wächst hier die Z-Prominenz von morgen heran. :)
von BungaBunga
Ich hoffe mal das die Damen aus dem Trailer mit den Umkleidekabinen nicht wirklich auch die Teilnehmerinnen sind, weil sonst würde das bedeuten, dass man jetzt auch diesem Format den geringen Anteil an Restauthentizität genommen hat.

Aber man stellt die glaube mit Namen vor... Also sind es wirklich die echten Teilnehmerinnen
von Burpie
Ist diese Elana schon zugekifft da angekommen? Was für eine dumme und gekünstelte Shice... Die eine oder andere Kandidatin ist durchaus nett und der Typ bewegt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten. Wenigstens versucht er nicht besonders rhetorisch rüberzukommen, wie sein Vorgänger. Alter Wein in neuen Schläuchen...
von BungaBunga
Mich würde mal interessieren, wie viele der Damen wirklich mit der Motivation dort teilnehmen, einen Mann kennenlernen zu wollen.

Die meisten erhoffen sich ja vermutlich nur einen Einstieg in die Medien. Der Bachelor nimmt was er bekommt, will aber vermutlich ebenfalls Aufmerksamkeit generieren, die er dann zu Zwecken seiner Unternehmung verwerten wird.

Ist ja legitim aber ich fände es schöner wenn mal das Zwischenmenschliche im VOrdergrund stehen würde.

Unterhaltsam wird die Staffel aber sicherlich wieder...
von Funny66
der "neue" Bachelor (keiene Haare auf dem Kopf) gefällt mir gar nicht.
Jetzt sind die ganzen Weiber angemalt und das wie aber wie sehen sie in Natura aus?
von Burpie
Wat ein Kindergarten. Da dachte sich Angelina schon am Ziel, plötzlich taucht noch ein Rudel Frauen auf. Und der Typ schaut die auch noch beim Sprechen an!? Er ist ne Schlaftablette, aber das war bei seinen Vorgänger nicht anders...
von Merlin
Was für ein Schmierentheater. Ich kann bis heute nicht nachvollziehen, wie man sich für so eine Sendung hergeben kann. Sowohl als Möchtegern Millionär, sowie als Bettmatratze.

Es kann mir doch keiner erzählen, dass dieser ganze Mist nicht inzeniert ist.
von BungaBunga
Du verwechselst da was bei dem Format geht es nicht um Millionäre, das wird auch nicht so dargstellt. Bei der allerersten Staffel, war das noch anders.

Die Motivation bei den Kerlen ist meist ich nehme mal mit was geht und promote eventuell meine Company...

Die Damen nehmen in aller Regel auch nicht wirklich an diesem Format teil um einen Partner zu finden, sondern weil sie sich davon den Einstieg in eine Medienkarriere oder zumindest die Erhöhung, der Bekanntheit erhoffen. Auch wenn du die Steckbriefe der Teilnehmerinnen liest, wird wieder deutlich, dass es sich schon um Personen handelt, die tendenziell die Aufmerksamheit suchen. Viele dort sind "Models" und "Schauspielerinnen" entweder im Hauptberuf oder zumindest beiläufig.

Bei der Produktion, die immerhin ja auch IBES verantwortet, bekräftigte man mehrfach, dass es kein Drehbuch gäbe und die Handlungen echt seien. Auf mich wirkt da aber auch fast alles immer inszeniert und kalkuliert. Wobei da, dass meiste tatsächlich vom Junggesellen und den Teilnehmerinnen kommt, vermutlich. Während des Drehs wird die Produktion eventuell wirklich keinen aktiven Einfluss nehmen. Die Teilnehmer spielen dafür umso mehr. Man castet natürlich möglichst gewinnbringend. Die Locations und Dateevents sind natürlich durch die Produktion vorgegeben und ausgewählt, dass ist klar.

Auch wenn da vieles leider sehr inszeniert ist, und ich mir wirklich mal so ein Flirtformat in authentisch wünschen würde, finde ich es dennoch unterhaltsam. Angelina finde ich ja reizvoll.
von LittleQ
Merlin hat geschrieben:
Es kann mir doch keiner erzählen, dass dieser ganze Mist nicht inzeniert ist.
Bei Markus Lanz hat der letzte Bachelor erzählt, dass er sich die Damen tatsächlich selbst aussucht, aber teilweise vorgesagt bekommt, was er bei der Vergabe zu sagen hat.

Beim Rest kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass man das Ganze vom Sender in gewisse Bahnen lenkt. Aber manchmal kann eben Blödheit niemand so gut darstellen, wie die Natur selbst. :)
von Tripwire
LittleQ hat geschrieben:Bei Markus Lanz hat der letzte Bachelor erzählt, dass er sich die Damen tatsächlich selbst aussucht, aber teilweise vorgesagt bekommt, was er bei der Vergabe zu sagen hat.
Nachvollziehbar, man kann nur soviel Sprücke klopfen, bevor sie einem ausgehen. Und dann vor der Kamera rum zu stammeln hilft dem Format nicht.
von Neo
Burpie hat geschrieben:Wat ein Kindergarten. Da dachte sich Angelina schon am Ziel, plötzlich taucht noch ein Rudel Frauen auf. Und der Typ schaut die auch noch beim Sprechen an!?
Es geht ja ums wie.

Ach so viel muss man bei 'nem Haufen Frauen gar nicht scripten. Der Typ ist aber echt...unecht.
von Burpie
Angelina gewinnt auf keinen Fall, da sie schon nach dem ersten Knutscher die Eifersuchtswelle schiebt. Vom Bachelor relativ schlau gemacht, hat er die jüngste des Feldes separiert und natürlich ging da was. Und sie hat gezeigt, dass sie einerseits noch völlig naiv, andererseits aber mediengeil ist. Eine schlechte Mischung. Daniela kann doch eigentlich mit dem Typen mal gar nix anfangen, denn sie wirkt sehr selbstbewusst und wischt mit ihm den Boden auf. Ela geht überhaupt nicht und hat sich bereits jetzt fürs Dschungelcamp 2015 qualifiziert. Maggie hat überhaupt keine Körperhaltung, da hängen die Schultern immer vorn runter, nee. Die Schwatte ist viel zu anstrengend und den Rest hab ich schon wieder vergessen. Am ehesten würde ich Anne den Sieg zutrauen, die gestern die letzte Rose gekriegt hat.
Ich denke, ist wenig Script dabei, denn die Zickereien wirken normal und echt und solche tollen Schauspielerinnen sind die Mädels alle nicht. Außerdem verfolgen sie alle ein Ziel und die meisten ahnen schon, dass sie dafür bestimmte Risiken eingehen müssen. Dazu gehört auch, sich auf Kosten einer anderen zu profilieren. Koste es, was es wolle...
von Sweety-26
Verstehe gar nicht wie dieser Schund so erfolgreich sein kann, naja hauptsächlich gucken da wohl Frauen zu und Kerle die Nachholbedarf haben.

Wer sich mal bei den Original umguckt wird auch erkennen das es da nicht solche Wachlappen wie bei uns gibt.
von Perepies37
Ich habe den letzten Bachelor gesehen und fand die Landschaft toll. Ich wäre gern bei den Raubtieren dabei gewesen und auch ganz nah an den Elefanten. Christian selbst-wer ist das schon? Und ich verstehe auch die Frauen nicht. Mensch warum schmeißen die sich so ins Zeug? Würde die im normalen Leben auch gleich Knutschen?