Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
#1328969
Die Zeitung mit den vier Buchstaben sagt, die letzte Harald Schmidt Show wird auch wirklich die allerletzte Sendung sein. Herr Schmidt wird zu keinem anderen Sender gehen :cry:
#1329432
Aber irgendwie freue ich mich auch auf die allerletzte Ausgabe.
Und die besondere Stimmung im Studio.
Und die Standing Ovations am Ende. Hoffentlich.
Verdient hat es die Show.
von Jimmy Kimmel
#1332906
Die letzten Folgen haben begonnen...

28.01. Christoph Metzelder, Ivy Quainoo (Sidekick: Bastian Bielendorfer)
29.01. Samuel Finzi (Sidekick: Nathalie Licard)
30.01. Johanna Klum, Milky Chance


Bin etwas unschlüssig was ich zu dieser Woche schreiben soll...
Gäste waren okay, vereinzelt gute Sprüche - sollte ja eigentlich Standard sein.
Da ist hoffentlich noch ein bißchen mehr geplant für die nächsten Sendungen. :roll:
#1334824
TheOnly1 hat geschrieben:Das wird genau so zu Ende gehen, wie es schon die ganze Zeit war: Unspektakulär.
Spektakulär ist allerdings etwas anderes: Im Gegensatz zu 99% der Shows in den letzten Jahren ist die allerletzte Show bereits restlos ausverkauft. Immerhin kriegt er dafür noch das Studio voll :D
von Jimmy Kimmel
#1335148
04.02. Sonya Kraus, Avi Avital (Sidekick: Nathalie Licard)
05.02. Edin Hasanovic, Sophie Ellix Bextor (Sidekick: Pierre M. Krause)
06.02. Nadja Atwal, Alice Russell (Sidekick: Pierre M. Krause)


Top-Gäste am Mittwoch, Daumen hoch für Edin Hasanovic für eine klare Antwort auf die Frage mit wem er nicht gerne zusammen arbeiten würde. Die Frage gab's ja schon öfters aber ich kann mich an keinen erinnern der dann ehrlich geantwortet hat.
Hatte letztes Jahr erst KDD nachgeholt, von daher war's mal interessant zu sehen wie er sich über die Jahre entwickelt hat.

Sonstige Highlights? Fehlanzeige!
Benutzeravatar
von Zach
#1336484
War heute bei der Aufzeichnung. Es war ziemlich langweilig. Gäste waren (mir) unbekannt und hatten auch nichts interessantes zu bieten. Das warmup von Harald war super, aber die Show selbst hat er dann sehr gelangweilt runtermoderiert. Bei einem "Witz" zu Beginn meinte er sogar "Und jetzt lacht wieder keiner" :? ...
von Jimmy Kimmel
#1336855
11.02. Hannes Jaennicke (Sidekick: Bastian Bielendorfer)
12.02. Julie Engelbrecht, Ben Taylor (Sidekick: Nathalie Licard)
13.02. Bjarne Mädel, Suzanne Vega


Highlight der Woche:
Bjarne Mädel

Der Rest war größtenteils wieder eine Frechheit - weshalb mir der Abschied im März dann wahrscheinlich nicht allzu schwer fallen wird.
von Synchron-Freak
#1337307
Ich würde mir ja wünschen, dass man in der allerletzten Folge überraschend als "Gast-Sidekick" Andrack da sitzen hat... Aber das wird wohl leider nicht passieren. Naja, man wird ja wohl noch träumen dürfen... Schaue ich mir eben weiterhin die schönen HSS-DVD-Boxen von Turbine an.

Oder man lässt Jan Böhmermann in der letzten Folge das Studio 449 als Nachmieter begutachten, dieser meinte im letzten "Neo Magazin", als klare Anspielung auf die HSS, ob es denn nicht in Köln noch ein gutes Studio gebe, vielleicht nicht mit neuester Technik, aber wo man unterkommen könne... ;)
von Jimmy Kimmel
#1339000
Andrack in der letzten Sendung wäre natürlich großartig aber zugleich auch völlig untypisch für Schmidt.
Und was er mittlerweile von Böhmermann hält würde mich mal wirklich interessieren - der hatte ja seinen letzten Auftritt noch irgendwann bei der Sat1-Rückkehr...

Zu den 3 Sendungen dieser Woche:
18.02. Wolff Christoph Fuss (Sidekick: Pierre M. Krause)
19.02. Frank Rosin, DDIY feat. Lilli Sommerfeld
20.02. Jürgen Vogel


Ist schon merkwürdig, immer wenn Jürgen Vogel da ist kommt es mir so vor als hätte Schmidt mehr Bock (oder eigenen Anspruch) als bei den sonstigen Sidekicks.
Das war die mit Abstand beste Show in diesem Jahr, was allerdings auch nicht wirklich schwer war.

Der Mittwoch war überhaupt nix und Dienstag fand ich noch interessant das einer der 'externen' Autoren im Publikum saß und Schmidt den nichtmals kannte.
von Synchron-Freak
#1339131
Stimmt, das mit dem externen Autor war interessant und auch, wie sie da die ollen Gags vorgetragen haben und Schmidt sinnierte, dass es doch ein Wunder sei, dass sie auf 19 Jahre gekommen seien. :lol:

Ich schätze mal, dass Schmidt und Böhmermann, ähnlich wie Schmidt und Andrack, wahrscheinlich nicht so sehr im Guten auseinander gegangen sind.
Denn Pierre M. Krause und auch Klaas haben ja auch beide jeweils eine wöchentliche Show (und Pierre ist nicht mal in Köln stationiert, Böhmermann hingegen schon), sodass das kein Hinderungsgrund gewesen sein kann, mal ab und an als einer der temporären Sidekicks vorbeizuschauen. (Wobei ja auch Katrin Bauerfeind gar nicht mehr dabei ist, obwohl Schmidt sie angeblich doch so sehr schätzt.)
Bei Jan nehme ich an, dass er vielleicht tatsächlich die Befürchtung hatte, irgendwann nur noch als Andrack-Kopie wahrgenommen zu werden, wenn er bei der HSS bleibt. Denn immerhin war er ja richtiges Ensemblemitglied, war für die Show auch draußen unterwegs und saß tatsächlich am häufigsten schon am "Sidekick-Tisch" im Studio.
Vielleicht hat er deswegen Schmidts Wechsel ins Pay-TV zum Anlass genommen, sich auf seine eigenen Projekte zu konzentrieren.
#1340728
Kleiner Tipp am Rande: Wer die Show nochmal besuchen will, bevor am 13. März Schluss ist, kann sich Karten für den 13.03. für 150 Euro bei ebay ersteigern. Oder am 11. oder 12. hingehen, denn dann ist Bastian Pastewka da. Yeah!
von Columbo
#1340835
Nachdem ich die Show in den letzten Wochen sehr vernachlässigte, werde ich in der letzten Woche auch nochmal reingucken. In der vorletzten kann ich ja leider nicht, da sie mangels Fußballübertragungen nicht auf Sport HD 1 laufen. Erwarte aber auch keine deutliche Steigerung zum Abschied, aber sehen will ich es doch.
von Jimmy Kimmel
#1340875
Nun ja, auf Pastewka in der letzten Woche freue ich mich schon mal. Nächste Woche sind leider ausschließlich Gäste gebucht die überhaupt keinen speziellen Bezug zur Show haben - was sehr schade ist.

Was meine Erwartungen für die letzen 6 Sendungen angeht...sie gehen gegen Null. Eine letzte Playmobil-Aktion wäre sicher was Schönes, aber naja.

Die letzten 3 Folgen waren wieder äußerst dürftig:
25.02. Nazan Eckes, The Temperance Movement (Sidekick: Bastian Bielendorfer)
26.02. Lucas Gregorowicz, Dorothee Oberlinger (Sidekick: Nathalie Licard)
27.02. Collien Ulmen-Fernandes (Sidekick: Olli Dittrich)


- Da hat man tatsächlich diesen Christian nochmal vor die Kamera gelassen. Unfassbar! :roll:

- Die Kinonummer mit Nathalie hätte Potential gehabt, war aber komplett lieblos runtergeleiert.

- Und meine Meinung zu Olli Dittrich als Sidekick kennt wahrscheinlich jeder der hier mitliest. :wink:
#1341476
Jimmy Kimmel hat geschrieben:Und meine Meinung zu Olli Dittrich als Sidekick kennt wahrscheinlich jeder der hier mitliest. :wink:
Also ich fand die Aktion mit Stadt-Land-Fluss großartig. Kam auch im Studio super an. Leider ist die Architektin mit der Formel 1 Rennstrecke ein wenig untergangen, weil sie plötzlich nichts mehr sagen wollte. Im Warm-Up hat es sehr viel Spass gemacht mit ihr, ihrem Freund und Herrn Schmidt.

Die Kinoaktion kam auch m Studio nicht gut an. Die beiden, die von ihrem Platz verscheucht worden sind, haben das ziemlich ärgerlich aufgenommen und tatsächlich das Studio durch den Eingang verlassen. Sie wurden dann aber freundlich gebeten, doch zu bleiben. 8)
#1342764
Ich habe gerade die Gästeliste für die letzte Harald Schmidt SHow am Donnerstag gesehen und muss sagen:

Scheisse, ist das geil!!!
Sorry!

ALLE Sidekicks einschließlich Herrn Vogel werden da sein. Okay: Leider fehlt Klaas Heufer Umlauf. Aber endlich endlich endlich sehe ich live im Studio dann auch mal Jürgen Vogel als Sidekick. Dazu Judith Holofernes.

Ich hüpf im Kreis vor Freude!!!
Zuletzt geändert von baumarktpflanze am Fr 7. Mär 2014, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
von BungaBunga
#1342770
Diese Frage stellst du ernsthaft ???

:shock: :roll: :lol:

Naja das Forum braucht ein paar schreibende User ... Die sind neben den ganzen Spieler und Trollen auch mal ganz bereichernd.... :D
  • 1
  • 196
  • 197
  • 198
  • 199
  • 200
  • 201