Wer soll Dschungelkönig 2014 werden?

Larissa Marolt
34
54%
Jochen Bendel
14
22%
Melanie Müller
15
24%
von AliAs
Rafa hat geschrieben:Mir war schon von vornherein klar, dass Jochen es nicht wird. Aber wer weiß, vielleicht gibt es eine Überraschung. Wie läuft so ein Finale eigentlich ab?
Erstes Mal dabei? Jeder muss im Normalfall eine Prüfung machen und dann gehen sie nacheinander raus (je nach Platz auf den sie gewählt werden)
webpower hat geschrieben:Ich wollte auf was anderes hinaus. Besser kann man das Ergebnis ja nicht manipulieren. Objektive Berichterstattung sieht anders aus. Momentan könnte man denken es wären nur die beiden Damen im Finale...
Weil ja sooooo viele Leute Videotext lesen. Wenn man's aber halt breittreten muss ... :roll:
von AliAs
Lästern mag der Zuschauer nicht und ist ohne Ironie sicherlich auch nicht gut, aber ich glaube wenn wir 2 Wochen mit Larissa auf engstem Raum leben würden, würde jeder mal irgendwann anfangen über ihr Verhalten zu sprechen.
(und ich meine jetzt die Larissa hier im Camp -sie mag privat noch ganz anders sein)
von 2Pac
Wahnsinn, einen halben Tag Urlaub für Tanja. Man muss die pleite sein, wenn die sich darüber so freut. Naja, ist mal was anderes als immer nur Balkonien :lol:
von Neo
Zach hat geschrieben:Melanie ist also kein Modell weil sie zu klein ist. Aha. Schon mal in einen Spiegel geschaut?!
Ohne sie in Schutz nehmen zu wollen, aber da gibts doch in dem Business teilweise so Gesichtsbaracken, da hätte ich mich auch nicht gewundert. Problematisch wären aber die Plastik-Möppen und die völlig geschmacklosen Tattoos und dass sie kein Englisch (und Deusch, ach lassen wir das) spricht und, und, und...ja, okay, doch nicht. :o
von Atum4
Models müssen doch nicht sprechen können :mrgreen:

Tanja ist einfach eine sooooo natürliche Person :|
von Atum4
Adrianm hat geschrieben:Bei Tanja ist selbst der Auszug lahm :(
Sie durfte sich nicht mal umziehen :lol:
von Neo
Atum4 hat geschrieben:Models müssen doch nicht sprechen können :mrgreen:
Aber der erste Eindruck bei der Vorstellung :o Oder als stummes Model vermarkten. Mhh...

Tzzz...nicht mal Essen bei Tanja. Eigentlich ist das immer das Beste. :(
von 2Pac
Neo hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:Melanie ist also kein Modell weil sie zu klein ist. Aha. Schon mal in einen Spiegel geschaut?!
Ohne sie in Schutz nehmen zu wollen, aber da gibts doch in dem Business teilweise so Gesichtsbaracken, da hätte ich mich auch nicht gewundert. Problematisch wären aber die Plastik-Möppen und die völlig geschmacklosen Tattoos und dass sie kein Englisch (und Deusch, ach lassen wir das) spricht und, und, und...ja, okay, doch nicht. :o
Ist Larissa nicht kleiner als Melanie? Und flachbrüstiger sowieso. Deshalb braucht die nie einen BH.
von AliAs
hehe die Kandidaten dürfen sich nur den Namen der Prüfung aussuchen ... das wussten wir natürlich schon ... aber die Kandidaten wirklich nicht.
Zuletzt geändert von AliAs am Sa 1. Feb 2014, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
Engelbert muss unbedingt in die nächste Staffel -
Bild
von Neo
2Pac hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Ist Larissa nicht kleiner als Melanie? Und flachbrüstiger sowieso. Deshalb braucht die nie einen BH.
Laut Google ist Larissa 1,77 m und damit 6 cm größer als Melanie. Und letzteres: Ja, das ist doch positiv, passt wenigstens zum Körper und ist nicht billig. :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13