RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von lostie
rosebowl hat geschrieben:Und dass er die Augenbraue mitnimmt! :P
und ihre hässliche möchtegern-bibo-imitat-jacke :oops:
von rosebowl
Könnte ich auch mit leben, Kööört find ich gar nicht sooo schlimm. Aber Jasmin geht mir zeitweise fast noch mehr auf die Nerven als Ayla, und das ist echt eine Leistung :P
von KASFAN
Ich hoffe das Jasmin und Ani eine Liebesstory bekommen.
von rosebowl
Da bin ich mir ziemlich sicher. Und ich hoffe die Autoren versauen es nicht so, dass ich anschließend auch Anni nicht mehr sehen kann, bis jetzt mag ich die nämlich am liebsten von allen Neuzugängen der letzten Zeit...
von mobienne
rosebowl hat geschrieben:Boah, kann Jasmin bitte aussteigen? Wenn ich diese hochgezogene Augenbraue noch länger sehen muss, platzt mir die Hutschnur :evil:
Das geht mir auch tierisch auf die Nerven. Egal, in welcher Szene, bei welcher Emotion - Frau U. zieht immer einseitig die Augenbraue hoch. Ob, sie lächelt, heult, flirtet - immer diese Monomimik für alle Gelegenheiten. Sowas sollte ein "Schauspieler" schon echt wegbekommen. Ich könnte da echt die Wände hochgehen. Ich warte förmlich da drauf und es kommt echt immer jedes Mal.
von DrAnsgar
Hoffentlich soll der neue Bösewicht nicht Gerner ersetzen bald...aber vielleicht kriegen die sich auch mal in die Köppe, dann hätte Dr. Jo zumindest mal wieder einen Gegner, der rostet sonst noch völlig ein! :)
von rosebowl
Also die Kombination neuer, frischer (und von den Fotos her extrem unsympathischer :P ) Fiesling und gleichzeitig die angekündigte "neue Liebe" für Gerner, das gefällt mir auch überhaupt nicht. Es sei denn, der neue Schmierlappen macht sich an Gerners Holde ran und reanimiert dadurch den bösen Gerner wieder :D
von Sweety-26
Bin ja auf dein neuen Fiesling Gespannt, er scheint sich ja sehr für Emily zu interessieren.
von Queron
Zacs Mutter, cool. Hatte die schonmal einen Auftritt oder hat sie sich wirklich drei Jahre lang nicht um ihren Sohn gekümmert? Zac tat mir ja schon ein bisschen Leid. Kein Wunder, dass er so ist wie er ist. Seine kleine Schwester wird doch genauso werden.
von rosebowl
Partyyyyyyyyy :D :D
Wenn jetzt noch die Augenbraue aussteigt, bin ich fast schon wunschlos glücklich :D

Das einzig blöde daran ist, dass ich befürchte, dass das ein Zeichen für einen Wechsel von Ilkay Gündogan ins Ausland sein könnte :?
von rosebowl
Jasmin. Die zieht doch in absolut jeder Szene die Augenbraue hoch bis unter den Haaransatz. Das ist so ziemlich die einzige Mine, die sie drauf hat :P
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 52