Columbo hat geschrieben:Während sich das Camp üblicherweise von dem gewöhnlichen RTL-Trash abhebt fühlt sich diese zweite Wiedersehens-Show jetzt genau wie das an, was sonst auf diesem Sender läuft. Alleine die mies geschnittenen Clips, die grottige Moderation, die Leute vor dem Green-Screen, das Allerwelts-Studio, das nervige Publikum ...Die Clips sind wieder voll gestopft mit irgendwelchen Effekten. Mod ist schon alles gesagt.
Columbo hat geschrieben:Während sich das Camp üblicherweise von dem gewöhnlichen RTL-Trash abhebt fühlt diese zweite Wiedersehens-Show jetzt genau wie das an, was sonst auf diesem Sender läuft. Alleine die mies geschnittenen Clips, die grottige Moderation, die Leute vor dem Green-Screen, das Allerwelts-Studio, das nervige Publikum ...Absolute Zustimmung.
2Pac hat geschrieben:Okay, die Sendung ist für mich jetzt vorbei. Voll verkackt RTL!Bestimmt weil sich zwei Männer geküsst haben.
Columbo hat geschrieben:Während sich das Camp üblicherweise von dem gewöhnlichen RTL-Trash abhebt fühlt sich diese zweite Wiedersehens-Show jetzt genau wie das an, was sonst auf diesem Sender läuft. Alleine die mies geschnittenen Clips, die grottige Moderation, die Leute vor dem Green-Screen, das Allerwelts-Studio, das nervige Publikum ...Danke für den Beitrag. Habe grad den Fernseher eingeschaltet und mich gefragt, ob ich mir das Wiedersehen geben soll oder lieber nicht. Hatte eh keine große Erwartung an diese Sendung, alleine schon weil das Camp seit zwei Wochen vorbei und Frauke Ludowig eine typische RTL-Nase ist. Insofern: Nö, den üblich gekünstelten RTL-Strunz brauche ich nicht, da verzichte ich dankend. :?
Kaffeesachse hat geschrieben:Woher weißt du das?2Pac hat geschrieben:Okay, die Sendung ist für mich jetzt vorbei. Voll verkackt RTL!Bestimmt weil sich zwei Männer geküsst haben.
2Pac hat geschrieben:Weil du mit deiner minderbemittelten Homophobie einem jedem hier in jedem Thread einfach nur tierisch auf den Sack gehst.Kaffeesachse hat geschrieben:Woher weißt du das?2Pac hat geschrieben:Okay, die Sendung ist für mich jetzt vorbei. Voll verkackt RTL!Bestimmt weil sich zwei Männer geküsst haben.
Vega hat geschrieben:Du scheinst unendlich viele Komplexe zu haben. Ich bin nicht homophob. Schuster bleibt bei deinen Leisten und kümmer dich um deinen scheiß Verein, du Nordkurven-Hooligan.2Pac hat geschrieben:Weil du mit deiner minderbemittelten Homophobie einem jedem hier in jedem Thread einfach nur tierisch auf den Sack gehst.Kaffeesachse hat geschrieben:Woher weißt du das?2Pac hat geschrieben:Okay, die Sendung ist für mich jetzt vorbei. Voll verkackt RTL!Bestimmt weil sich zwei Männer geküsst haben.
Kann man bestimmte User eigentlich für ihre menschenverachtenden und diffamierenden Postings nicht mal verwarnen bzw. kicken? Es wäre uns wahrscheinlich allen geholfen.
2Pac hat geschrieben:Ich bin nicht homophob./quote]
Der war großartig!
Vega hat geschrieben:2Pac hat geschrieben:Ich bin nicht homophob.Deine nicht vorhandene Argumentation für deine dummen Behauptungen sind großartig :roll:/quote]
Der war großartig!