ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mr.Castle
#1328584
Ich glaube die Dreiecks Beziehung wird schlimm...
versteckter Inhalt:
Bei Folge 3 am Ende schaut Catherine den anderen typen lange an...
Wer von Lost war eigentlich noch nicht da?! :mrgreen: finde es witzig. ist das Absicht haben ja bald den ganzen Cast durch ?!
versteckter Inhalt:
Folge 3 kommt Hurley
von Sentinel2003
#1332833
Trotz der jetzt viel. einigermassen guten Quoten bin ich nach wie vor der Meinung, der Sonntagssendeplatz hätte bleiben sollen.....


Übrigens, kennt hier jemand die Kanadische, aber leider kurzlebige Serie "The Border"? Da spielt Grace Park auch einen Detective, aber an der Kanadisch/Amerikanischen Grenze.... :wink: 8) .....total ungewohnt, Sie dort fast nur in "Uniform" zu sehen, also nicht mit Hawaii - Kleidung :wink: , sondern mit Hemd und Hose.... :wink:
Benutzeravatar
von Rodon
#1333162
Die Quoten sind nicht einigermaßen gut. Sie sind schlecht. Glaube nicht, dass "Hawaii Five-0" nach den neuen Folgen von "Der letzte Bulle" auf den Montag zurückkehren wird.
von Redheat 21
#1333219
Sentinel2003 hat geschrieben:Trotz der jetzt viel. einigermassen guten Quoten bin ich nach wie vor der Meinung, der Sonntagssendeplatz hätte bleiben sollen.....


Übrigens, kennt hier jemand die Kanadische, aber leider kurzlebige Serie "The Border"? Da spielt Grace Park auch einen Detective, aber an der Kanadisch/Amerikanischen Grenze.... :wink: 8) .....total ungewohnt, Sie dort fast nur in "Uniform" zu sehen, also nicht mit Hawaii - Kleidung :wink: , sondern mit Hemd und Hose.... :wink:
Die Quoten sind sehr bescheiden.

The Border gefällt mir sehr gut. Leider wurde die Serie nach 3 Staffeln abgesetzt ,obwohl noch viele Handlungsstränge offen waren. Muss ich mal wieder gucken.
von Chris_23
#1334458
4x03
Hurley :D Die zwei Sprüche mit der Insel von der man nicht wegkommt und den enttäuschten TV-Zuschauern waren auch klasse! Seine Rolle und der Fall gefielen mir auch recht gut. Die Dreiecksbeziehung dagegen :roll: Wäre toll wenn man hier mit den Zuschauern spielen würde sooft wie Danny ständig darauf hinweist aber der Glaube daran fehlt mir leider
8/10

4x04
Ziemlich langweilige Folge mit der Braut die sich nicht traut. Auch die Nebenplots mit Danny und seiner Freundin und Catherins ersten Job waren nicht gerade spannend.
4,5/10
von Mr.Castle
#1334713
Was ist jetzt mit Charlie Fong? diesen Kriminal-dingsbums? der wurde doch im Staffel Finale angeschossen, ist aber nicht gestorben da, seid dem hört man nichts mehr von ihm? rausgeschrieben?
von Sentinel2003
#1334755
Redheat 21 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Trotz der jetzt viel. einigermassen guten Quoten bin ich nach wie vor der Meinung, der Sonntagssendeplatz hätte bleiben sollen.....


Übrigens, kennt hier jemand die Kanadische, aber leider kurzlebige Serie "The Border"? Da spielt Grace Park auch einen Detective, aber an der Kanadisch/Amerikanischen Grenze.... :wink: 8) .....total ungewohnt, Sie dort fast nur in "Uniform" zu sehen, also nicht mit Hawaii - Kleidung :wink: , sondern mit Hemd und Hose.... :wink:
Die Quoten sind sehr bescheiden.

The Border gefällt mir sehr gut. Leider wurde die Serie nach 3 Staffeln abgesetzt ,obwohl noch viele Handlungsstränge offen waren. Muss ich mal wieder gucken.


Jepp, The Border hatte leider nur 38 volle Episoden....ich bin zwar erst zum Anfang der 2.Staffel fest eingestiegen, jetzt bin ich umso süchtiger..... 8) 8) .....und 38 Episoden für solch eine gut gemachte Serie sind beileibe nicht viel.
von nolie
#1334861
Rodon hat geschrieben:Die Quoten sind nicht einigermaßen gut. Sie sind schlecht.
Diese Aussage trifft nun auf fast (90 bis 95)% der Sendungen von SAT1 zu!!!Scheint aber keinen von SAT1 zu interessieren. :roll:
von scoob
#1334871
Zu den angeblich schlechten Quoten: "Hawaii Five-0" erreicht am Montagabend genauso viele Zuschauer wie am späten Sonntagabend. Das ist aber auch das Problem: Um 20.15 Uhr müssen natürlich mehr Zuschauer einschalten als um 22.15 Uhr, denn es ist doch klar, dass zu einer späteren Sendezeit deutlich weniger Zuschauer für einigermaßen gute Quoten notwendig sind. Hier einmal ein Vergleich: Die letzte neue Folge am Sonntagabend erreichte 2,17 Millionen Zuschauer (7,9 Prozent Marktanteil), die erste neue Folge am Montagabend sahen 2,26 Millionen Zuschauer (6,3 Prozent Marktanteil). Bei den 14- bis 49-Jährigen waren jeweils 1,04 Millionen dabei. Während dies um 22.15 Uhr noch zu 9,0 Prozent Marktanteil reichte, reichte dies zwei Stunden früher nur noch zu 7,9 Prozent Marktanteil.

(Vorläufiges) Fazit: Obwohl bei "Hawaii Five-0" am Montagabend nun erwartungsgemäß mehr Zuschauer einschalten, haben sich die Quoten aufgrund der früheren Sendezeit verschlechert. Allerdings hat der Sendeplatzwechsel der Serie im Gegensatz zu "Elementary" und "The Mentalist" nicht geschadet, wenngleich sich Sat.1 sicherlich einen deutlicheren Aufschwung gewünscht hätte. So beliebt wie "Der letzte Bulle" ist "Hawaii Five-0" in Deutschland einfach nicht.
von Redheat 21
#1336265
4x5
So der Dreiecksbeziehungplot wurde ja nun zum Glück beendet.
Der FDW war ganz nett.
von Chris_23
#1338217
4x05
Da gibt es tatsächlich ein frühes Ende für die Dreiecksbeziehung :o Steve auf der Suche nach seiner Mutter nervt und auch der Teil um Kono & Adam finde ich jetzt nicht wirklich interessant.
4/10

4x06
Der Fall war ok. Die Zombieanspielungen waren ganz amüsant.
6/10
von Redheat 21
#1338249
Die Zombiefolge war ganz gut, der Kono und Adam Teil nervt mich auch.
von Mr.Castle
#1340094
Nächste Folge ist RICHTIG GUT und das ohne
versteckter Inhalt:
Danny :shock:
4x7
versteckter Inhalt:
Ich dachte erst so ein mist ohne Danny? :evil: aber die Folge war eine der besten in letzter Zeit.
Steve und der SWAT Commander das war richtig gut!
Swat Commander (Grover ? oder wie heißt er) hält sein Handy hoch sucht Netzt und steve: Hören sie auf damit sie sehen aus wie eine Blinde Giraffe :mrgreen: ich musste so lachen.

Ich kann mir jetzt schon vorstellen wie der nächste Teil mit dem Hacker aussieht, sicher entführt er die Tochter vom Swat Commander oder so ähnlich.
von Redheat 21
#1340142
Mr.Castle hat geschrieben:Nächste Folge ist RICHTIG GUT und das ohne
versteckter Inhalt:
Danny :shock:
4x7
versteckter Inhalt:
Ich dachte erst so ein mist ohne Danny? :evil: aber die Folge war eine der besten in letzter Zeit.
Steve und der SWAT Commander das war richtig gut!
Swat Commander (Grover ? oder wie heißt er) hält sein Handy hoch sucht Netzt und steve: Hören sie auf damit sie sehen aus wie eine Blinde Giraffe :mrgreen: ich musste so lachen.

Ich kann mir jetzt schon vorstellen wie der nächste Teil mit dem Hacker aussieht, sicher entführt er die Tochter vom Swat Commander oder so ähnlich.
Ja die 4x7 war Klasse. Sollte Grover nicht zum Hauptdarsteller befördert werden oder wird das erst in der 5 Staffel vollzogen?
von Chris_23
#1341694
4x07
Solider Fall um den Mord an dem Undercover-Polizisten. Das Wiedersehen mit Steves Schwester und deren Adoptivtochter hat mir nicht so zugesagt.
5/10

4x08
Steve und Grover waren klasse zusammen :lol: So ist Dannos Abwesenheit überraschend gar nicht aufgefallen. Den Fall um den Hacker fand ich auch sehr unterhaltsam. Das seltene Entkommen eines Bösewichts finde ich auch positiv.
9/10
von Redheat 21
#1341801
Die Folge 4x8 war die beste Folge seit langem. Das Zusammenspiel McG und Grover war Klasse. Ich denke von dem Hacker hören wir noch was. Bitte mehr davon.
Benutzeravatar
von Marty McFly
#1345032
Die heutige Folge mit dem Fall aus der Zeit des Pearl Harbour Angriffes fand ich ganz Besonders und sehr gelungen!

Es sah ja im Intro noch wie eine Michael Bay Hommage aus :mrgreen: ,dann nach einer typischen Hurra Patriotismus Folge über die amerikanischen Soldaten. Toll, dass man auch mal das Schicksal der damals auf Hawaii lebenden japanischen US Bürger zeigt.

Mir hat es gefallen, das Team war angenehm im Hintergrund und es gab mal keine McGarrett Rambo Show. Wofür er von Danno auch mal gleich als Softie kritisiert wurde. :mrgreen: Aber wie gesagt, der Fall um das gestohlene Katana war interessant und das Schicksal, auch wenn es fiktiv war (aber wohl damals so ähnlich abgelaufen sein dürfte) hat mich berührt. Ist eher ungewöhnlich für eine US Serie meiner Meinung nach. Meist hat man ja gerade immer nur die Sicht auf das US Militär, wenn es PH und die Folgen geht (siehe auch bei JAG oder Navy CIS).

Da fand ich es auch nicht störend, dass man da McGarretts Großvater mit eingebunden hat. Und das auch gottlob nur am Rande. Tja, am Ende habe ich jedenfalls sogar ein paar Tränchen vergossen. :oops: Ich Softie. :mrgreen:

Ich vergebe für die Serie unglaubliche 9 von 10 gefundenen Katanas.
Benutzeravatar
von Langschläfer
#1345218
Marty McFly hat geschrieben:Tja, am Ende habe ich jedenfalls sogar ein paar Tränchen vergossen. :oops: Ich Softie. :mrgreen:
Ich hatte am Ende auch Pipi in den Augen :cry:

Sehr emotional die Folge - war mal interessant zu erfahren, dass es auf Hawaii damals auch "Lager" gab (bislang kannte man - also ich - nur den Angriff auf Pearl Harbour).
von Chris_23
#1345265
4x09
Der Fall um den Attentäter war jetzt nichts besonderes. Die Story um die sterbende Tante wäre vielleicht berührender gewesen wenn man die Tante zuvor mal erwähnt hätte.
4/10

4x10
Sehr starke Folge! War auch überrascht das in einer eher patriotischen Serie so eine Geschichte über die Deportierung/Enteignung der japanischstämmigen Bevölkerung nach Pearl Harbor erzählt wurde, wobei genau aus dem Grund auch ziemlich schnell klar war dass der Veteran nicht der Täter sein kann. Und im Gegensatz zu letzter Woche war diese Story trotz der bislang unbekannten Charaktere emotional und berührend!
9,5/10
von Redheat 21
#1345322
4x10
Hat mir nicht so gefallen. War zu viel Schmalz drin.

Ich muss meine befürchtete Meinung, vom Anfang der Staffel grundlegend revidieren. Die Staffel ist mit Hereinnahme von Grover immer besser geworden, nur den Kino und Adam Teil sollte man so langsam abschießen. MGs Freundin mit ins Team zu integrieren fand ich ganz gut, da hat sie endlich mal Screentime.
von Mr.Castle
#1348721
Nächste Folge wieder ohne Danny, wieso fehlt der jetzt so oft ? Auch Schwanger :lol: ?

Dafür aber mit T-BAG! keiner spielt ein Arschloch so gut wie er !
von Chris_23
#1349068
4x11
Durchschnittlicher Fall mit dem Einbrecher der zufällig in das Haus eines Serienmörders einbricht. Bisschen Action dank Chin und auch wieder eine emotionale Nebenstory mit dem Tsunami in Japan.
7/10

4x12
Ordentlicher Fall um den Freund von Grover. Die Nebenstory um Danno und der angeschossenen Frau war auch ok. Kono und Adam sind jetzt also wieder da. Da hat sich der Handlungsstrang ja mal total gelohnt wenn jetzt wieder alles so ist wie vor ein paar Wochen :roll:
6,5/10
von Redheat 21
#1349226
4/11 u 4/12

Beide Folgen gefielen mir ganz gut.
Ich bleibe dabei das die Hereinnahme von Crover mit das beste war was der Serie passieren konnte.

auch gut
versteckter Inhalt:
die Freundin von McG ist bald Geschichte.
von Mr.Castle
#1349259
Redheat 21 hat geschrieben:4/11 u 4/12

Beide Folgen gefielen mir ganz gut.
Ich bleibe dabei das die Hereinnahme von Crover mit das beste war was der Serie passieren konnte.

auch gut
versteckter Inhalt:
die Freundin von McG ist bald Geschichte.

Was? echt? oha hätte ich nicht mit gerechnet,
versteckter Inhalt:
da sie ja gerade erst zum Haupt Cast aufgeschlossen ist. Finde sie gut, schade.
von Sentinel2003
#1349515
Welcher Mensch ist auf die völlig bescheuerte Idee gekommen, verpaßte Folgen von NCIS und H50 auf MAXDOME für Kohle anzubieten?? :o :twisted:
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23