US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Wishmaster
#54144
Normal is the Watchword

Endlich!!! Die neue Staffel Veronica Mars. Wurde mit der ersten Folge gleich wieder in den Bann gezogen.

Zwar haben mich diese ganzen Rückblenden am Anfang etwas verwirrt, aber mit der Zeit hab ich mich dran gewöhnt. Ich dachte ja erst das Duncan an Veronicas Tür ist, war dann aber froh das es Logan war. Leider hielt die freude ja nicht lange an , da dann der Plottwist kam und Veronica wieder mit Duncan zusammen war Ich hoffe das sich das im laufe der Staffel nochmal ändert, ich mag Duncan als Veronicas Freund gar nicht. Charisma Carpenter fand ich richtig genial und ich bin mal gespannt was sie noch für ne Rolle einnimmt.
Die Kluft zwischen Veronica und Weevil hat mir gar nciht gefallen, aber zum Schluß hat sich das ja zum Glück wieder gelegt. Bin auch mal gespannt wie die Sache mit Weevil und Logan weiter geht. Ich glaube ja nciht das Logan Felix umgebracht hat, aber es interessiert mich schon wer es war und warum. Vielleicht hat Weevil ja doch nicht die Kontrolle über seinen Gang wie er es gerne hätte.
Naja den Schluß fand ich dann schon ein bissel arg, vorallem wegen Meg,die mochte ich eigentlich richtig gerne Eigentlich hat Meg zusammen mit Lilly Veronica das Leben gerettet. Veronica hat also in der neuen Season zwei große Fälle zu lösen:

1. Wer hat Felix umgebracht

2. Was hat es mit dem Busunglück auf sich



"This is Neptune, nothing happened accidently"
Benutzeravatar
von Mister
#55883
3 Worte zur "Veronica Mars" Season 2 Premiere: Oh Mein Gott!

Einfach super! Alles ist wirklich interessant und überraschend...Erst diese Freude, dass Logan an der Tür ist und das sie mit ihm zusammen ist, doch dann wendet sich alles. Die Geschichte mit Meg (die nicht wirklich groß war) war auch ok, aber das beste war wirklich das Ende, wo der Schulbus von der Straße abkommt.
Damit hat Veronica, wie Wishmaster schon gesagt hat, 2 Ziele für diese Season, wobei ich glaube, dass der Mord an Felix noch schneller aufgelöst wird.
(Findet ihr den Ohrring von Weevil auch so furchtbar?)

TVMister
von Jamie
#55887
Der Ohrring ist mir garnicht weiter aufgefallen, ansonsten fand ich die Season Premiere auch klasse. Hab mir noch gedacht eigentlich müsste doch noch irgendetwas Großes passieren und dann stürzt am Ende der Bus die Klippen runter. Ich liebe die Serie immer mehr. Kann ruhig so weitergehen. :D
Benutzeravatar
von TheOneWG
#61698
Ui ein Thread zu meiner neuen No1 Serie :D

Ich muss zugeben das mich VM total in seinen Bann gezogen hat. Die ganze erste Staffel war einfach so genial. Besonders das recht überraschende Ende war sehr gelungen. Umso gespannter war ich nun auf den Start der zweiten Staffel. Die erste endete ja ohne großen Cliffhanger und somit war die Anspannung weg, wie man sie bei anderen Premieren hatte.

Ich muss zugeben das ich ein wenig wehmütig war als Veronica zu Beginn der ersten Folge Logan als ihren Freund vorstellte. Gott sei Dank wurde die Sache dann zurecht gebogen und Duncan und Veronica sind endlich zusammen. Nun wo sie nicht verwand sind, müssen wir auch keine Kotzende Veronica mehr sehen :lol:

Die ersten drei Folgen waren dann wirklich sehr genial, zumal jede Staffel mit anderen Höhepunkten (gerade zum Ende) auftrumpfte. Ich bin wirklich gespannt wie die Story um den Bus weitergeht. Schon krass das man aktuell zumindest nach Folge 3 davon ausgehen kann, daß Logans Vater alles eingefädelt hat.
Benutzeravatar
von Mister
#127492
Ich muss den Thread mal wieder beleben...hoffe es klappt!

Seit der Premiere sind ja jetzt nun (erstaunlicherweise) einige Wochen vergangen und es ist natürlich vieles passiert bei Veronica Mars.

Ziemlich überrascht war ich davon, dass Meg schwanger ist. Dass Duncan der Vater ist, konnte man sich irgendwie denken, wodurch dann auch zu erklären ist, warum Meg so sauer auf Veronica war.
Dass sie dann gestorben ist, fand ich nicht so schön, aber dadurch konnte Duncans Ausstieg richtig gut werden. Die Folge, in der er seine Tochter Lily (benannt nach seiner toten Schwester) entführt und mit ihr das Land verlässt - und damit leider auch Veronica - war eine der schönsten Folgen der Staffel. *True Love Stories Never Have Endings*

Auch alles andere, was mit dem Mord an Felix und dem Bus Crash zu tun hat ist sehr interessant, wobei für mich Woody (der neue Bürgermeister, der Typ aus dem Stadion in Folge 2.01) immer interessanter wird. Ich bin auf jeden Fall gespannt. Sind ja nicht mehr so viele Folgen.

Die Folge 2.18 "I AM GOD" fand ich auch ziemlich gut. Eine coole Idee, das Veronica von ihren toten Mitschülern heimgesucht wird, die ihr versuchen etwas zu sagen. *They act like they are dying to tell me something*

Was sind eigentlich eure Theorien zum Bus Crash?
Ich hoffe in diesem Forum sind noch andere Veronica Mars-Fans außer mir. :)

TVMister
Benutzeravatar
von Poffel
#127598
vorne weg, bitte nix ohne spoiuler tag schreiben was defintivies faktenwissen ist was in der zukunft liegt vorm aktruellen US Termin, also spoiler für deutsche ohne ntag, ^^

so, die letzte folge i am god, fand ich geht so. die folge mit duncan, wo erflüchtet, war ja so genial... man wurde total hinters licht geführt, ich zumindest... war wirklichg toll gemacht, ob er wohl zurück kommt?`naja ich finde ja veronica und logan sind nen tolles paar, ich würde mir die total zusammen wünschen, duncan hat keien ausstrahlung aber logan, genial ^^

was mir noch einfällt, in der folge wo veronica das erste mal ins krankenhaus geht und erkennt dass meg schwanger ist, gibt es ein alternatives ende... voll krass, da sieht man wie die mutter kommt und hört wie sie mit meg redet, veronica versteckt sich im schrank und auf einmal piiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeep... sie schnellt raus und sieht dass die mutter meg mit einem kopfkissen erstickt hat, voll hart. ich denke auch dass die eltern meg ermordet haben, nur dass wir davon noch nix wissen, wünsche mir noch mehr in die richtung... interessant wäre auch zu wissen ob duncan zurück kommt

und am anfang der staffel wurde sogar noch mal aufgeworfen ob logans vater nicht der mörder ist, evtl. erwartet uns da ja nochmal was... mit dem busmord hat der bürgermeister garantiert was zu tun, das wurde schon sehr früh klar...
Benutzeravatar
von Mister
#127607
Also soweit ich gelesen habe, soll Duncan lediglich für einige Flashbacks in dieser Staffel noch zu sehen sein. Ich garantiere aber nicht, ob das wahr ist.

Und auch mit LoVe soll in Zukunft was passieren...Aber anders als man vielleicht denkt.

Ich fand Duncan jetzt gar nicht so schlimm, wie alle immer sagen, aber ich finde auch, dass Veronica besser mit Logan zusammen passt (deshalb auch LoVe). Der Junge bringt mich fast immer zum Lachen. In der Folge 2.17 hab ich mich fast schlapp gelacht, als er auf die Bibel schwören musste und erstmal tat, als ob er Schmerz erleiden musste, als er die Bibel berührt hat *lol* und anschließend den Sheriff feuern wollte.
Benutzeravatar
von Poffel
#128265
ja das war so göttlich, ich hatte da fenster aoffen und hab so laut gelacht, die leute mussten mich für doof halten ,das war richtig richtig genial die folge, iene meiner liebsten
Benutzeravatar
von Mister
#129082
Ich musste schon bis heute Abend warten, um mir die Folge anzusehen.

Die Folge hat auf jeden Fall ein neues Licht auf Weevil und Kendall geworfen.
Am Anfang, bevor Weevil zu Mars Investigations kommt, klingt es wirklich so, als wärer er ein möglicher Täter. Denn wie wir ja wissen, sind die Kinder nicht an der Explosion selbst gestorben, sondern ertrunken. Also wäre es für Weevil theoretisch, dank seinem Cook Book, möglich eine "schwache" Bombe zu bauen. Aber das ist ja inzwischen wiederlegt worden. Hoffe ich zumindest...
Besonders interessant ist die Geschichte um Kendall. Oder sollte ich Priscilla Banks sagen? Auf jeden Fall verbirgt sie etwas. Und sie scheint auf jeden Fall eine "Gold Diggerin" zu sein. Vor allem interessiert mich, inwiefern ihre Beziehung zu den Fitzpatricks heute, nach dem Knast, aussieht.
Der große Schocker kam aber am Ende. Die Aaron Echolls Oscar-Statue (Finden die Autoren das nicht selber etwas unrealistisch, dass ein Action-Star einen Oscar bekommt?) an der sowohl Lilly's Blut als auch Duncans Haare sind (das erklärt Kendall's Abfluss-Aktion endgültig). Ich glaube bzw. hoffe, dass Aaron Echolls nicht so davon kommt. Außerdem müsste er sowieso im Knast bleiben, schließlich hat er doch versucht Veronica und Keith umzubringen, oder nicht?

Ich fand es war eine gelungene Folge, die mehr Lust auf die nächste Folge macht. Der Countdown rückt näher.

Nur noch 3 Folgen!
Benutzeravatar
von Poffel
#129134
also die folöge war gant nett, nix außergewöhnliches aber leicht über durchschnitt

- ich fand nicht dass weevel entlastet wurde, warum hatte er das buch?
- alles läuft jetzt darauf heraus dass die "Heiratsschwindlerin" und der fitzpatrick was durhcgezogen haben, aber ich glaube das nicht, wir sollen das nur glauben. die story mit dem bürgermeister find ich viel viel interessanter in der Hinsicht.. .der speilt sicherlich da ne schlüsselrolle
- zur statue... naja vllt hatte aron die mordwaffe liegen lassen und duncan hat halt sein haar drüber verloren als epileptisch um siene schwester weinte oder es gab sogar nochn kampf zwischen duncan und aron?


gut an der folge 2x19 gefiel mir z.b. die szene mit logan *g* einfach göttlich, er und veronica haben chemie! oder kemie ^^
und wie keith fast erschossen wurde und nur durch die vorsorgliche veronica gerettet wurde.

und mac war süß *g* wie sie sauer war auf Veronica wegen dem aufgehalsten date mit dem principal sohn ^^

naja hoffe einfach dass es nochn spannenden showdown geben wird.

PS: was ich scheiße fand von Veronica dass sie weevel nicht vertraute, er ist anständig... vlltentwickelt sich ja da noch was obwohl ich auf logan und V hoffe...

V wie Veronica, V 4 Veronica
Benutzeravatar
von Mister
#129157
Ich denke schon, dass Veronica Weevil glaubt...Hatte zumindest den Eindruck.
Der Bürgermeister hat sicher was damit zu tun. Der verhält sich einfach so seltsam.
Ich glaub die Statue ist schon nachträglich von Kendall dahin gesetzt worden. Da bin ich ganz sicher. Rob Thomas hat ja auch mal in einem Interview bestätigt, dass Kendall am Abfluss damals etwas entfernt hat.
LoVe-Momente sind immer gut...Auch, wenn laut Spoilern, demnächst eine sehr traurige bzw. merkwürdige LoVe-Situation bevorsteht.

Generell haben es die Spoiler, die ich heute gelesen habe in sich. Zumindest teilweise.
Benutzeravatar
von Poffel
#129176
versaus dir doch net mit spoilern :-(
Benutzeravatar
von Mister
#129196
Irgendwie versauen es mir Spoiler nie.
Selbst wenn ich weiß was passiert, bin ich immer noch völlig geschockt. Wahrscheinlich, weil ich dann merk, dass die richtig waren. ^^
Aber ich bin immer noch so gespannt. Ich will endlich die letzten 3 Folgen sehen! Und natürlich eine dritte Staffel! ^^
Benutzeravatar
von Lleyton
#130023
Yes! Die Mysteries sind dieses Jahr wieder sehr gut geworden und natürlich warten jetzt alle auf die Auflösung. Und ich hoffe auf einen großen Cliffhanger am 09.05. :)
Benutzeravatar
von Mister
#130334
Ich erwarte eigentlich auch einen Cliffhanger...
Aber das Problem ist, dass wir, wenn der Cliffhanger lief, immer noch nicht wissen, ob es wirklich eine Season 3 geben wird und der Cliffhanger je aufgelöst wird.
Obwohl ich inzwischen immer mehr an eine Season 3 glaube, da ich heute wieder ein Anzeichen dafür gelesen habe. ^^ Also bin ich ziemlich zuversichtlich.
Benutzeravatar
von Poffel
#130385
also wen nder cliffhanger wie i season 1 ist, kann ich mit der serie gut abschließen. da wars eher unwichtig, alles wichtige wurde ja vorher aufgelöst ^^
Benutzeravatar
von Mister
#133141
Ok, gerade 2.20 geschaut und meine neue Lieblingsfolge.

Heartbreaking moment at the end. Mir tat Veronica so leid, ich war selbst kurz davor zu weinen...Best.Moment.Ever.

Außerdem als neuer interessanter Charakter in Erscheinung getreten: Hausmeister Lucky, der den Kontakt mit Meg und ihrer Familie pflegt (schließlich hat Megs Vater die Kaution bezahlt - weird - wo ist die Verbindung?) und Gia gestalkt hat und dies anscheinend tut um sich an Woody für irgendetwas zu rächen. Und natürlich bevor dieser sein Schweigen brechen kann, wird er "gerettet"...

Woody generell wird sehr interessant, nachdem er sich jetzt Keith definitiv zum "Feind", oder sagen wie leiber Gegner gemacht hat. Das mit dem "Freudenmädchen" war nicht nett Woody! Mal sehen, wie viele und vor allem was für Leichen noch im Keller hat.

Als Bewertung würde die Folge von mir ne glatte (total euphorisch begeißterte) 10 kriegen. Best.Episode.Ever.

Ich freu mich schon auf die nächste Episode mit dem erwartungsvollen Titel "Lucky Goes Happy"...Irgendjemand einen Vorschlag um wen es gehen wird?
Benutzeravatar
von Poffel
#133357
hab jetzt nicht den kommentar über mir gelesen, wollte nur sagen, dass ich die folge frühstens heute sehen kann... keine zeit... doofes studium :(
aber ich berichte dann
Benutzeravatar
von Mister
#133360
Warte gespannt auf deine Meinung zur Folge. :D
Ich hatte Glück, dass ich gestern Abend Zeit hatte, ansonsten hätte ich auch bis heute oder morgen warten müssen. Eigentlich dürfte ich im Moment nicht so viel gucken, sondern sollte lieber was für meine Klausuren lernen. Aber wie das immer so ist...
Benutzeravatar
von Poffel
#133721
klare überbewertung von dir, ne glatte 10 war das staffelfinale der ersten staffel, die folge war so genial dramatisch und da stand mein herz still, wie Veronica Panik hatte... gott... da hätt ich wasser in den augen haben können ^^ (konjunktiv)

diese folge war ne 8,5. Paar schwachstellen, aber überdurchschnittlich. kA wohin die story sich entwickelt, wird ja imemr mysteriöser ... und weesel fehlte mir die folge.

zu LoVe: tja sehr gut gemacht, war extrem traurig, erst diese hoffnung, dass sie wieder zusammen kommen... und dann das aprupte ende, man wusste es allerdigns scho nals man ihn in der tür sah... und wie veronica dann anfing zu weinen und im aufzug stand, diese paar sekunden ehe sich die tür schloss... kann den blicken von logan nicht entfliehen, und wirkt so verletzt... ich liebe eifnach solche einfühlsamen szenen, und besonders bei der starken veronica. in solchen momenten zeiht man ihre Verletzlichkeit und dass sie im inneren auch nur ein unsicherer einsamer Mensch ist der geliebt werden möchte. mir fällt niemand ein der diese szene besser spielen könnte als Kristen Bell, eifnach top die frau. Ich bete für ne Fortsetzung der Serie, selbst wenn die story scheiße wird, aber die dialoge und chemie gleich bleibt lohnts sich weiterhin diese serie zu guggen. klare 8,5 - bzw. 85 % Quotenmeter
Benutzeravatar
von Mister
#133768
Ich bleib bei meiner 10. :D VM war einfach das beste diese Woche (wobei mir Scrubs 5.20 auch SEHR gut gefallen hat). :wink:

Staffel 1-Finale war super, das stimmt. Als Aaron im Auto saß bin ich vor dem PC aufgesprungen und konnte mich bis zum Ende nicht mehr hinsetzten, obwohl man ja eigentlich wusste, dass Veronica nicht sterben wird (wie sollte es sonst ne 2te Staffel geben?). Aber insgesamt fand ich war 2.20 schon neben 2.17 eine der besten Folgen der Staffel.
Next week ist ja neben der Lucky-Storyline auch noch der Aaron Echolls-Prozess...mit einem...sagen wir überraschenden Ende...
Benutzeravatar
von Poffel
#133844
hey nich t spoilern ^^ und ja scrubs war nicht schlecht. aber oc war zur abwechslung auch mal richtig fein ^^ man merkt halt dass es sich zum staffelende hinzieht. qualität nimmt überall zu!
Benutzeravatar
von Mister
#133851
Das stimmt. OC war wirklich gut. Ich fand zwar auch schon die letzten Folgen besser, aber das war die Beste finde ich.
Der Mai kann sowieso ganz super oder ganz furchtbar werden. Besonders am 18. Mai (bzw. 17. Mai), wenn wir erfahren werden, ob VM eine Season 3 bekommt.
Benutzeravatar
von Poffel
#135017
Bei einem Interview über den Film äußerte sich Kristen auch über Veronica Mars. Sie sagte, dass die zweite Staffel sehr unkonventionell enden würde und etwas bisher nie da gewesenes zeigen würde. In Bezug auf eine dritte Staffel war Kristen sehr positiv gestimmt. Ein Video des gesamten Interviews könnt ihr euch hier herunterladen.
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=702&nid=5015

http://www.digitalspy.co.uk/article/ds32129.html <-- intervievideo

also man ist gespannt
Benutzeravatar
von Mister
#135137
Das darf man wohl.
Bis zum 18. Mai sind ja nicht mehr so lange und außerdem wird TheFutonCritic.com schon ein oder zwei Tage vorher mit großer Wahrscheinlichkeit wissen, welche Sendungen es ins CW-Network geschafft haben.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11