- Do 20. Feb 2014, 09:45
Ich poste es mal hier, auch wenn Fantastic Four nicht wirklich zum Marvel Film Universum gehört :?
Den Rest finde ich dann auch zu Jung - FF sind Marvels "Heldenfamilie" - der Cast passt überhaupt nicht. Es wurde auch letzte Woche eine Meldung bekannt, dass die Produzenten auch überlegt haben, für Doctor Doom eine Frau zu casten - als könnte man nicht einfach eine der 500 weiblichen Gegner der FF nehmen. Ziemlich respektloser Umgang mit der Quelle.. es nervt (der weibliche Doom wurde schon wieder dementiert, btw)
‘Fantastic Four’ Cast RevealedDas Casting für den FF Reboot finde ich total schlimm - ich weiß wirklich nicht, was da bei FOX abgeht. Am meisten nervt mich das Casting von Jordan und Mara als Geschwister Johnny und Sue Storm.. und nein, ich hab kein Problem damit, wenn sie für die Storm Geschwister schwarze Schauspieler casten - aber warum castet man einen schwarzen und eine absolute white-white-whitebread Schauspielerin als seine Schwester? Und ja, einer der beiden kann ja immer noch adoptiert sein, aber das finde ich einfach scheisse.
After a final rewrite to the script and a long casting process, Fox looks to have assembled the team for its “Fantastic Four” reboot.
Miles Teller, Kate Mara and Jamie Bell will join Michael B. Jordan in the latest installment in the comicbook franchise.
Mara recently closed a deal to play play Sue Storm/The Invisible Woman. While no offer is out yet, Bell is expected to be tapped to play Ben Grimm/The Thing. Teller has an offer to play Reid Richards/Mr. Fantastic, but deal points are a little further away from being completed.
Teller and Mara have been on Fox’s radar since they were expected to test in November — events that were pushed when Simon Kinberg came on for the last polish on the script.
Bell came into the mix after Fox resumed screen tests.
Jordan has been attached for some time to play Johnny Storm/The Human Torch.
http://variety.com/2014/film/news/miles ... 201099921/
Den Rest finde ich dann auch zu Jung - FF sind Marvels "Heldenfamilie" - der Cast passt überhaupt nicht. Es wurde auch letzte Woche eine Meldung bekannt, dass die Produzenten auch überlegt haben, für Doctor Doom eine Frau zu casten - als könnte man nicht einfach eine der 500 weiblichen Gegner der FF nehmen. Ziemlich respektloser Umgang mit der Quelle.. es nervt (der weibliche Doom wurde schon wieder dementiert, btw)