- So 23. Feb 2014, 15:22
#1339472
Atum4 hat geschrieben:Ja.... wer nennt ihn denn besser als Götze?Watzke? Der hat ihn doch zu Saisonbeginn mehr als einmal als gleichwertigen Ersatz angepriesen. Davon abgesehen darf man für fast 30 Millionen doch mehr erwarten als das, was er bisher gezeigt hat, oder? Dortmund hat hier 28 Millionen für einen Mitläufer bezahlt, der vielleicht in der Ukraine glänzen kann, aber in der Bundesliga nur ein kleines Licht ist.
wollten wir ja Götze nicht gehen lassen....Hab ich auch nicht behauptet. Aber wenn man 37 Millionen einnimmt, kann man sich wohl nicht darüber beschweren, dass man keine Mittel hat, um den Kader anderweitig aufzupolieren.
War allen klar dass er ihn nicht ersetzen kann, weil er nicht ersetzbar ist!Alle? Komisch. Da sagen mir diverse Auszüge aus dem BVB Forum etwas anderes. Da redete man Götze zu Saisonbeginn klein, redete Mickyirgendwas stark und inzwischen hat sich das gewendet.
Sahin ist wirklich anerkannt ein guter - leider mit leichtem Özil Syndrom wenn ihm einer auf die Füße tritt versteckt er sich gerne mal.Stimmt. Overhyped bis zum gehtnichtmehr. Mourinho wird sich heute noch fragen, warum er den mal nach Madrid geholt hat. Ändert aber unterm Strich nichts.
rosebowl hat geschrieben:Naja, ich meine Mats ist wohl wieder fit, Marco auch - wäre ja scheiße, wenn wir uns dran gewöhnen würden, mal wieder bis auf unsere 3 Langzeitverletzten so halbwegs alle an Bord zu habenNur mal so aus reinem Interesse... ich will ja nicht schon wieder von Klopps kräftezehrenden Powerfußball anfangen, aber wäre es nicht auch einmal sinnvoll Spieler wirklich gesund werden zu lassen, anstatt sie immer gesund zu spritzen? Nahezu bei jedem Spieler, zuletzt Reus, durfte man beobachten wie dieser mit nur 70% zu früh aus einer Verletzungspause zurückgekommen ist. Dass man Lewa jetzt hat mit einer Grippe spielen lassen, ist auch nicht gerade förderlich, das weiß sogar ich als Laie. Dass sich Bender dann jetzt zum drölfzigsten Mal in dieser Saison verletzt, ist sicher Pech, aber bei der Masse an Verletzungen ist es mit Pech allein nicht mehr zu erklären. Vielleicht sollte man sich doch mal überlegen, ob der Kader einem Tanz auf vier Hochzeiten gerecht werden kann, wenn das System ständig 120% Einsatz erfordert.