ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Rafa hat geschrieben:Leto ist eine coole Sau. Freu mich schon auf nächsten Sonntag, wenn er den Oscar gewinnt.
Wünsche ich mir auch, wobei Fassbender und Abdi schon harte Brocken sind. Besonders Letzterer geht ja kaum authentischer. Aber gut, bei den Männern allgemein ist das Feld dieses Jahr ziemlich stark besetzt, gehört aber alles in einen anderen Thread.

Sendung war okay. Mit Schweighöfer hätte ich mir mehr erhofft, der Countdown ging irgendwie daneben, war aber nett gedacht, Leto war top, die Monkeys eh. :D
Eva hat geschrieben:Die Monkeys live im deutschen Fernsehen, dass ich das noch erleben darf. Ich möchte Alex Turner sofort heiraten. <3

Das ist schon purer Sex :D

ich freu mich auf das Konzert im Juni 8)

Sendung war Top, Leto ist toll und ich drück ihn für Sonntag die Daumen. Schweighöffer ging. Welche tolle unterhaltung CHG bietet merkt man erst, wenn man 5 Minuten später Raab sich durch die Sendung "ähhen" hört :?
Chris_23 hat geschrieben:Guter Start in die neue Staffel. :)
Will man mit Schweighöfer nun die deutsche Version von Kimmel/Damon aufziehen oder war das nur eine einmalige Aktion?

... das wäre eine gute Aktion. Dachte schon, er bleibt für länger im Zimmer "gefangen" ...
falke16 hat geschrieben:Mir war das mit Schweighöfer zu aufgesetzt.... Ich mag CH nur, wenns irgendwie authentisch ist und nicht so gespielt wirkt... außerdem kann ich den Schweighöfer langsam nicht mehr sehen...
Das hat man sich doch aus der amerikanischen Late-Night-Show "Jimmy Kimmel Live" abgeschaut. Dort hat Jimmy Kimmel die Besetzung des Films "Monuments Men" begrüßt - nur Matt Damon musste vorerst in seinem Garderobenkämmerchen schmoren, während Kimmel über ihn witzelte.
Kimmel und Damon haben ihre Vorgeschichte 8) :lol: :P

Einfach nur episch dieses Drive - Intro :D
Fand auch das Intro sehr gelungen. Das in der Form könnte sich auch mehr auf die Show selbst übertragen.
"Mein bester Feind" finde ich als Sparte in der Sendung einmal gut, aber auf die Dauer doch langweilig.

Das mit´m Schweighöfer war ganz unterhaltsam. Leto war wieder ein sinnfreies Interview. Gut bissel Promo. Aber Leto geht immer (als Person und Schauspieler).

Der Countdown mit Violetta hat jetzt aber keine nähere Bedeutung oder? Wobei ich ihre "Unkenrufe" zum Countdown nachvollziehen kann. :o
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Die Show ging irgendwie an mir vorbei, obwohl ich Olli Schulz mag. :(
Da hast du echt was verpasst.
Da gibt es doch dieses Internet. :wink:
In der nächsten Folge kommt wohl "wenn ich du wäre würde ich das 30 seconds to Mars Konzert sprengen"...
Nerdus hat geschrieben:Irgendwie ist bei mir durch die Pause die Luft raus. Hab die Show überhaupt nicht vermisst und jetzt … joah. Läuft halt so im Hintergrund.
Also das war einer der besten Einspieler seit langem gerade :mrgreen:
Diesmal kann ich nicht mal meckern, dass alles gestellt wirkt.
War 'ne tolle Folge.
Sowohl "Wenn ich du wäre", als auch James Blunt als Gast waren sehr unterhaltsam.
William Cohn (oder wie man ihn schreibt) fänd ich als Oma Violetta-Ersatz auch ziemlich cool. Aber hätte auch nichts dagegen, wenn sie noch ein bisschen bleibt. Kann mir nicht vorstellen, dass man sie so still und leise gehen lassen würde. :?
Ich wills ja nicht an die Wand malen, aber kann es sein, dass Violetta einfach gesundheitliche Probleme bekam oder für sie wöchentlich eine stundenlange Aufzeichnung inzwischen auf Dauer zu anstrengend ist? Ich mag sie aber eigentlich als Sidekick auch und sie wäre mir insofern auch lieber als William Cohn, als dass ich letzteren direkt mit Böhmermann verbinde - und ihn zumindest nicht dauerhaft auch noch bei Joko und Klaas sehen möchte.

Ansonsten eine rundum gelungene Sendung, ja. Hat Spaß gemacht.

Fohlen
Wollte mich am Anfang des "wenn ich du wäre" Beitrags erst spontan beschweren, dass man merkt wie gespielt das ist, da Joko verkabelt war. Aber das haben sie dieses mal ja gut aufgelöst, daher war ich glücklich.
Und heute konnte man niemanden vorwerfen, dass das "alles nur gespielt" war, das fand ich auch gut. (wobei ich glaube, dass Klaas informiert war. Aber damit konnte ich leben)
Blunt war auch gut. Die Schrank - Band war mir egal, der Countdown irrelevant.

Violeta kommt, denke ich, wieder. Cohan war doch sicher nur ein einmaliger Witz, zumal ja auch in der letzten neoMagazin - Ausgabe dieser was zu HalliGalli sagte. Sollte also passen...
Fand die Episode eigentlich eher schlecht - Aber allein die "James Blunt singt, "Bild.de User Hasskommentare" Aktion reicht für ein riesiges YEAHHHHH! :D

William Cohn passt da aber gut rein :mrgreen:
Spitzenfolge :lol:
Man scheint sich tatsächlich ein paar Sachen von Jimmy Kimmel abzuschauen, letzte Woche die Sache mit Schweighöfer, diese Woche James-Blunt-singt-Kommentare, was bei Kimmel glaub ich Josh Groban mit Kanye West Tweets getan hat. Aber mir gefällts!

Muss man diesen William Cohan kennen, weil hier jeder von ihm spricht?
Ich persönlich würde Violetta jedenfalls nicht vermissen
Chris_23 hat geschrieben:Spitzenfolge :lol:
Man scheint sich tatsächlich ein paar Sachen von Jimmy Kimmel abzuschauen, letzte Woche die Sache mit Schweighöfer, diese Woche James-Blunt-singt-Kommentare, was bei Kimmel glaub ich Josh Groban mit Kanye West Tweets getan hat. Aber mir gefällts!

Eine Woche Kerker!!! William Cohn MUSS man kennen ;). Ich sage "Roche und Böhmermann", "NEO Magazin" ;).
KevinSch hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Spitzenfolge :lol:

Eine Woche Kerker!!! William Cohn MUSS man kennen ;). Ich sage "Roche und Böhmermann", "NEO Magazin" ;).
Hab noch nie ZDFneo gesehn, kenne ihn auch nicht. :wink:
Ich denke schon, dass Violetta noch teil der Sendung ist. Aber sie kann ja möglicherweise auch mal Termine haben ;) William Cohn war aus meiner Sicht nur ein Gag bzw. eine kleine Werbung für Kollege Böhmi - es würde mich schon wundern, wenn er nächste Woche noch immer da sein sollte
James Blunt war Weltklasse, auch wenn seine Lieder nix für mich sind, hier hat er Sympathiepunkte gesammelt. Show war ordentlich, nix spektuläres, aber recht solide.
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 65