- So 9. Mär 2014, 10:53
Ich hab gerade Laune, die tiefer geht als das tiefste Loch in Vics Keller.
Ich hatte für den 10. Mai Tickets für den Zombierun in Leipzig. Wir wären zu dritt gewesen, eine Freundin wohnt in Leipzig, wir hätten also kostenlos übernachten können. Die Anreise ist über die A38 auch ein Klacks. Heute kommt eine Mail, dass der Zombierun überrannt wurde (höhö) und dass es neue Termine in neuen Städten gibt. Bisher stehen fest: 11. Mai in München und 18. Mai in Berlin. Man kann seine Tickets ab Mittwoch ummelden. Von Kostenerstattung steht da erstmal nichts.
Gehts noch? Wer sagt, dass ich da Zeit habe? Wer sagt, dass ich Bock habe, die Anreise zu zahlen und wer sagt, dass ich Bock habe, die Unterkunft zu zahlen? Besonders weil auch Hostels ordentlich kassieren werden, wenn die spitz kriegen, warum so viele für diese Tage da übernachten wollen.
Nur weil sie gierig geworden sind. Warum hat man die Tickets für Leipzig nicht limitiert, den Run dort durchgeführt und dann trotzdem welche in anderen Städten veranstaltet?
Ich hatte mich so gefreut :evil:
Mal Mittwoch abwarten, ob man auch eine Erstattung wählen kann. Falls nein, folgt Mittwoch der nächste Post zu diesem Thema
Achja, und das neue Logo ist scheiße!!! War es vorher in schwarz und rot gehalten und durchaus passend für Zombies ist es jetzt neon grün und gelb. Weil die Leute die Orga übernommen haben, die auch die Neonsplashs machen.
Life would be so much easier if we could just look at the source code