von Basil
Als ich noch täglich mit dem Zug fuhr, hatte nahezu jeder ein Smartphone, ein Tablett oder einen Laptop vor den Augen. Die Welt wird zu einer Art riesigem Display.
von Atum4
gelöscht
Zuletzt geändert von Atum4 am So 16. Mär 2014, 02:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Molino
Ich wohn irgendwie in einem echt seltsamen Haus.
Heute war die Kriminalpolizei da und fragte mich bzw. meine WG-Mitbewohner, ob ich Päckchen bei unseren (bereits ausgezogenen) Nachbarn wahrgenommen hätte.
Letzten Winter wurde bei einem unteren Nachbar die Tür eingetreten und mehrere hundert Euro gestohlen (was mich auch wieder stutzig gemacht hat). Der noch dazu immer laut Musik hörte, weswegen wir es irgendwann aufgaben, ihm freundlich zu sagen, dass es uns stört und deshalb regelmäßig die Polizei anriefen, woraufhin er uns vermöbeln wollte.
Vor zwei Wochen wollte sich dann jemand einen Hammer von uns ausliehen, den wir ihm - nett wie wir sind - aushändigten. Kurze Zeit später hört man es klirren - da wurde dann eine Scheibe bei 'ner anderen Wohnungstür eingeschlagen.
Nach Gras riecht's darüber hinaus auch immer wieder im Treppenaufgang.
Und die Polizei ist sowieso Dauergast bei uns im Haus. :lol:
von Atum4
gelöscht
Zuletzt geändert von Atum4 am So 16. Mär 2014, 02:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Molino
Atum4 hat geschrieben:
Ich wohn irgendwie in einem echt seltsamen Haus.
Bei deiner Sig+Ava kann ich den Satz leider nicht ernst nehmen... :lol: :P

In welcher Stadt wohnst du?
Stimmt, schon beim Einzug dachte ich, das Haus sieht unheilsschwanger aus. :(
In Reutlingen, also das Gegenteil einer Großstadt. :lol:
von Tangaträger
Bei dem ganzen Whatsapp-Theater auf der letzten Seite faellt mir mal wieder auf, dass ich das App nie benutzte. Ich habe unlimited messaging, und ich habe Twitter. Und ich habe keine Freunde ( :( ) - Whatsapp war nie noetig. Yay :o

Nerven tut mich gerade meine Lustlosigkeit am Morgen. Ich komme zu absolut gar nichts und verteufle absolut alles. Macht keinen Spass, weil es schon den groesseren Teil meines Tages ruiniert.Ich glaube, ich sollte mal wieder anfangen Kaffee zu trinken :/
von Nerdus
Gibt’s was öderes und sinnloseres als Abstauben? In zwei Tagen sieht’s eh wieder so aus wie vorher. Alles, was ich davon habe, ist ne verstopfte Nase :|
von Donnie
Tangaträger hat geschrieben:Bei dem ganzen Whatsapp-Theater auf der letzten Seite faellt mir mal wieder auf, dass ich das App nie benutzte. Ich habe unlimited messaging, und ich habe Twitter. Und ich habe keine Freunde ( :( ) - Whatsapp war nie noetig. Yay :o

Nerven tut mich gerade meine Lustlosigkeit am Morgen. Ich komme zu absolut gar nichts und verteufle absolut alles. Macht keinen Spass, weil es schon den groesseren Teil meines Tages ruiniert.Ich glaube, ich sollte mal wieder anfangen Kaffee zu trinken :/
Oh, du hast whatsapp? Dann kannste mich ja hinzufügen!!! Ich bin dein Freund!

Ich habe mir Whats App gerade erst zugelegt, nachdem ich von Kommilitonen dazu gedrängt wurde. Aber das jetzt gleich wieder abschaffen, war mir dann zu doof. Lass ich Facebook halt alle möglichen Infos über mich sammeln.
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Gibt’s was öderes und sinnloseres als Abstauben? In zwei Tagen sieht’s eh wieder so aus wie vorher. Alles, was ich davon habe, ist ne verstopfte Nase :|
Deswegen mach ich das auch höchst selten. Gibt so Stellen, die ich erst letztes Wochenende entdeckt habe. Die Dekobilderrahmen im Schlafzimmer. Anfang 2013 gekauft, aufgehangen und nie wieder berührt. Letztes Wochenende dann mal mit dem Finger drüber gewischt. Reicht dann auch für die nächsten 12 Monate. Ordentlich entstaubt wird nur dort, wo ich regelmäßig hingucke :lol:
von S!lent
vicaddict hat geschrieben:Ist der nicht seit Jahren tot?
:lol: :lol: :lol:
von Kunstbanause
AndiK. hat geschrieben:Mich nervt 2 Pac - einer der kein Benehmen hat.
Na, so lange du hier deine Vorbildfunktion weiterhin mit solcher Bravour meisterst, ist doch alles paletti... Und jetzt alle so: Yeah!
von vicaddict
Cristóbal hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ist der nicht seit Jahren tot?
Ja, und seitdem hauntet er QM :lol:
Ach so. Den hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm. Pardonnez moi :D
von Mew Mew Boy 16
Donnie hat geschrieben:Mein GEHIRN.
versteckter Inhalt:
Bild
Bild

Irgendwie vergeht einem da alles. :?

Mich nervt aktuell nur meine Müdigkeit. Bin jetzt schon wieder total müde, obwohl ich versuche länger wach zu bleiben, um meinen Schlafrhythmus zu unterbrechen. Gehe ich jetzt gleich schlafen, weiß ich, dass meine Augen wieder Punkt 07:03 aufgeschlagen sind und ich gefrustet und wach aufstehe. Bleibe ich aber länger wach, habe ich die (berechtigte) Hoffnung, dass mein Schlaf sich auch etwas nach hinten verschiebt. Habe dabei zwar nicht an Zeit dazugewonnen, aber lieber eine 9 auf der Uhr, statt einer 7. :mrgreen:
von Mew Mew Boy 16
Donnie hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: Irgendwie vergeht einem da alles. :?
Du bist so herzallerliebst.
Das bezieht sich aber nur auf das Bild. An deinem Gehirn an sich habe ich nichts auszusetzen. :wink: Bin halt zart besaitet. :oops:
von lostie
Strahlender Sonnenschein, es ist draußen herrlich - und ich muss schon wieder den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen und arbeiten :cry:
von Kiddow
Ich hab gerade Laune, die tiefer geht als das tiefste Loch in Vics Keller.

Ich hatte für den 10. Mai Tickets für den Zombierun in Leipzig. Wir wären zu dritt gewesen, eine Freundin wohnt in Leipzig, wir hätten also kostenlos übernachten können. Die Anreise ist über die A38 auch ein Klacks. Heute kommt eine Mail, dass der Zombierun überrannt wurde (höhö) und dass es neue Termine in neuen Städten gibt. Bisher stehen fest: 11. Mai in München und 18. Mai in Berlin. Man kann seine Tickets ab Mittwoch ummelden. Von Kostenerstattung steht da erstmal nichts.

Gehts noch? Wer sagt, dass ich da Zeit habe? Wer sagt, dass ich Bock habe, die Anreise zu zahlen und wer sagt, dass ich Bock habe, die Unterkunft zu zahlen? Besonders weil auch Hostels ordentlich kassieren werden, wenn die spitz kriegen, warum so viele für diese Tage da übernachten wollen.

Nur weil sie gierig geworden sind. Warum hat man die Tickets für Leipzig nicht limitiert, den Run dort durchgeführt und dann trotzdem welche in anderen Städten veranstaltet?

Ich hatte mich so gefreut :evil:

Mal Mittwoch abwarten, ob man auch eine Erstattung wählen kann. Falls nein, folgt Mittwoch der nächste Post zu diesem Thema

Achja, und das neue Logo ist scheiße!!! War es vorher in schwarz und rot gehalten und durchaus passend für Zombies ist es jetzt neon grün und gelb. Weil die Leute die Orga übernommen haben, die auch die Neonsplashs machen.
von Stefan
Die müssen dir das doch erstattetn - rein rechtlich gesehen. :? :shock:
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:Die müssen dir das doch erstattetn - rein rechtlich gesehen. :? :shock:
Eben. Wenn du für einen Ort und einen Tag Karten kaufst, können sie dir nicht zu nem ganz anderen Termin am andern Ende der Republik was andrehen.
von Nerdus
Joah, wie sollen sie dich darauf denn festnageln wollen?

Mich nervt gerade eine dieser unwirklichen Unterhaltungen, bei denen man sich eine Stunde lang streitet, obwohl man eigentlich der selben Meinung ist :lol:
  • 1
  • 1168
  • 1169
  • 1170
  • 1171
  • 1172
  • 1386