RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1210598
TV-Fan hat geschrieben:Der neue Sat.1-Chef will die Show laut QM zurück holen:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=62057&p3=
Ach, sehr schön. Hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Na dann mal hoffen, dass der Chef noch lange genug im Amt bleibt, damit das auch verwirklicht wird. ;)
rosebowl hat geschrieben:Wie hat es Mirja Boes mal ausgedrückt: Stellen wir uns die Gürtellinie als den Äquator vor - dann ist Oliver Pocher der Südafrikaner der deutschen Comedy...
Und wenn wir uns die Pointe als pralle Kugel vorstellen, dann ist Mirja Boes die plattgewalzte Frisbeescheibe der deutschen Comedy. 8)


Fohlen
Benutzeravatar
von acid
#1210601
rosebowl hat geschrieben:Ich finde ... unlustig [...]

Mirja Boes...
Die Gutste kann ich nicht sehen oder hören. :(
Benutzeravatar
von TomR.
#1210605
acid hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Ich finde ... unlustig [...]

Mirja Boes...
Die Gutste kann ich nicht sehen oder hören. :(
Ich finde sie klasse. Bei ihr kann ich derbst ablachen. :D
Benutzeravatar
von rosebowl
#1210607
acid hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Ich finde ... unlustig [...]

Mirja Boes...
Die Gutste kann ich nicht sehen oder hören. :(
Ich mag sie auch nicht. Aber da hat sie ausnahmsweise mal ins Schwarze getroffen :D
von Columbo
#1210629
TomR. hat geschrieben: Ich finde sie klasse. Bei ihr kann ich derbst ablachen. :D
Es war so klar. :cry: :lol:
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1210631
TV-Fan hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ohja, "Sportfreunde Pocher" war wirklich klasse. Warum hat Sat.1 das eigentlich nicht weitergeführt? Hatte doch stets solide Quoten und der Sender kommt nun derzeit auch wahrlich nicht gerade um vor Relevanz, dass für die Sendung kein Platz mehr wäre. :roll:
Der neue Sat.1-Chef will die Show laut QM zurück holen:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=62057&p3=
Hoffentlich mit Werner Lorant :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=TqEZKSBZLz4
Benutzeravatar
von Scotti
#1300970
Unterhaltsame Sendung wieder mit einigen guten Sprüchen von Pocher. :D Fand die Gäste diesmal auch gut.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1301610
Das der Schweiger schon 50 Wird, kaum zu glauben, nur das er sich von seiner ollen Trennt interessiert wohl keinen.

Egal.

Hätte man sich auch Sparen können gegen The Voice an zu Treten, das die Quoten schlecht werden war da ab zu sehen.

RTL denkt scheinbar noch immer das es unschlagbar ist.

Gerade nach Promi Big Brother sollte man wissen das Pocher kein Quoten Bringer ist.
Und mit Jauchs alter auch die Quoten Schwinden.
von Anthony Stark
#1344279
Einfach genial die Folge heute..
hätte schon fast paar mal ein Herzinfarkt bekommen vor lachen :mrgreen:
Echt... ich muss schon weinen. Einfach Genial !!! :mrgreen:
Benutzeravatar
von TomR.
#1344283
Sehr lahme Folge heute. Ich hätte mir bei der Mischung wesentlich mehr erhofft. Die Quote wird dennoch stimmen, da die Konkurrenz durch andere Sender gering war.
Benutzeravatar
von Perepies37
#1344777
Ich mag Günther Jauch und egal ob er das 5 gegen Jauch oder das Klassentreffen mit Gottschalk macht-es wird geschaut. Der hat einfach so einen Lausbubenblick-ich finde den toll.
von KevinSch
#1345676
Warum heute eigentlich schon wieder?

Heiner Lauterbach, "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse, Model Franziska Knuppe, Schauspielerin Anna Thalbach und Nachrichtensprecher Jens Riewa sind heute dran.
Benutzeravatar
von Scotti
#1345750
KevinSch hat geschrieben:Warum heute eigentlich schon wieder?

Heiner Lauterbach, "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse, Model Franziska Knuppe, Schauspielerin Anna Thalbach und Nachrichtensprecher Jens Riewa sind heute dran.
Warum nicht? Gäste nicht so toll, aber naja. Vielleicht strengt sich der Herr Jauch zur Abwechslung mal an. :wink:
von AndiK.
#1345988
Hätten sie mal öfters auf Motsie Mabuse gehört. Ich fand es manchmal schon arrogant von den anderen, sie nicht mehr anzuhören. Motsie Mabuse ist sehr sympathisch.
Nachdem er letzte Woche verloren hat, hat nun Günther Jauch wieder gewonnen. Täusche ich mich, oder sieht er irgendwie fertig aus !? 5 gegen Jauch ist immer sehr unterhaltsam. Auch witzig: Dieser Rasterhund und Pocher als Sailor Moon !
Benutzeravatar
von AliAs
#1346013
Es ist eine ganz nette Sendung. Das liegt vor allem daran, dass Jauch in seiner Art sehr sympatisch ist und man ihm gern zu hört. Wer Pochers Art von Humor mag und es gern sieht, wie er sich zum Hampelmann in dieser Sendung macht der hat nochmal einen Grund einzuschalten.

Aber mir geht vieles einfach zu langsam:
- Ständig die Musik, die Jauch auf die Ohren kriegt, da muss dann erst einmal das Publikum mitklatschen, dann muss man sich wieder darüber lustig machen, was er da hören muss ...
- Die Beratung der 5 dauert auch zu lang, da es 5 Leute sind, die alle irgendwann mal ihre Meinung kund tun müssen.
- Die Auflösung durch Pocher geht manchmal zu langsam.
Benutzeravatar
von Scotti
#1346014
AliAs hat geschrieben:Es ist eine ganz nette Sendung. Das liegt vor allem daran, dass Jauch in seiner Art sehr sympatisch ist und man ihm gern zu hört. Wer Pochers Art von Humor mag und es gern sieht, wie er sich zum Hampelmann in dieser Sendung macht der hat nochmal einen Grund einzuschalten.

Aber mir geht vieles einfach zu langsam:
- Ständig die Musik, die Jauch auf die Ohren kriegt, da muss dann erst einmal das Publikum mitklatschen, dann muss man sich wieder darüber lustig machen, was er da hören muss ...
- Die Beratung der 5 dauert auch zu lang, da es 5 Leute sind, die alle irgendwann mal ihre Meinung kund tun müssen.
- Die Auflösung durch Pocher geht manchmal zu langsam.
-Das sind vielleicht 10 Sekunden meist.
-Geht eben nicht anders. Deshalb sagt Pocher ja auch irgendwann es müsse jetzt ne Antwort geben.
-Die Filme dauern vielleicht 30 Sekunden und wenn es Gäste gibt wird es eben nochmal live gezeigt, ist manchmal interessant, manchmal nicht.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1346064
Ich finde die Sendung weiterhin ganz angenehm. Ob man da gleich an zwei aufeinanderfolgenden Freitag eine fast dreistündige Sendung ausstrahlen muss, bezweifel ich ein wenig, aber alle paar Monate mal eine Folge finde ich eigentlich genau richtig. Ich mag auch durchaus das entschleunigte Konzept, weil die Ruhepausen hier im Gegensatz zu "Die 2" nicht einfach durch fade Laberei gefüllt werden, sondern immer irgendwas passiert (wenn auch oft nichts Spektakuläres).

Und ja, ich mag auch Pocher in der Sendung. Er übertreibt es zwar auch hier manchmal und wird dann eher fremdschämig, aber dafür sitzen auch einige andere Gags so richtig. Also im Vergleich zur Gottschalk-Show finde ich "5 gegen Jauch" wesentlich stärker.


Fohlen
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1346150
Tja irgendwie hat man so langsam genug von den Prominenten ausgaben.

Die sollten sich mal überlegen ob man vielleicht nicht wieder zu normalen Kandidaten zurück kehrt.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1346343
Und genau das ist das, was mir an den meisten Spielshows so auf den Sack geht... ständig die gleichen Mett-Antlitze.
Benutzeravatar
von BrLang
#1393846
Hab die Sendung mal bisschen nebenbei verfolgt. Sendung will Stiimmung aufbauen und eine lockere Quizrunde vermitteln... kommt mir trotzdem ziemlich lahm vor. Brauche ich nicht wieder..
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16