- Mo 17. Mär 2014, 22:37
Die ersten Songs sind bereits eingetragen. Ich lade weiterhin gern dazu ein, sich an diesem Event der Extravaganz zu beteiligen.
Fabi hat geschrieben:Ich kanns Sonntag manuell berücksichtigen.Das sag (und PNne) ich doch die ganze Zeit, dass du's bitte einfach am Sonntag berücksichtigen magst/kannst
Davinia-EP hat geschrieben:Icj bin unterwegs und betrunken. Als ib ich da pns lesen würdeFabi hat geschrieben:Ich kanns Sonntag manuell berücksichtigen.Das sag (und PNne) ich doch die ganze Zeit, dass du's bitte einfach am Sonntag berücksichtigen magst/kannst![]()
DANKE!
Rafa hat geschrieben:Hmm, wenn ich nur mein Passwort wüsste.. :lol: :?Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt :!:
Fabi hat geschrieben:Ja, Alpha hat noch nicht geschrieben.. haben doch bis 14:00 Uhr Zeit? Ich warte noch bisschen und wenn Alpha mir immer noch nicht geschrieben hat, melde ich mich mit einem neuen Account an.Rafa hat geschrieben:Hmm, wenn ich nur mein Passwort wüsste.. :lol: :?Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt :!:
Dann schreib Alpha mal an, vielleicht kann er dir ja kurzfristig helfen.
Bevor du gar nicht mitmachst, leg dir vielleicht einfach einen neuen Account an.