- Di 25. Mär 2014, 12:10
Ich fand ihn nicht komplett unlustig, nur irgendwie in der Sendung fehlplaziert
Tony Montana hat geschrieben:Die Sketchnummern sind mir da seit langem ein Dorn im Auge und auch der deutlichste Unterschied zur Daily Show. Aber in Deutschland funktioniert "Lustig" wohl nicht mehr ohne Haudrauf-Sketche...Den Gedanken hatte ich auch schon. Allerdings fehlt es Welke im Vergleich zu Stewart deutlich an Charisma, Intellekt und guten Schreibern. Wäre wahrscheinlich schwierig für ihn eine komplette Sendung allein zu tragen.
Kaffeesachse hat geschrieben:Der Lauterbach. :lol:
Familie Tschiep hat geschrieben: Oliver Weltke gehört zum Team, ich kann mir allerdings auch bessere Präsentatoren vorstellen.Wen denn zum Beispiel?
P-Joker hat geschrieben:Er ist kein guter Schauspieler, er wirkt etwas ungelenk, gegen ihn als Mitarbeiter im Hintergrund habe ich nichts.Familie Tschiep hat geschrieben: Oliver Weltke gehört zum Team, ich kann mir allerdings auch bessere Präsentatoren vorstellen.Wen denn zum Beispiel?
Ich finde Welke absolut optimal in der Rolle.
2Pac hat geschrieben:Ja, die Beobachtung habe ich schon lange gemacht. Wenn ich mal zu Hause bin, dann gucke ich lieber Knallerfrauen. Die HS ist zu billig geworden und hat nichts mit dem amerikanischen Vorbild zu tun. Das ist nur noch sinnloses bashen und eigene Meinung in humoristischer Form verkaufen.Was ich so bisher von Knallerfrauen gesehn hab, ist eher das billig...Wessen Meinung soll man denn sonst bringen?? Ist doch klar, dass es die eigene ist.
Bin jetzt schon min. 4-5 Wochen kein Zuschauer mehr. Sachen die einschlagen, ziehe ich mir dann gesondert über YouTube rein.