von Stefan
#968316
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Müsste der Thread-Titel nicht eigentlich "aus" heißen und nicht "von" ?
Ich weiß ja nicht, ob dich Orte grüßen, aber eigentlich sind es Menschen, die schöne Grüße ausrichten. "Schöne Grüße aus Fabi" finde ich doch etwas anstößig.

Aber ja, man kann natürlich auch Grüße aus einem Ort ausrichten. ;)
ich hätte gern mal schöne grüße aus fabi :mrgreen:
von TIMBO
#968326
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Müsste der Thread-Titel nicht eigentlich "aus" heißen und nicht "von" ?
Ich weiß ja nicht, ob dich Orte grüßen, aber eigentlich sind es Menschen, die schöne Grüße ausrichten. "Schöne Grüße aus Fabi" finde ich doch etwas anstößig.

Aber ja, man kann natürlich auch Grüße aus einem Ort ausrichten. ;)
ich hätte gern mal schöne grüße aus fabi :mrgreen:
Haha ;-) Ich meine doch, man sagt "Schöne Grüße aus Südafrika sendet euch ..." ... so halt in der Art. Aber wenn man's auf die Person und nicht den Ort bezieht, passt's ja ;-) Dachte nur, weil's halt auf Urlaub bezogen war und deshalb ja eher der Ort im Vordergrund steht. Sonst kann ich ja auch aus'm Wohnzimmer grüßen :-D
von Commi
#968331
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Müsste der Thread-Titel nicht eigentlich "aus" heißen und nicht "von" ?
Ich weiß ja nicht, ob dich Orte grüßen, aber eigentlich sind es Menschen, die schöne Grüße ausrichten. "Schöne Grüße aus Fabi" finde ich doch etwas anstößig.

Aber ja, man kann natürlich auch Grüße aus einem Ort ausrichten. ;)
ich hätte gern mal schöne grüße aus fabi :mrgreen:
Haha ;-) Ich meine doch, man sagt "Schöne Grüße aus Südafrika sendet euch ..." ... so halt in der Art. Aber wenn man's auf die Person und nicht den Ort bezieht, passt's ja ;-) Dachte nur, weil's halt auf Urlaub bezogen war und deshalb ja eher der Ort im Vordergrund steht. Sonst kann ich ja auch aus'm Wohnzimmer grüßen :-D
Schöne Grüße VON deinem Kopf. Er möchte mal wieder benutzt werden.
Benutzeravatar
von phreeak
#968413
Fabi hat geschrieben:Um mal wieder etwas Relevanz in diesen Thread zu bekommen: Habt ihr für 2011 schon einen Urlaub geplant oder habt ihr sogar schon einen hinter euch?

Fahr im Mai nach Renesse (Holland).. Hoffentlich schönes Wetter. Freu mich auf Sonne und Strand, Frikandell spezial, Lipton Eistee mit Kohlensäure (Yamm <3) und der Hund kann im Meer schwimmen, die Wasserratte :mrgreen:
von flom
#968823
Fabi hat geschrieben:Um mal wieder etwas Relevanz in diesen Thread zu bekommen: Habt ihr für 2011 schon einen Urlaub geplant oder habt ihr sogar schon einen hinter euch?

Gerade aus Bangladesch(Dhaka) wieder gekommen. Urlaub kann man das aber glaub ich nicht nennen, erholen ist dort nicht so.
Benutzeravatar
von JackieZ
#968867
Fabi hat geschrieben:Um mal wieder etwas Relevanz in diesen Thread zu bekommen: Habt ihr für 2011 schon einen Urlaub geplant oder habt ihr sogar schon einen hinter euch?
Geplant ist im Sommer eine einwöchige Radtour durch Schweden. Leider haben wir noch keinen, der im Begleitfahrzeug mitfahren würde :(
Geplant ist auch wieder Mallorca, aber da bin ich noch nicht so überzeugt von.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1350419
Du bist in Dortmund? Wenn du jetzt noch sagst, dass du morgen Abend im Stadion bist, darfst du dich offiziell durchbeleidigt, weil zutiefst beneidet fühlen! :D
Benutzeravatar
von Fabi
#1350421
rosebowl hat geschrieben:Du bist in Dortmund? Wenn du jetzt noch sagst, dass du morgen Abend im Stadion bist, darfst du dich offiziell durchbeleidigt, weil zutiefst beneidet fühlen! :D
#2

Oder auch nicht - ich weiß nicht, ob ich gerade morgen gern im Stadion wäre. :| :mrgreen:
Benutzeravatar
von rosebowl
#1350423
Ich weiß es. Zu 100%. Egal, wie das ausgeht, das wird mir Sicherheit ein geiler Abend im Stadion. Und ich würde - wie wahrscheinlich 95% des (schwarz-gelben) Publikums die Jungs für die CL-Saison feiern. Hach ja, warum ist dieses doofe Kaff nur so weit weg? :(
Benutzeravatar
von Fabi
#1350424
rosebowl hat geschrieben:Ich weiß es. Zu 100%. Egal, wie das ausgeht, das wird mir Sicherheit ein geiler Abend im Stadion. Und ich würde - wie wahrscheinlich 95% des (schwarz-gelben) Publikums die Jungs für die CL-Saison feiern. Hach ja, warum ist dieses doofe Kaff nur so weit weg? :(
Ja, da hast du natürlich Recht. Aber ich würde es wesentlich geiler finden, wenn die Ausgangslage nicht so niederschmetternd wäre. :|

Ich hab es allerdings nicht so weit wie du - 20 Minuten Fahrt trennen mich vom Tempel. :mrgreen:
Benutzeravatar
von rosebowl
#1350435
Ach, wo ist das Problem? Lewy mit einem Hattrick, Reus Doppelpack, und kurz vor Ende macht der eingewechselte Schieber noch das schönste Tor des Spiels. Da nutzt auch der in der 87. Minute von CR 7 reingestolperte Ball nix... :D
Benutzeravatar
von rosebowl
#1350468
Immer wieder schön :D

Es gibt übrigens eine ganz einfachen Grund, warum das heute Abend klappt: Lewy hat ja schließlich auch noch einen Daumen... :D
Bild