von Sentinel2003
#1394947
baumarktpflanze hat geschrieben:...und weil hier gefühlt so viele User aus der Hauptstadt stammen: Viele Grüße momentan aus Berlin!

Jepp, viele Grüße aus Berlin.... :wink: :mrgreen: 8) :lol:
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1396596
Schöne Grüße ganz nachträglich aus Amsterdam.

Da war ich nämlich am Halloweenwochenende und habe eine sehr moderne und dennoch sehr urige und alte Stadt gesehen. Viele verschiedene romantische Grachten, eine Menge schiefer und wunderbar restaurierter Häuser, ein öffentliches Transportsystem, das seines Gleichen sucht und Milliarden von Fahrrädern machen diese Stadt zu einem echten Erlebnis. Auch wenn die Skyline der Stadt nicht wahnsinnig beeindruckend ist, ist es einfach bezaubernd, sich in den vielen kleinen Gassen an den unzähligen Grachten treiben zu lassen.

Sehr zu empfehlen für einen kleinen Ausflug am Wochenende!
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1407966
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Gleis 4 oder 5, korrekt?
Das Gleis mit den ICE's aus dem Norden Richtung Süden, ja, genau.
von Sentinel2003
#1408095
Heute den ganzen Tag seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder Sonne, seit ca. 2 Stunden wieder Regen....also; viele Grüße aus dem derzeit wieder verregnten Berlin... :wink: 8)
Benutzeravatar
von rosebowl
#1408860
Göttingen - ein "einmaliges" Erlebnis... :D Da war ich genau einmal, aber so ziemlich das interessanteste da war das CL-Finale, das wir in einem Biergarten gesehen haben :oops: :D

Schöne Grüße zurück :)
von Stefan
#1408863
baumarktpflanze hat geschrieben:Schöne Grüße aus Göttingen von Kiddow und Pflanze :-)
winke winke :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
von Kiddow
#1408865
rosebowl hat geschrieben:Göttingen - ein "einmaliges" Erlebnis... :D Da war ich genau einmal, aber so ziemlich das interessanteste da war das CL-Finale, das wir in einem Biergarten gesehen haben :oops: :D

Schöne Grüße zurück :)
Pah! Du warst nur mit den falschen Menschen unterwegs :evil:
Benutzeravatar
von rosebowl
#1408870
Das kann gut sein. Also es waren tolle Menschen - aber Menschen, die sich in Göttingen genauso wenig ausgekannt haben wie ich :D
Aber ich laß mich gerne bei passender Gelegenheit eines Besseren belehren... :D
Benutzeravatar
von lostie
#1408872
Meine Grüße nach Göttingen wurden ja hoffentlich schon ausgerichtet! :D
Benutzeravatar
von Kiddow
#1408880
lostie hat geschrieben:Meine Grüße nach Göttingen wurden ja hoffentlich schon ausgerichtet! :D
Ja, wurden sie. Danke :P