RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sentinel2003
#1350814
Die 2.Staffel läuft, aber noch kein Thread hier?? Oder doch? Jedenfalls habe ich hier keinen gefunden.... Ich habe The Closer nicht gesehen, mir gefällt aber dieses Spin - off ganz gut....Andie McDowell gefällt mir sehr gut in der Rolle des Käptn's.
von scoob
#1350818
Sentinel2003 hat geschrieben:Andie McDowell gefällt mir sehr gut in der Rolle des Käptn's.
Respekt, dass Andie MacDowell neben ihrer Hauptrolle in "Cedar Cove" noch Zeit für eine zweite in "Major Crimes" gefunden hat. Und da heißt es immer, Frauen über 40 hätten es in Hollywood schwer... :mrgreen:
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1350842
Ach, daddis schon die zweite Staffel? Hab ich gar nicht gemerkt... :D

Ehrlich gesagt gefällt mir die Serie ohne Sedgwick viel besser. Sie ist zwar gut, aber es war oft eine furchtbare One-Woman-Show, und ihre flatterige Art hat irgendwann nur noch genervt, von Staffel zu Staffel mehr, es wirkte auch nicht mehr wirklich glaubwürdig. Und obwohl ich Raydor damals als Oberarschkuh noch gar nicht abkonnte, hab ich mich richtig an sie gewöhnt.
von Redheat 21
#1350962
Die Serie ist tatsächlich sehr gut ohne Brenda.
Benutzeravatar
von Lady58
#1351758
Es soll aller anscheinend nach noch eine 3.Staffel geben.

Würde mich sogar darüber freuen.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1351821
Redheat 21 hat geschrieben:Die Serie ist tatsächlich sehr gut ohne Brenda.
Dem stimme ich zu, vor allem da es eine Brisante Mischung ist im Team.

Frag mich nur was wird nach dem die Geschichte um Rusty beendet ist.
von Sentinel2003
#1366565
scoob hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Andie McDowell gefällt mir sehr gut in der Rolle des Käptn's.
Respekt, dass Andie MacDowell neben ihrer Hauptrolle in "Cedar Cove" noch Zeit für eine zweite in "Major Crimes" gefunden hat. Und da heißt es immer, Frauen über 40 hätten es in Hollywood schwer... :mrgreen:

Sorrry, es ist Mary, natürlich..... :wink: 8)

Ich finde die Serie sehr gut.....Sie hat alles, was man sich von einer guten Kriminalserie wünschjen kann: eine kleine Prise Humor, Spannung und gute Fälle und ein wirklich sehr gutes Ensemble!!
Benutzeravatar
von Lady58
#1367430
Ohja.....und es geht sogar noch in die 3.Runde,einfach mal auf fernsehserien.de reinschauen,allerdings werden da noch einige erst noch gedreht bzw. werden zuerst in den USA gezeigt.
Das macht schon mal Lust auf´s warten und eh ich es vergesse,die 2.Staffel ist auch noch nicht ganz durch,kommt wohl daher,das man die Stammsprecher beibehalten hat(was ich auch richtig finde für BERLIN) der Rest wird in MÜNCHEN Synchronisiert,was ich echt bescheuert finde,am besten wieder alles zurück nach Berlin.
von scoob
#1367449
"The Closer" beziehungsweise "Major Crimes" wurden schon immer in München und Berlin bearbeitet.
Benutzeravatar
von Lady58
#1369019
Stimmt nicht ganz so genau,die Staffeln von The Closer wurden bis zur 5.ST nur in Berlin gedreht,erst ab der 6.St. wurde dies gemeinsam mit München geteilt.

Aber besser als nichts,die Hauptsache ist doch das der Hauptcast weiterhin in Berlin Synchronisiert wird,mehr will man ja auch nicht.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1369350
Ist es nicht Total Egel was wie wo Synchronisiert wird, so lange man es am Ende nicht merkt???

Find die Serie nach wie vor Große Klasse

Die Beste bisher fand ich 2x08: The Deep End - Späte Rache...

Hier noch mal Das Video dazu....

http://www.youtube.com/watch?v=AGlCNQVqvjo
von Sentinel2003
#1376500
Kann es sein, dass die Serie jetzt erstmalig in eine Pause geht...??

@Lady58: du hast dich völlig überrascht gezeigt, dass es noch eine 3.Staffel geben wird :roll: ....wieso eigentlich?? War dieses spin-off etwa von Anfang an nur auf 3 Staffeln angelegt?? :?:
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1376502
Nee, irgendwie kamen dann auf einmal alte Folgen, dann vorletzte Woche ne neue und dann wieder eine alte, ich bin verwirrt.
Benutzeravatar
von Rodon
#1376518
Nächste Woche soll an für sich wieder eine neue Folge laufen. Letzten Mittwoch kam eine Wiederholung aus der ersten Staffel.
Benutzeravatar
von Lady58
#1377383
Sentinel2003 hat geschrieben:Kann es sein, dass die Serie jetzt erstmalig in eine Pause geht...??

@Lady58: du hast dich völlig überrascht gezeigt, dass es noch eine 3.Staffel geben wird :roll: ....wieso eigentlich?? War dieses spin-off etwa von Anfang an nur auf 3 Staffeln angelegt?? :?:

War tatsächlich Überrascht,das es eine 3.Staffel gibt,weil es ja bis dahin nicht ganz sicher war ob es nur bei 2 bleibt.


Rodon,gestern gab es noch eine Folge,aber ab 23.Juli läuft die Serie Revenge in Doppelfolge,da man noch nicht die 3.Staffel hat um diese zu Synchronisieren,die wurde erst vor kurzem in den USA fertig gestellt,somit dürften wir eine kleine Durststrecke haben,die man uns mit Revenge versüsst.
Benutzeravatar
von SharonRaydor
#1377424
Hallo Zusammen!!!

Endlich find ich mal ein deutsches Forum :D

Ich bin ein riesen Fan von Mary McDonnell, hab alle Folgen von BSG, The Closer und Major Crimes verfolgt. Zudem auch die ganz neuen Folgen die gerade auf TNT laufen.
Ihr könnt euch echt freuen, wenn ihr die Serie jetzt schon toll findet.
Aber verraten werd ich natürlich nichts, versprochen :wink:

Weiß denn jemand von euch, wanns denn mit den nächsten Folgen auf Vox weiter geht?
Hab nichts gefunden bisher

Was haltet ihr denn von der Vorstellung, dass eventuell Sharon und Andy sich näher kommen? Fänd ich schon irgendwie cool....so ne kleine romanze brauch die Serie noch... :mrgreen:
Benutzeravatar
von SharonRaydor
#1377425
Hallo Zusammen!!!

Endlich find ich mal ein deutsches Forum :D

Ich bin ein riesen Fan von Mary McDonnell, hab alle Folgen von BSG, The Closer und Major Crimes verfolgt. Zudem auch die ganz neuen Folgen die gerade auf TNT laufen.
Ihr könnt euch echt freuen, wenn ihr die Serie jetzt schon toll findet.
Aber verraten werd ich natürlich nichts, versprochen :wink:

Weiß denn jemand von euch, wanns denn mit den nächsten Folgen auf Vox weiter geht?
Hab nichts gefunden bisher

Was haltet ihr denn von der Vorstellung, dass eventuell Sharon und Andy sich näher kommen? Fänd ich schon irgendwie cool....so ne kleine romanze brauch die Serie noch... :mrgreen:
Benutzeravatar
von redlock
#1377481
Lady58 hat geschrieben: War tatsächlich Überrascht,das es eine 3.Staffel gibt,weil es ja bis dahin nicht ganz sicher war ob es nur bei 2 bleibt.
Die Serie gehört zu den erfolgreichsten eigenproduzierten Serien des US Muttersenders TNT. Eine Staffel 4 (aktuell läuft in USA S3) sollte sehr sicher sein.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1377501
...was mich ziemlich freuen würde. Mit Sedgwick ging mir die Serie manchmal so auf den Keks, ich kann es nur wiederholen. Und eigentlich war mir der Charakter Raydor erst extrem unsympathisch und ich dachte nur: Och nee, die Arschkuh nun als Boss? Aber von wegen... so mag ich keine Folge mehr missen müssen.
Benutzeravatar
von Lady58
#1377838
Das wäre natürlich das i-tüpfelchen,wenn es da doch weiter gehen sollte.
Benutzeravatar
von redlock
#1377876
Lady58 hat geschrieben:Das wäre natürlich das i-tüpfelchen,wenn es da doch weiter gehen sollte.
Staffel 4 wurde vorgestern offiziell bestellt.
von Sentinel2003
#1377896
Lady58 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Kann es sein, dass die Serie jetzt erstmalig in eine Pause geht...??

@Lady58: du hast dich völlig überrascht gezeigt, dass es noch eine 3.Staffel geben wird :roll: ....wieso eigentlich?? War dieses spin-off etwa von Anfang an nur auf 3 Staffeln angelegt?? :?:

War tatsächlich Überrascht,das es eine 3.Staffel gibt,weil es ja bis dahin nicht ganz sicher war ob es nur bei 2 bleibt.


Rodon,gestern gab es noch eine Folge,aber ab 23.Juli läuft die Serie Revenge in Doppelfolge,da man noch nicht die 3.Staffel hat um diese zu Synchronisieren,die wurde erst vor kurzem in den USA fertig gestellt,somit dürften wir eine kleine Durststrecke haben,die man uns mit Revenge versüsst.

Jepp, 6 Folgen in Staffel 2 stehen dann wohl im Herbst an...schade, da gibts jetzt wohl erst eine längere Pause :( ...ich werde dieses tolle Team vermissen....ich habe ja für mich noch 3 oder 4 Folgen für den Sommer aufgenommen.... :wink: 8)

Und wie alle hier mag auch ich Mary McDonalds Figur sehr!! 8)
Benutzeravatar
von Lady58
#1382545
In einem Interview mit Tony Denison,sprach er schon davon das es eventuell noch dieses Jahr mit der 4.Staffel anfangen soll (Info stammt von einer US Seite,bei der ich Angemeldet bin) da kam auch das Interview darin vor.
von Sentinel2003
#1383569
Wenn die Quoten sich auch bei Staffel 4 so erfolgreich halten, ist bestimmt auch eine Staffel 5 und 6 möglich.... :wink: 8)
Benutzeravatar
von Lady58
#1384485
Heurekia,das macht noch mehr Lust auf Major Crime und das anschauen lohnt sich auf alle Fälle.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8