von Fabi
baumarktpflanze hat geschrieben:Nicht schlafen können kann grausam sein.
Das kann ich unterschreiben. Seit gut zwei Wochen schlafe ich nie vor 2 Uhr und bin aufgekratzt, obwohl ich spätestens um 7 wieder raus muss. Im Büro bin ich dann der Zombie, mache dann wieder Überstunden und nehme mir vor, früh ins Bett zu gehen, aber dann hock ich wieder hellwach hier herum.

Ich freue mich auf ne Woche Urlaub nach Ostern.
von Fabi
baumarktpflanze hat geschrieben:Hey, geteiltes Leid ist halbes Leid!
Sag das meinem Schlafrhythmus. Computer sagt nein. :cry:
von Nerdus
Ach, Schlaf … ist doch überbewertet.

Die Nacht geht doch gerade erst los!
von Kaffeesachse
Nerdus hat geschrieben:Tja.

Domian ist mein Frühstücksfernsehen 8)
Bei dem schlummer ich immer ein. Er ist mein Sandmann. :lol:
von Nerdus
rosebowl hat geschrieben:Das könntest du als Werbeslogan an Domian verkaufen :D
:lol:
Kaffeesachse hat geschrieben:Bei dem schlummer ich immer ein. Er ist mein Sandmann. :lol:
Ach, beim Fernsehen einschlafen kann ich überhaupt nicht, da muss ich schon wirklich völlig übermüdet sein – und dann spielt’s keine Rolle, was läuft^^
von Basil
baumarktpflanze hat geschrieben:Zu aufgekratzt um zu schlafen, weil der Abend toll war.
Zu energetisiert von den Ereignissen dieser Woche.
Ein bisschen einsam.
Ein bisschen zu wach.
Ein bisschen redebedürftig.
Und ein bisschen sehnsüchtig.

Nicht schlafen können kann grausam sein.
Gott, das liest sich wie Schabrackenlyrik im Regionalteil für Senioren.

Die Sonne küsst die Primeln
die Primeln erstrahlen
die Natur erwacht
und mit ihr
ICH

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Und micht nervt der Terminstress, aber noch heute und morgen und dann ist Wochenende. 8)
von Cristóbal
Die Schlafprobleme teile ich momentan leider. Von Sonntag auf Montag schlief ich überhaupt nicht und die restlichen Tage immer erst gegen zwei Uhr. Meine Wecker klingelten dann jeweils um halb fünf :(.
Naja, neben der üblichen (Familien-)Dosis Kaffee hielt mich zumindest die letzten zwei Tage der Fahrstil des Taxifahrers wach - was für Höllentrips: Ich fahre selbst ja auch immer zügig, aber 90 Km/h (wirklich, keine Übertreibung!) auf einer Straße mit zwei 30er-Zonen (btw. wegen Kindergärten) finde ich dann doch… lebensmüde. Zudem war auch Reden und gleichzeitig korrekt Lenken nicht so seins. Insgeheim hoffte ich, dass wir in eine Verkehrskontrolle hineinfahren; angesichts des jüngsten Blitzmarathons war das ja auch nicht mal unwahrscheinlich. Doofer Penner. Beim nächsten Mal werde ich angeben, dass ich von dem Typen nicht befördert werden möchte.
von baumarktpflanze
Cristóbal hat geschrieben:Die Schlafprobleme teile ich momentan leider. Von Sonntag auf Montag schlief ich überhaupt nicht und die restlichen Tage immer erst gegen zwei Uhr. Meine Wecker klingelten dann jeweils um halb fünf :(.
Das Schlimme ist ja, dass man zwar manchmal weiß, warum man nicht schlafen kann (Sorgen oder einfach zu viel Kaffee), aber dieses in der Nacht aufgekratzt sein und wissen, das man morgen ein Zombie ist, wie es Fabi beschreibt, ist hart... :evil:
von Ghost
Mein Schlafproblem war heute eher, dass ich erst um den Mittag rum aufstand und der Tag dann mal wieder irgendwie hinüber war.
von Donnie
Ghost hat geschrieben:Mein Schlafproblem war heute eher, dass ich erst um den Mittag rum aufstand und der Tag dann mal wieder irgendwie hinüber war.
Mein Schlafproblem war auch, dass ich heute erst um 9 Uhr aufstand und dann hatte ich die ganze Zeit Kopfschmerzen, weil mir mein Kopf vom liegen wehtat und dann bekam ich gar nix mehr auf die Reihe. Man wird alt. Das waren noch Zeiten als man zwischen 15 und 25 war. Da fühlte man sich noch so vital. Das hört alles auf, wenn man erstmal 26 ist. Jetzt gibt es nur noch körperliche Beschwerden und es wird jedes Jahr schlimmer. Auch die Falten vermehren sich und das Gehirn will auch nicht mal mehr so wie es einmal wollte. Und überhaupt war früher alles Besser. Da hatten die Kinder noch wirklich Respekt vor älteren Menschen, aber jetzt attackiert dich die Jugend ja schon mit bösen Worten oder Messern. So war das zu meiner Jugendzeit nicht. Wir hatten noch richtigen Respekt vor älteren. Generell hat es die Jugend ja heutzutage total einfach. Wir mussten noch mit einem richtig fetten Walkman herumlaufen und konnten nur eine begrenzte Auswahl an Musik unterwegs hören. Die Jugend dagegen hat es mit ihrem iPod heutzutage so einfach. Und wenn ich auch erstmal an die richtig dicken und zementschweren Handys denke, die unser einer damals benutzen musste. Nicht nur, dass sie total unhandlich waren, sie gaben uns auch Augenkrebs und verstrahlten unsere Gehirne.
von Atum4
Ich musste heute Morgen zum Arzt.
7:30 Uhr beginnt die Sprechstunde. Ich bin aber clever, war schon 7:20 Uhr da. :P Wartezimmer voll, musste sogar eine weile lang stehen. Scheiß Doppelpraxis. :evil: Dann ist eine Schwangere im Arztzimmer umgekippt - 11:20 Uhr hatte ich meine meds und der Tag war gelaufen. :(
von Rafa
Atum4 hat geschrieben:Ich musste heute Morgen zum Arzt.
7:30 Uhr beginnt die Sprechstunde. Ich bin aber clever, war schon 7:20 Uhr da. :P Wartezimmer voll, musste sogar eine weile lang stehen. Scheiß Doppelpraxis. :evil: Dann ist eine Schwangere im Arztzimmer umgekippt - 11:20 Uhr hatte ich meine meds und der Tag war gelaufen. :(
Und, geht's der schwangeren Frau gut? ;)
von Atum4
Rafa hat geschrieben:
Ja. Ich bin ein Arsch :mrgreen: das war nix bewegendes.... Sie konnte zu Fuß mit den Sanis die Praxis verlassen.
von Rafa
Atum4 hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
Ja. Ich bin ein Arsch :mrgreen: das war nix bewegendes.... Sie konnte zu Fuß mit den Sanis die Praxis verlassen.
Darauf wollte ich nicht hinaus. :lol:
Aber schön, dass es ihr gut geht. ;)
von Fabi
Nachdem ich eh schon wieder kaum pennte, war zu allem Überfluss heute ja auch noch Steuertermin und ich hockte bis 21.00 Uhr im Büro. Bin absolut reif für und in freudiger Erwartung auf das Wochenende.
von Nerdus
Wie ich das einfach so gar nicht leiden kann, wenn sich Leute nur dann melden, wenn sie etwas von mir wollen/brauchen.
Manchmal denke ich, ich müsste viel unhöflicher sein. Vielleicht würde das helfen.
von Fabi
Nerdus hat geschrieben:Wie ich das einfach so gar nicht leiden kann, wenn sich Leute nur dann melden, wenn sie etwas von mir wollen/brauchen.
Manchmal denke ich, ich müsste viel unhöflicher sein. Vielleicht würde das helfen.
Das finde ich auch absolut daneben. Geht's da bei dir um etwas Gehaltvolles (wie dein Auto, da erinnere ich mich an eine unsympathische Geschichte) oder ist es Bequemlichkeit und Vergnügen des Gegenübers?

Ich bin auch einer, der schneller ja als nein sagt. Inzwischen habe ich mir das ein wenig abtrainiert, aber das ist gehörig schwierig.
von Nerdus
Ne, diesmal ist es zum Glück harmloser. Ist auch ein anderer Typ^^
Allerdings einer, der mir vor ein paar Jahren mal ausführlich erklärt hat, warum er mit mir eigentlich nichts zu tun haben will … aber jetzt natürlich angeschleimt kommt, als wären wir die besten Freunde :lol:

Prinzipiell sage ich schon gerne und deutlich nein, aber diese Selbstverständlichkeit kotzt mich trotzdem wahnsinnig an. Wenn er wenigstens dazu stehen würde, dass er einfach nur meine Hilfe braucht und höflich um einen Gefallen bitten würde, wär’s eigentlich kein Problem, aber dieses honigsüße Geschleime außenrum … üärgh.
Fabi hat geschrieben: Inzwischen habe ich mir das ein wenig abtrainiert, aber das ist gehörig schwierig.
Schwierig finde ich es immer dann, wenn über ein paar Ecken noch ein paar Leute involviert sind, die man nicht gleich mit vor den Kopf stoßen möchte^^ Wenn gemeinsame Freunde vorhanden sind, wird es schon knifflig …
von Fabi
Nerdus hat geschrieben:Ne, diesmal ist es zum Glück harmloser. Ist auch ein anderer Typ^^
Allerdings einer, der mir vor ein paar Jahren mal ausführlich erklärt hat, warum er mit mir eigentlich nichts zu tun haben will … aber jetzt natürlich angeschleimt kommt, als wären wir die besten Freunde :lol:

Prinzipiell sage ich schon gerne und deutlich nein, aber diese Selbstverständlichkeit kotzt mich trotzdem wahnsinnig an. Wenn er wenigstens dazu stehen würde, dass er einfach nur meine Hilfe braucht und höflich um einen Gefallen bitten würde, wär’s eigentlich kein Problem, aber dieses honigsüße Geschleime außenrum … üärgh.
Also nach einer ausführlichen "ich find dich scheisse"-Rede würde ich keinen Finger mehr krum machen, schon gar nicht, wenn danach noch groß geschleimt wird. :|
Fabi hat geschrieben: Inzwischen habe ich mir das ein wenig abtrainiert, aber das ist gehörig schwierig.
Schwierig finde ich es immer dann, wenn über ein paar Ecken noch ein paar Leute involviert sind, die man nicht gleich mit vor den Kopf stoßen möchte^^ Wenn gemeinsame Freunde vorhanden sind, wird es schon knifflig …
Ja okay, das verstehe ich. Aber da muss man auch klar sagen, dass man sich ja nicht immer danach richten soll, was Dritte vom eigenen Handeln denken könnten. :wink:
von Nerdus
Joah, wie gesagt … ich bin einfach zu höflich und rücksichtsvoll und menschenliebend und bescheiden :mrgreen: Aber ich arbeite an mir!
von Fabi
Nerdus hat geschrieben:Joah, wie gesagt … ich bin einfach zu höflich und rücksichtsvoll und menschenliebend und bescheiden :mrgreen: Aber ich arbeite an mir!
Höflich, rücksichtsvoll und menschenliebend sind tolle Charatkterzüge, die jeder haben sollte, um das Miteinander positiv zu gestalten. Aber manchmal ist der Punkt erreicht, an dem man auch mal "leck mich" sagen muss. Natürlich nicht mit diesen Worten, sondern höflich und rücksichtsvoll. Und menschenliebend. :mrgreen:
  • 1
  • 1181
  • 1182
  • 1183
  • 1184
  • 1185
  • 1386