von FallFromGrace
hab denn auch mal eine Nickpage erstellt :roll:
von Durden
Unter 'kreatives' ist auf meiner Nickpage jetzt ein Downloadlink für das Debutalbum meines 2-Mann-Bandprojektes zu finden. 8)
von moviefan
Ich hab mal die diversen alten Signaturen unter "Kreatives" reingequetscht, soweit ich die Bilder noch hatte oder die Links noch wusste! :wink:

Nicht wundern, die letzte Sig ist an einem sehr merkwürdigen Tag entstanden..
von Kiddow
Ich habe soeben ein neues Bild eingestellt. Es ist das letzte in der Galerie.
Demnächst wird auch ein neuer Tagebucheintrag von Kami folgen.
von flom
Hab mal alte videos durch neue ersetzt, muss man einfach sehen :wink:
von YJ
So, endlich Ferien, hab nun endlich wieder mehr Zeit gehabt, meine Nickpage upzudaten.

Heute habe ich die Fotogalerie überarbeitet, viel Spaß beim Anschauen (oder auch nicht, Ansichtssache) :lol: :lol: :lol:

In den nächsten Tagen werde ich die Kreativecke in Angriff nehmen :wink:
von Columbo
Ich habe erst seit kurzem eine Nickpage, ist aber noch sehr leer.
von AlphaOrange
Hab in letzter Zeit ein paar Änderungen vorgenommen.

Die Kreativecke wurde zu einer Light-Version meiner Website umgewandelt, dort gibt es immer das neueste der kreativarena.eu zu sehen.
Die Galerie wurde minimal verändert, zu mehr bin ich da noch nicht gekommen.
Die Linkliste wurde überarbeitet.

Neues in der Galerie und neues User-Pic kommen ... when it's done.
von moku
Ha, gestern hab ich mir eine Nickpage erstellt und heute sehe ich diesen Thread. :lol:

Leider bin ich kein allzu kreativer Mensch. :(
von Kiddow
Ich habe mal zwei neue Bilder zu meiner Galerie hinzugefügt. Ich hab mittlerweile lange Haare und keine knallrote Farbe mehr drin und dachte mir, ich könnte mich mal wieder präsentieren. Falls ihr mich so nicht erkennt: auf dem Foto "Nadine und ich im Sausalitos" bin ich die mit Brille :wink:
von Kiddow
Und schon wieder was an der Nickpage gemacht. Heute hab ich endlich mal Links in die Linkliste gepackt.
von cooky
Hab heute mal zwei Bilder aus meiner Gallerie entfernt und dafür ein paar neue hochgeladen, ausserdem hab ich einen Link hinzugefügt.
von Der Streber
Ich habe ein paar Bilder aus meiner Galerie rausgeschmissen und mehr Bilder von mehr mir reingepackt. Lachen beim letzten Bild ist erlaubt :lol:
von Mr.VOX
Nickpage Online

So, ich habe es auch endlich geschafft meine Nickpage online zu stellen. Zumindest mehr oder weniger.

Ich habe am Samstag noch ein bisschen an der Kreativ Seite gebastelt, so kreativ ist das bisher aber leider noch nicht! Ich werde vielleicht versuchen, die Nickpage in den nächsten Wochen noch ein bisschen zu verbessern, denn bisher ist nicht viel spannendes drauf, es fehlt noch an guten Inhalten und Sprüchen, für die Kreativ Ecke, und die Galerie ist leider auch leer. Aber egal, immerhin ist sie jetzt Online. Beim Design habe ich mich an Regionalfernsehsendern orientiert. Den Design Oscar gewinne ich ja dann vielleicht im Jahr 2066 :lol: :wink: :wink:
Wer "24" mag, sollte mal bei meiner Quiz Frage in Kreativ Ecke raten.
Ich freue mich über euren Besuch, auch wenn er wahrscheinlich kurz ist!

EDIT: Habe die Kreativ Ecke eben noch etwas bearbeitet, und eine 2. Quiz Frage hinzugefügt.
von YJ
So, habe nach langer Zeit meine Nickpage upgedatet und Kreativecke überarbeitet. Viel Spaß beim Anschauen :lol:
von DonnieDarko
Meine Kreativecke wurde um ein selbstgeschriebenes HIMYM script erweitert. :)
von Columbo
Hab mal in meiner Kreativecke was hinzugefügt.

Und wenn ihr schon dabei seit, ein Gästebucheintrag wäre nett :wink:
Zuletzt geändert von Columbo am So 23. Sep 2007, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
von PR
Unter "Kreatives" werde ich ab sofort immer regelmäßig meine Signaturen hochladen.
von Belthazor
Ich hab' ein kleines Problem mit den Nickpages anderer User.
Bei manchen Nickpages kann ich leider nichts ins Gästebuch reinschreiben. Es erscheint immer eine Fehlermeldung! Bei manchen gehts allerdings. Wisst ihr, woran es liegt?

PS: Würde mich auf Einträge in meinem Gästebuch freuen. :)
von moviefan
kleines Galerie- Update. :wink:
von DonnieDarko
Ich würde gerne meine Nickpage löschen lassen, das meiste habe ich eh schon entfernt, aber ich würde sie gerne ganz gelöscht haben.

Wenn einer der Admins so lieb wäre... :?:

Danke.
von Donnie
Ghost hat geschrieben:Wieso gibt's die eigentlich nicht mehr? :(
Weil man uns alles nimmt, was irgendwie gut ist. Es gibt halt keinen Fortschritt, sondern nur Rückschritt.
von Ghost
Donnie hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:Wieso gibt's die eigentlich nicht mehr? :(
Weil man uns alles nimmt, was irgendwie gut ist. Es gibt halt keinen Fortschritt, sondern nur Rückschritt.
Sei nicht so optimistisch! Sonst machst du Daniel Ks positiver Energie Konkurrenz. :(
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7