Die Show hat schon enorm an Qualität verloren, war früher die ganze Show lustig sind es heute vielleicht noch die ersten 10 Minuten und dann kann man abschalten.
Wobei jetzt gerade alle Tokio Hotel FAns ziemlich sauer auf die Freitag Nacht News sind.
Grund: Carolin Kebekus verarscht dort den Tokio Hotel Sänger Bill. Das finden die kleinen Tokio Hotel Fans natürlich gar nicht nett und haben es sich nun zur Aufgabe gemacht der Comedydarstellerin auf ihrer Website das Leben schwer zu machen.
Hier mal ein paar Auszüge aus ihrem Gästebuch:
tina aus graz
schrieb am 11.03.2006 um 01:18:20
hey! also ich bin ein riesen fan von bill kaulitz und ich will dir auch nicht zu nahe treten aber lass bill in ruhe.diese scheiss freitag nacht news halten sich sowieso für was besseres und ich fand es am anfang noch lustig aber nee so kanns echt nicht weiter gehen sorry aber das kann einfach nicht sein was würdest du machen wenn ich jetzt zum beispiel dich so nachmachen und verarschen würed???hää??würdest du das mögen??nee glaub nicht weil das keiner gern mag wenn man verarscht wird.also bitte lass ihn in ruhe und verarscht mal die krüppel von us5
THFoever
schrieb am 11.03.2006 um 09:39:21
Verarscht doch mal US5, diesen gecasteten männertraum, des ist viel witziger.Und auserdem würd ich meine fressse net so weit auf machen beim verarschn. denn die 4-jungs haben wesentlich mehr erfolg als ihr.Die henn auf allen konzerten mehr zuschauer als ihr bei freitagnacht news.
Lorena aus Freiburg
schrieb am 11.03.2006 um 21:31:33
Hi ich bin 12 und der größte bill fan der welt!!! und ich wollt nur mal sagen dass ich's total scheiße find wie ihr bill immer verarscht! der is doch total süß... früher hab ich mir die freitag nacht news immer angeschaut, jetzt mach ichs aber nicht mehr, weil ich scheiße fnd wie ihr bill verunstaltet der echte is nämlich super süß!!!!!!!!!!
Sonja aus Knittelfeld
schrieb am 12.03.2006 um 11:16:39
Ich finde´das soooooooooooo scheiße von dir, dass du BILL von Tokio Hotel verarscht, ich glaube sie wissen nicht was sie sagen,.... Bill singt in seinen Texten über Probleme der Jugendlichen uns sie verarschen ihn!!! Ich find das echt das letzte!!!!!!!!
Die große
schrieb am 13.03.2006 um 18:36:10
Hey du!!! Ich find das voll mies das ihr TH imma so verarscht und so!! Find ich voll affig!!! Nur weil die Jünger sind und so...Na und scheiß doch drauf!!
Jenny 12 aus Wuppertal
schrieb am 19.03.2006 um 03:01:25
Ich bin ja nen th fan und finde es manchmal auch echt voll shite was ihr da macht mit bill !!!! aber ich muss zu gebn es ist lustig aba auch gemein ihr könnt sowas mit us5 machen ah ja mal ne frage warum macht ihr das net mal mit us5 ?????Weil das is ja die band die abloust US5 sind die schlechteren US5 haben bis jetzt noch keinen einzigen preis und US5 sind soo dumm das die auf kuscheltiere ausrutschen und sich das bein brechen !! echt eyy (doffheit tut weh)!!! also macht das mal lieber mit US5 und lasst ma bill & co in ruh
eure jenny
Jennifer (TOKIOHOTEL 4-EVER aus BERLIN
schrieb am 22.03.2006 um 20:30:49
ICH FINDE ES ECHT DOOF DAS DU BILL VON TH VERARSCHT: UND DIE SERIE MIT DEM KLEBSTOFF SCHNÜFFELN WAR ECHT ZU VIEL : NATÜHRLICH IST DAS WITZIG ABA MANCHES GEHTE ZU WEIT: UND WARUM MACHT IHR DAS EIGENTLICH WAS FINDET IHR SOWITZIG DARAN TH ZUVERARSCHEN WARUM VERARSCHT IHR NET US5 ODA SO:::::::::: ICH FIND DAS VOLLLLLLLL UNFAIR::::::::::::::::::::::::
Tokio Hotel-Fan
schrieb am 29.04.2006 um 10:50:34
Hast du das echt nötig andere Menschen schlecht zu machen?Willst du etwa auch, dass sich über dich lustig gemacht wird?Das will doch keiner!Ich verstehe dich nicht,ich dachte immer Erwachsene sollen Vorbilder sein,aber für mich bist du kein Vorbild!Es ist echt fies wie du Bill immer runterziehst!Was machst du eigentlich, wenn du Bill mal irgendwo begegnest?Ich würde mich dann echt schämen an deiner Stelle...Früher fand ich dich mal gut und zwar bevor du angefangen hast Tokio Hotel nieder zu machen!Außerdem sind deine Nachahmungen überhaupt nicht lustig, ganz im Gegenteil, sie sind einfach nur lächerlich und dumm, zumindestens ist das meine Meinung! Du machst dich damit nur peinlich! Also bitte hör auf Bill zu verarschen! Das was ich geschrieben hab ist echt nicht böse gemeint, aber irgendwann reichts auch mal mit diesen Verarschungen! MfG Tokio Hotel-Fan
th-fan aus berlin
schrieb am 29.04.2006 um 11:30:58
es is echt mies wie ihr bill verarscht, weil, dass was tokio hotle erreicht haben is eher bewundernswert als zum verarschen!!!!
elena** aus dortmund!!!!!
schrieb am 29.04.2006 um 12:48:54
hey es reicht!!!bill ist nicht schwul und ihr braucht ihn nicht so darstellen als ob er es wäre!!!!lasst es bitte !!! nehmt wen anders zum verarschen!!
schon ziemlich krank. :shock:
deshalb auch weiterhin meine Meinung, Mädchen zwischen 11 und 15 machen mir angst :shock: vor allem wenn sie TH Fans sind :shock:
Carolin Kebekus hat jetzt übrigens auch zum ersten mal STellung dazu genommen und auch gesagt das sie bereits einige Drohungen von TH Fans bekommen hat.
ja kranke Teenagerwelt heut zu tage :roll: