baumarktpflanze hat geschrieben:Manuel Charr?Der ist doch ein seriöser Boxer. Wenn er nicht gerade im "Big Brother"-Container frauenfeindliche Sprüche raushaut.
Nein, RTL hat es heute wirklich nicht mit dem Publikum
baumarktpflanze hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass bei RTL die Korken knallen, wenn der Klitschko mal wieder nach fünf Runden den Gegner auf die Matte haut. Schließlich bricht dann die Quote ein und man kann die teuersten Werbeblöcke nicht verkaufen. Gleichwohl hat RTL ein Interesse daran, dass Klitschko Sieger bleibt und man sich allzuschwächere Gegner aussucht.Ich glaube das kalkuliert man immer mit ein. Denn theoretisch hätte der Kampf schon nach Runde 1 vorbei sein können. Und RTL weiß, dass nicht jeder Kampf über 12 Runden geht. Wahrscheinlich verkaufen sie Werbung für die ersten 3-4 Runden und der Rest ist Bonus.
2Pac hat geschrieben:Gestern haben sie sich ja ganz gut behelfen können, in dem sie nach dem Kampf das längere Interview mit Klitschko geführt haben und ein paar Stimmen um den Ring vor der Analyse gesammelt haben. So haben sie die Zeit bis um Mitternacht, zu der dann die eigentliche "Analyse" geplant war, ganz gut strecken können - und mussten nicht irgendwelches Füllprogramm senden.baumarktpflanze hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass bei RTL die Korken knallen, wenn der Klitschko mal wieder nach fünf Runden den Gegner auf die Matte haut. Schließlich bricht dann die Quote ein und man kann die teuersten Werbeblöcke nicht verkaufen. Gleichwohl hat RTL ein Interesse daran, dass Klitschko Sieger bleibt und man sich allzuschwächere Gegner aussucht.Ich glaube das kalkuliert man immer mit ein. Denn theoretisch hätte der Kampf schon nach Runde 1 vorbei sein können. Und RTL weiß, dass nicht jeder Kampf über 12 Runden geht. Wahrscheinlich verkaufen sie Werbung für die ersten 3-4 Runden und der Rest ist Bonus.
Atum4 hat geschrieben:Übrigens habe ich Gestern zum ersten mal den RTL-Stream gesehen, statt Werbung konnte man die Coaches in ihren Ecken hören! Ich werde nur noch die Streams schauenDas ist mir auch schon bei anderen Sendungen aufgefallen, auch auf anderen Sendern. Warum gleicht man die Werbeverträge hier nicht an, sondern produziert ein Sonderprogramm für die Streams? Bei Voice of Germany gibt es ja sogar immer entsprechende Musiker, die in der Pause musizieren. Im Grunde kann man doch genauso gut auch den Warm-Upper übertragen, der in den Pausen das Publikum bei Laune hält.