zvenn hat geschrieben:
LittleQ hat geschrieben:Holt sich jemand Watchdogs?
Das spiel sieht toll aus aber ich glaube das würde mich überfordern :)
Die Multiplayer-Demo war wirklich beeindruckend. Mal sehen wie das in der Praxis dann wird.
Da gefällt mir in dem Video überhaupt nicht, wie das Auto auf Kollisionen reagiert... Anscheinend überhaupt nicht. :o
Ist ja auch kein Rennspiel.. in GTA wirkt das meist auch mehr gewürfelt als realistisch xD
WD soll aber recht genial sein, läuft wahrscheinlich aber nicht auf meinem laptop. Rec. ist nen 8 Core von Intel oO

Ausser auf low vlt., so dass es wie auf ner ps3 aussieht xD
Werds auf der PS4 spielen und bin schon gespannt.

Zur Zeit bin ich echt auf nem UbiSoft-Trip ... Watch_Dogs, Assassin's Creed (ja, ich freu mich auf jeden neuen Teil), FarCry, Devision, The Crew, Child of Light, Rayman ... und jetzt hab ich heut morgen was von nem eventuell neuen Prince of Persia gelesen ... man oh man, UbiSoft beschäftigt mich grade echt am meisten.
Von den großen Publishern mag ich Ubisoft derzeit auch am liebsten. Mit dem viel gescholtenen Ubilauncher hatte ich persönlich nie Probleme - hat mich nicht gestört und lief bei mir auch stets reibungslos (was ich nichtmal von Steam sagen kann). Die Spiele kommen wirklich immer technisch in einem sehr guten Zustand auf den Markt, sehen gut aus und bieten für das Geld eine ordentliche Menge Inhalt. Oft ist da eine Menge Sidecontent drin, den man bei anhaltendem Spaß mitnehmen oder eben liegen lassen kann. Ich glaube bei Assassins Creed oder Far Cry 3 habe ich zumindest immer so 80% von allem gemacht und den letzten Kleinsammel-Nippes dann doch gelassen. Und ich hatte eine Menge Spaß. Assassins Creed 4 fühlte sich als sechster Teil der Reihe sogar wieder ein ganzes Stück frischer an und bei Far Cry 3 haben mir sowohl Setting als auch Charaktere und Storytelling wirklich gut gefallen. Rayman Legends hat mir letztes Jahr auch extrem viel Spaß gemacht. Noch nachholen werde ich demnächst mal Splinter Cell Blacklist. Obwohl die Reihe etwas mehr in Richtung Action ging als in den ersten drei Teilen fand ich das immer noch sehr stimmig. So habe ich mir immer ein 24 Videospiel gewünscht.

Was ich mir noch Wünsche wäre die Ankündigung eines neuen Driver Teils. Driver: San Francisco war trotz der mittelmäßigen Grafik eine Spielspaßgranate. Allein was da durch das Shift-Feature an irrwitzigen Situationen und Spielmomenten entstand war super. Dass ich in einem Rennspiel mal mehr über die Dialoge lachen würde als in den meisten Point & Click Adventure-Klassikern hätte ich auch nicht für möglich gehalten.

Und jetzt haben die mit Watch Dogs und The Division gleich noch zwei extrem starke Games in der Mache, die ich kaum erwarten kann. Auch was die an kleineren Download-Titeln um die 15 Euro rausbringen gefällt mir. Call of Juarez Gunslinger war so ein tolles und witzig erzähltes Westernspiel. Zu Far Cry: Blood Dragon bin ich noch nicht gekommen, will ich wegen des schrägen 80s B-Movie Charmes aber auch irgendwann noch spielen. Und dann war da ja noch From Dust, das mit den ganzen Terraforming- und Element-Puzzles mal richtig innovativ wirkte. Ich hoffe immer noch, dass sie die Mechanik mal für einen richtigen, vollen AAA Titel verwenden. Ein MOBA mit so veränderlichem Terrain würde ich gerne mal ausprobieren. Oder aber eine richtige Göttersimulation im Populus/Black&White Stil. Aktuell machen die im Mainstream Segment einfach alles richtig. Gut weitergeführte Serien und immer wieder mal ausgereift innovative Spielelemente wie jetzt die coolen Multiplayer-Ideen für Watch Dogs. Dazu noch eine sehr vernünftige DLC Politik, wo sich die Hauptspiele vollständig anfühlen und die Zusatzinhalte wie wirkliche (kleinere) Addons anfühlen - siehe die Parallelwelt-Stories um George Washington bei Assassins Creed.

Bin wie gesagt echt gespannt, ob sie für die E3 dieses Jahr wieder eine neue IP in der Pipeline haben (in Montreal soll ja noch mindestens ein unangekündigtes AAA Spiel in der Mache sein, das keiner der regelmäßigen Reihen angehört) oder wie der next-gen-Sprung bei Reihen wie Prince of Persia aussieht. Bei PoP kamen sie zwar mit den letzten zwei Teilen nicht mehr an die Sands of Time Trilogie ran, aber ich mag diese düster-märchenhaften Jump&Fights einfach. Und dann ist da ja immer noch die Frage nach Beyond Good and Evil 2, auf das ich auch sehnsüchtig warte.
TIMBO hat geschrieben:Werds auf der PS4 spielen und bin schon gespannt.

Zur Zeit bin ich echt auf nem UbiSoft-Trip ... Watch_Dogs, Assassin's Creed (ja, ich freu mich auf jeden neuen Teil), FarCry, Devision, The Crew, Child of Light, Rayman ... und jetzt hab ich heut morgen was von nem eventuell neuen Prince of Persia gelesen ... man oh man, UbiSoft beschäftigt mich grade echt am meisten.
Ich dachte du wärst mit Marvel beschäftigt? ;)
RickyFitts hat geschrieben:Was ich mir noch Wünsche wäre die Ankündigung eines neuen Driver Teils.
Ebenso, ich war auch immer ein großer Driver-Fan. San Francisco hat mich durch dieses Shift-Feature allerdings eher abgehalten, das habe ich nie gespielt. Mit Parallel Lines auf der PS2 habe ich dagegen wahnsinnig viel Zeit verbracht.
Die zuletzt für einen weiteren Driver-Teil entwickelte Engine ist ja nun im neuen Watch_Dogs enthalten. Wenn man allerdings bedenkt, dass das Spiel mit einer Driving-Engine begann und nun in diesem Bereich eher durchschnittlich ist (wenn man gewissen Preview-Eindrücke bspw. von Gametrailers betrachtet), ist es vielleicht nicht so schlecht, dass es erstmal kein neuer Driver-Titel geworden ist.
zvenn hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:Was ich mir noch Wünsche wäre die Ankündigung eines neuen Driver Teils.
Ebenso, ich war auch immer ein großer Driver-Fan. San Francisco hat mich durch dieses Shift-Feature allerdings eher abgehalten, das habe ich nie gespielt. Mit Parallel Lines auf der PS2 habe ich dagegen wahnsinnig viel Zeit verbracht.
Die zuletzt für einen weiteren Driver-Teil entwickelte Engine ist ja nun im neuen Watch_Dogs enthalten. Wenn man allerdings bedenkt, dass das Spiel mit einer Driving-Engine begann und nun in diesem Bereich eher durchschnittlich ist (wenn man gewissen Preview-Eindrücke bspw. von Gametrailers betrachtet), ist es vielleicht nicht so schlecht, dass es erstmal kein neuer Driver-Titel geworden ist.
Na, die Schlussfolgerung würde ich so nicht teilen. WD setzt ja einfach ganz andere Schwerpunkte und da muss man während des Fahrens ja auch noch die ganzen Hacking Gimmicks bedienen können. Also sollte das Fahrmodell aus Gameplay-Erwägungen gerade nicht so anspruchsvoll sein. Es wurde ja wie man liest im Vergleich zu früheren Versionen einfach etwas versimpelt, um genau das zu erreichen. Ist also eher ein Fall von "man wollte nicht", als "man konnte nicht". Und hol Driver: SF auf jeden Fall nach! Das gibt es in so gut wie jedem Steam Sale für unter 5 Euro. Und wenn du nur die rund 10 Stunden Hauptkampagne durchspielst. Das lohnt! Hier passt wirklich mal der Begriff "Spielwitz"
Rafa hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Werds auf der PS4 spielen und bin schon gespannt.

Ich dachte du wärst mit Marvel beschäftigt? ;)
Hab zur Zeit viel Zeit :wink: Da passt vieles rein.
Für Playstation Plus Kunden, gibt es aktuell ja noch Pro Evolution Soccer 2014 (Nur PS3) kostenlos zum download. Boah, wie ich dieses Spiel hasse - Zur Zeit benutzen die meisten Gegner Online einen Bug aus - bei dem es nach Abstoss kein Abseits gibt :evil: Aber auch so das schlimmste PES was es jemals gab. Allerdings glaube ich dass man ProEvo nächstes Jahr zum Knaller machen wird. (Die Hoffnung stirbt zuletzt)

Überlege ob ich nächstes Jahr mal wieder FIFA hole - ist aber eigentlich auch keine Alternative... :cry:
Atum4 hat geschrieben:Für Playstation Plus Kunden, gibt es aktuell ja noch Pro Evolution Soccer 2014 (Nur PS3) kostenlos zum download. Boah, wie ich dieses Spiel hasse - Zur Zeit benutzen die meisten Gegner Online einen Bug aus - bei dem es nach Abstoss kein Abseits gibt :evil: Aber auch so das schlimmste PES was es jemals gab. Allerdings glaube ich dass man ProEvo nächstes Jahr zum Knaller machen wird. (Die Hoffnung stirbt zuletzt)

Überlege ob ich nächstes Jahr mal wieder FIFA hole - ist aber eigentlich auch keine Alternative... :cry:
Auch wenns umsonst ist, ich habs mir erst gar nicht geladen :P FIFA bleibt FIFA :wink:
Ich spiele seit zwei Jahren weder das eine, noch das andere. Bei PES fehlen einfach die Lizenzen und bei FIFA hat man spielerisch einen Weg eingeschlagen, der mir nicht gefällt. Vorallem sind sämtlich takt. Einstellungen eh für die Katz. Jedes Spiel spielt sich gleich (unfair) gegen die CPU.
Delaoron hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Zur Zeit benutzen die meisten Gegner Online einen Bug aus - bei dem es nach Abstoss kein Abseits gibt :evil:
Das ist kein Bug, das sind die Fußballregeln. Außer wenn ich grad irgendwas falsch verstehe...
Bei Einwurf ist das aber nicht so, oder? Weil dann gibt's bei FIFA definitiv einen Bug :lol:

Von mir aus kann PES von der Bildfläche verschwinden. Ich will die Champions League mit offiziellen Grafiken und dem Intro und allem endlich in FIFA haben :cry:
vicaddict hat geschrieben:Ich spiele seit zwei Jahren weder das eine, noch das andere. Bei PES fehlen einfach die Lizenzen und bei FIFA hat man spielerisch einen Weg eingeschlagen, der mir nicht gefällt. Vorallem sind sämtlich takt. Einstellungen eh für die Katz. Jedes Spiel spielt sich gleich (unfair) gegen die CPU.
Mein letztes FIFA ist momentan auch FIFA 12. Und wird auch erstmal so bleiben. Mir reicht alle 10 Jahre nen Update ... (bei Fußballspielen)
Delaoron hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Zur Zeit benutzen die meisten Gegner Online einen Bug aus - bei dem es nach Abstoss kein Abseits gibt :evil:
Das ist kein Bug, das sind die Fußballregeln. Außer wenn ich grad irgendwas falsch verstehe...

Ja klar - dennoch ist es ein nicht zu verteidigender Bug. Benzema und Ronaldo stellen sich in mein Tor - der Torwart platziert den Abstoß direkt zu einen der beiden - und Peng.... ich hab ein Gegentor. - Ist nervig wie Sau!
Frage mich wie sehr spaßig es ist, einen solchen Bug auszureizen? Ich würde im Leben nie darauf kommen. Wirkt wie eine schlechteEpisode des Animes "Kickers" :lol: Mein Torwart sollte sich auf sein Tor stellen. :P :lol: :mrgreen:
Atum4 hat geschrieben: Frage mich wie sehr spaßig es ist, einen solchen Bug auszureizen?
Das hat mich bei einem älteren FIFA (11 oder 12) immer genervt. Da konnte man online keinen flachen Abstoß zum eigenen Mitspieler bringen, weil das Umschalten von Torwart auf Feldspieler so lange dauerte, dass der Gegner immer dazwischen spritzen konnte, weil er eine Sekunde mehr Zeit hatte zu reagieren. Jetzt gab es welche, die ständig auf diesen Pass lauerten, so dass man den Ball immer lang raushauen musste und nur wenige, denen das zu blöd war.
Spiele grade "Child of Light" und finde das sehr schön. Es sieht super aus und hat ne klasse Musik. Es ist sehr schön zum Abschalten und man kann etwas vor sich hin träumen. Und für 14,99 € bei einem neuen Spiel kann man auch nix falsch machen.
Griff ins Klos #1 Alpha Protocol
Schon bei der Einführung bin ich gescheitert! :lol: Beim Hacken des Computers - sieht zwar aus wie bei "Mass Effect" war es aber wohl nicht.
Nach 10 gescheiterten versuchen - einfach ausgemacht. Aber eh zu alte Grafik und Steuerung.

Griff ins Klo #2 Risen
2009 ist einfach schon zu lange her - wenn dieses Spiel wirklch mal gut war - ist es schlecht gealtert. :|

Morgen habe ich noch Risen 2.... also man kaann auch für wenig Geld KEINEN SPAß haben. :mrgreen:

Und ich überlege mir den kauf von Dark Souls 2 Jedoch bin ich unsicher weil ich ein Weichei bin und meine Wutschwelle sehr tief bei Computerspielen sitzt.
vicaddict hat geschrieben:Dass Risen mies ist, hätte ich dir vorher sagen können. Ich habe es in zwei Versuchen nicht einmal über das Startgebiet hinaus geschafft, weil es so langweilig und vorhersehbar war. Teil 2 ist nicht besser.
86 %: PC Games (Heft 11/2009)
87 %: GameStar (Heft 11/2009)
Aber was höre ich auch auf die? :P :lol: Dann freue ich mich ja schon Morgen auf Teil 2 :o :(
Habs bei Risen bis in die Stadt geschafft mit Quests, auf gut Glück.. Die Wegfindung ist schon Abenteuerlich finde ich, oder hab den Trick nicht rausgefunden.. Aber irgendwie wars absolut grütze. Man wird eigentlich nur zugetextet, wobei ich ne gute Sprachausgabe mag und wenn eine Story erzählt wird, aber es war einfach strunz fad und die Kämpfe suckten sowieso.. an einer Quest in der Anfangsstadt min. 10x verreckt wegen diesem dummen Kampfsystem. Danach deinstalliert.
Ich hab mir ja das neue Thief für die PS3 gekauft, aber irgendwie macht mir das Spiel kaum Spaß und ich hab auch gar keinen Bock, da überhaupt noch weiter zu spielen :?
  • 1
  • 175
  • 176
  • 177
  • 178
  • 179
  • 214