von Chris_23
#1363012
acid hat geschrieben:Machen wir weiter?
Klar! Man müsste nur mal klären ob noch jeder mitmachen will. Manche haben letztes Jahr ja nicht mehr wirklich teilgenommen und so Spieler blockiert. Ich schreib jeden mal eine PN, dann kann man ja mal sehen wie viele übrig bleiben

Mit meinem Team, v.a. der Abwehr, bin ich ganz zufrieden :)
Benutzeravatar
von comtion
#1363014
Ich war letztes Jahr zwar dabei, hab aber nicht viel gemacht. Deswegen diesmal gar nicht.
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1363019
Chris_23 hat geschrieben:Mit meinem Team, v.a. der Abwehr, bin ich ganz zufrieden :)
War schon Saisonübergang? :o Muss nachher mal reinschauen. Das Spiel ermüdet sich zwar langsam, auch weil man durch unglückliche Transfers schnell weg vom Fenster sein kann und andersrum ein Sahnetransfer schon ausreicht. Deswegen haben denke ich auch viele dann schnell keine Lust mehr nach den ersten Wochen.

Aber als Titelverteidiger muss ich ja einfach weitermachen :P .
Benutzeravatar
von acid
#1363021
Chris_23 hat geschrieben:Mit meinem Team, v.a. der Abwehr, bin ich ganz zufrieden :)
Dein Sturm ist super... so wie meine Mannschaft. :o

Wenn wir weitermachen, sollten wir aber mit Transfers erst mal noch warten. ;)
von Chris_23
#1363041
acid hat geschrieben:Dein Sturm ist super... so wie meine Mannschaft. :o

Wenn wir weitermachen, sollten wir aber mit Transfers erst mal noch warten. ;)
Das ist fast der selbe Sturm mit dem ich die Saison beendet habe :lol:

Der Erfahrung nach sollte man sich am Anfang doch sowieso eher zurückhalten, da die Preise in der Sommerpause doch total einbrechen, da gabs doch vor 2-3 Jahren dieses Schuldenproblem
Benutzeravatar
von acid
#1363043
Chris_23 hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Dein Sturm ist super... so wie meine Mannschaft. :o

Wenn wir weitermachen, sollten wir aber mit Transfers erst mal noch warten. ;)
Das ist fast der selbe Sturm mit dem ich die Saison beendet habe :lol:

Der Erfahrung nach sollte man sich am Anfang doch sowieso eher zurückhalten, da die Preise in der Sommerpause doch total einbrechen, da gabs doch vor 2-3 Jahren dieses Schuldenproblem
Ich mein auch, weil ja noch nicht klar ist, wer mitmacht... und einige, die mitmachen, noch nicht wissen, dass sie mitmachen werden. ;)
Zuletzt geändert von acid am Mo 19. Mai 2014, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Atum4
#1363053
Ich bin dabei -und will gewinnen. 8)
Benutzeravatar
von rosebowl
#1363055
Ich bin auch wieder dabei. Diesmal war ich Zweite, nächste Saison will ich mich verbessern! :D
von Chris_23
#1379051
Gibt es neue interessierte die mitspielen wollen?
Ist ja noch gut ein Monat bis zum Saisonbeginn.
Benutzeravatar
von Atum4
#1381782
Niemand?
Benutzeravatar
von Atum4
#1381787
acid hat geschrieben:Rafa hat dieses Mal hoffentlich einen positiven Kontostand. ;)
Mal ein Tipp für mich Anfänger:

Wie viele Spieler sollte man im Kader haben?
Benutzeravatar
von acid
#1381788
Atum4 hat geschrieben:Mal ein Tipp für mich Anfänger:

Wie viele Spieler sollte man im Kader haben?
Naja, so viele Spieler, wie du dir leisten kannst (Kontostand darf nicht im Minus sein).
Generell sollten die Positionen ausgewogen sein, dass man Ersatz hat (bei Verletzten bzw. wenn Verein XY an dem Tag nicht spielt und du andere Leute aufstellen kannst).
Benutzeravatar
von Atum4
#1382713
Ok. Teil #50 von "ich habe keine Ahnung" wie lange ist das Transferfenster geöffnet? 31. August wie im RL?
Benutzeravatar
von rosebowl
#1382715
Bei comunio kannst du während der gesamten Saison kaufen und verkaufen.
Benutzeravatar
von Atum4
#1382717
rosebowl hat geschrieben:Bei comunio kannst du während der gesamten Saison kaufen und verkaufen.
:shock: Danke. Mir erschließt sich gerade das Spiel ganz neu. :D
von Chris_23
#1384308
acid hat geschrieben:Rafa hat dieses Mal hoffentlich einen positiven Kontostand. ;)
Mit Robben und Kießling hätte er sogar gute Chancen auf den Spieltagssieg gehabt, also verkauf mal was :wink:
Benutzeravatar
von Atum4
#1384638
Chris_23 hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Rafa hat dieses Mal hoffentlich einen positiven Kontostand. ;)
Mit Robben und Kießling hätte er sogar gute Chancen auf den Spieltagssieg gehabt, also verkauf mal was :wink:

Du bist der FC Bayern unserer Liga..... *Frechheit* :P :lol:

Ich bin mit meinem Start sehr zufrieden. Auch wenn ich Julian Brandt auf der Ersatzbank habe/hatte. :x Kann aber auch keiner mit Rechnen dass der Trainer Bellarabi zum Stammspieler macht. :x :evil:
Benutzeravatar
von Atum4
#1397725
Ich habe die Woche mal endlich ausgemistet und meinen Kader auf 16 Spieler gestutzt.
Da ich noch irgendwie den unmöglichen Wurf auf Chris23 schaffen will - habe ich mir noch Kießling, Jonathan Schmid und Xhaka geholt. Sollte der Leverkusener Stürmer wieder fahrt aufnehmen wird es zwar trotzdem nichts mehr mit dem Gesamtsieg, aber ein paar mehr Punkte sollten drin sein. :mrgreen:

Habe das Gefühl "erst jetzt" das Spiel richtig verstanden zu haben, freue mich schon auf die neue Saison - dann wird angegriffen. 8) :P
Benutzeravatar
von acid
#1429624
Atum4 hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Rafa hat dieses Mal hoffentlich einen positiven Kontostand. ;)
Mit Robben und Kießling hätte er sogar gute Chancen auf den Spieltagssieg gehabt, also verkauf mal was :wink:

Du bist der FC Bayern unserer Liga...
Hmm.. wo er Recht hatte... :o

Glückwunsch, Chris. ;) :D
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9