RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von body&soul
es wird ja auch nciht abgesetzt, RTL sendet natürlich die 8 Folgen noch und dann wird man weiter sehen.
Aber ich denke schon, dass 8 Folgen reichen, um zu sehen, wie die Serie ankommt.
von Sehen
8 folgen sind auch nicht genug. Vor allem jetzt wird das Wetter besser, die Fussball Weltmeisterschaft beginnt. Da ist es wohl nicht einfach mit einer neuen Serie zu beginnen. Man sieht doch auch die Quote von Mein Leben und Ich. Die war ja auch nicht besonders stark letzte Woche.

Die Sender sollten wirklich versuchen eine Sendung die es zu einer ersten Staffel gebracht hat, eine weitere Staffel geben. Nur so denke ich kann man es wirklich einschätzen. Aber mir scheint es geht es leider immer nur ums Liebe Geld und da wird lieber was komplett neues versucht. Schade. Ich werde es mir morgen anschauen und freue mich hier auch wieder andere Meinungen zu lesen.

Aber einen Anregung an die Macher hab ich noch. Wär nicht schlecht, wenn noch eine weitere Deutsche Figur eingeführt wird. Werden Serien überhaupt auch noch mal überarbeitet? Liegen Statistiken vor, die einen Überblick darüber geben welche Figuren ankommen, oder nicht? :P :P
von Sehen
Du weißt wie es bei Ben zu Hause aussieht? Woher? kennst du jemanden der die Serie macht?

Wer denkt sich überhaupt so was aus.

Und übrigens, bei mir zu Hause ist alles aufgeräumt. :)

Nur noch 24 Stunden dann geht es weiter. :D :D :D :D
von dingo
War das geil. Ich hab mich klasse amüsiert und Gülcan war wirklich richtig klasse. Ich bin richtig überrascht!
von Confuse
Heute wars wieder extrem lustig. "Alle lieben Jimmy" sorgt momentan für ausgezeichnete Unterhaltung.
Gülcan war sehr gut (und sexy :wink:).
von body&soul
Mir hat es auch sehr gut gefallen, die Familie, besonders die Mutter wird mir immer sympathischer. Aber die Fatma, das kleine Biest :D .
Und Gülcan hat wirklich gut gespielt, da seit ihr wohl baff, ne?!

Allerdings schon komisch, dass sich gestern bei RTL alles um Liebe gedreht hat:
- Mein Leben und Ich: Claudia liebt ALex´Bruder
- Alle lieben Jimmy: Ben liebt Jimmys Schwester
- Ritas Welt: Gisi und Matze verlieben sich
von Sehen
Mann, war das geil gestern Abend. Ich geb euch Recht. Es wird immer besser. So eine geile Story. Aber die Familie wird mir immer sympathischer. Hoffe es geht weiter so.

Gülcan ist nicht nur sexy, sondern ihr spielen ist auch nicht schlecht. Und Jimmy wird langsam zur Konkurrenz. Nervt ja fast schon, wie die Mädels in meinem Bekanntenkreis über den Schauspieler reden. :lol: :lol: :lol: Ok er ist lustig, aber macht mal nen Punkt.

Hat jemand Gülcans Nummer?
von Confuse
body&soul hat geschrieben:Allerdings schon komisch, dass sich gestern bei RTL alles um Liebe gedreht hat:
- Mein Leben und Ich: Claudia liebt ALex´Bruder
- Alle lieben Jimmy: Ben liebt Jimmys Schwester
- Ritas Welt: Gisi und Matze verlieben sich
Als ich "Mein Leben und ich" gesehen hab, dachte ich gleich: Eine ähnliche Geschichte werden wir auch in "Alle lieben Jimmy" sehen. :D
von La City Liver
alle lieben jimmy ist finde ich mittlerweile nicht mehr so gut, guck das eh net.
von Waterboy
joar war sehr lustig gestern.

und hey das Gülcan kann sogar ganz normal sprechen, ohne schrill und unerträglich zu quarken und zu nerven.

Frag mich nur warum sie sich nicht immer so gibt ? Dann währe sie bei weiten nicht so nervig wie sonst.

alles in einem ist ALJ ne lustige Comedy Serie. Gut gefällt mir auch wie sie eigentlich ernste Themen ( wie gestern mit dem Tochter liebt deutschen Mann - Bruder/Vater dagegen ) recht lustig auf die SChippe nehmen ohne dabei ins peinliche zu versinken oder aber auf Moral-Drama zu machen.
von Sehen
Wenn ich mir mal so die Einträge noch bevor beginn der Serie ansehe, da seh ich ne interessante Entwicklung. Vor allem von body&soul. Anfags warst du ja nicht besonders begeistert, aber mehr und mehr gefällt es dir anscheinend.

Ich mag Leute die skeptisch sein können und dann aber auch ganz offen zugeben, wenn ihn etwas doch gefällt.. Hut ab!!! Leider sind die meisten nicht so.

Hoffe übrigens auch sehr, dass es weiter so gut geht. :D Quote hin oder her. Irgendwie scheint momentan sowieso alles ein berg auf berg ab zu sein. Bei jedem Sender.
von body&soul
Danke, aber für mich ist das eigentlich ganz normal, dass ich meine Meinung auch ändern kann.
Aber es stimmt, meine Meinung hat sich schon sehr stark geändert.
von Sehen
Naja die Quote war nicht ganz schlecht. Schon komisch, wie hoch sie ging. Aber ich finds gut. :) :) :)
von dingo
17,7%! Tagessieg in der werberelevanten Gruppe. Das hat schon was! Hoffentlich gehts am Freitag so weiter.
von Sehen
:) Aber hallo. Tagessieg, sie haben es verdient...
von body&soul
Oho, das ist schon was. Wird wohl der neue Trumpf von RTL am Freitagabend. Schade das "MLuI" so schwächelt, denn die hat es auf gar keinen Fall verdient.
von Sehen
Stimmt MLuI hat das nicht verdient, aber nach 5 Staffeln kann ruhig mal was neues passieren....Jimmy scheint stärker zu werden. :D
von Sehen
Meinte eigentlich eher, dass es auch mal nicht schlecht ist, wenn es wieder eine RTL Sitcom gibt die komplett neu ist und was Neues bietet. So wie ALJ.

Ich mag MLuI auch und hoffe, dass noch viele Folgen kommen. Das liegt wohl auch daran, dass ich Wolke sehr sympathisch finde. Ansonsten ist ja nicht viel übrig an Sitcoms.

Man wird ja sehen, wie die beiden Serien am Freitag laufen. Bin echt gespannt. :D :roll:
von body&soul
Naja, stellt sich halt die Frage, ob RTL verlängern wird, oder nich. Und vor allem, ob die Darsteller überhaupt noch wollen?!
von Sehen
MLuI oder AL?

Die Quoten sind ja bei beiden nicht so schlecht. Und nur ausländische Formate sind auch nicht gut. Wir brauchen ja auch unsere eigenen neuen Stars. Sonst sitzen bei Wetten Dass bald nur noch 70 jährige Krimi Kommisare.

:D

Aber Freitag ist nicht mehr weit, dann wird man wieder mehr wissen, bzw. am Montag.

Fleissig die Daumen drücken, wär' doch schade wenn es nicht weitergehen würde.
von dingo
Absolut. Gibt ja nicht mehr viele deutsche sitcoms, die den Namen verdienen. Hat eigentlich jemand Papa Bulle gesehen und was haltet ihr davon?
von Sehen
Papa Bulle hab ich nicht gesehen nur gehört, soll recht langweilig sein. Aber es gibt ja auch nur zwei Folgen. Was will man schon bei zwei Folgen sagen? Man sehe sich nur mal die Quoten von Jimmy an. Da ging es hoch, runter, hoch. Hoffe es geht nicht mehr so tief runter, wie bei der zweiten. Wär schon schade. So langsam mag man die Familie ja.

Durchhalten, Jimmy. Wir schauen weiter :)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 11