Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von Merlin
#1362001
versteckter Inhalt:
Laut der Bild Zeitung steigt Jana Julie Kilka nach gut vier Jahren aus der Serie aus.
In meinen Augen kann man die Entscheidung nur begrüssen. Für mich einer der schlimmsten und nervigsten Charaktere der Soap.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1362077
Da stimme ich dir absolut zu. Wäre toll, wenn sich das bestätigt.
Benutzeravatar
von Merlin
#1362097
rosebowl hat geschrieben:Da stimme ich dir absolut zu. Wäre toll, wenn sich das bestätigt.
Ich habe noch nicht einmal etwas gegen die Darstellerin persönlich. Nur ist mir ihre Rolle von den Machern viel zu klischeehaft angelegt worden. Blond = doof und das über die gesamten vier Jahre. Eine wirkliche Entwicklung des Charakters hat in meinen Augen nie stattgefunden.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1362100
Nee, das richtet sich nicht gegen die Schauspielerin. Die macht ihren Job gut. Aber die Rolle ist einfach unfassbar nervig. Im Moment nervt mich eigentlich nur Caro noch mehr :P
von BungaBunga
#1362117
Ja ich weiß Jessy ist nicht sonderlich beliebt. Ich persönlich finde, dass sich die Figur aber sehr vorteilhaft entwickelt hat. Sie ist heute eine aufrichtige Kumpeline und hilft ihren Freunden. Sie bringt auch aufgrund ihrer manchmel etwas unkonventionellen Ideen, Schwung in die Wg-Clique...

Ich fänd einen Ausstieg schade...
von Chrissi_like
#1362336
Naja so sollte man die Rolle der Jessi nicht über einen Kamm scheren.Gerade die Enrwicklung als Arno krank wurde, sie zum besten Freund von Arno mutierte und ihn bis zum Tod begleitete, war für dir Rollenentwicklung ein Segen.Davor war sie einfach nur dumm und nervig, seit der Geschichte mit Arno hat sich das aber zum besseren entwickelt.Klar ist der Nervfaktor immer noch da, aber längst nicht mehr so schlimm wie früher.

Und wieder geht ein langjähriger Darsteller.
Benutzeravatar
von DrAnsgar
#1362351
Jessica geht also...Na ja, das betrachte ich neutral. Irgendwie gleichgültig, glaube kaum, dass ich sie gross vermissen werde. Dann können die uns jetzt mal Olivia zurückschicken oder ein ähnlich heisses Luder. Schluss mit grauen Mäusen, ich will was richtig heisses sehen... :D
von BungaBunga
#1362386
DrAnsgar hat geschrieben:Jessica geht also...Na ja, das betrachte ich neutral. Irgendwie gleichgültig, glaube kaum, dass ich sie gross vermissen werde. Dann können die uns jetzt mal Olivia zurückschicken oder ein ähnlich heisses Luder. Schluss mit grauen Mäusen, ich will was richtig heisses sehen... :D
Ich will dich ja nicht desillusionieren, aber den gerüchten zufolge ist wohl Frau Zimmermann aka Nico im Gespräch... Heiß ist anders...
von Resident
#1362396
BungaBunga hat geschrieben:
DrAnsgar hat geschrieben:Jessica geht also...Na ja, das betrachte ich neutral. Irgendwie gleichgültig, glaube kaum, dass ich sie gross vermissen werde. Dann können die uns jetzt mal Olivia zurückschicken oder ein ähnlich heisses Luder. Schluss mit grauen Mäusen, ich will was richtig heisses sehen... :D
Ich will dich ja nicht desillusionieren, aber den gerüchten zufolge ist wohl Frau Zimmermann aka Nico im Gespräch... Heiß ist anders...
In der Web-Episode (Die längste Nacht auf Königsbrunn - täglich ca. 3 min ) ist Nico ja schon zurück.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1362451
Also eine Rückkehr von Nico fänd ich auch nicht übel, die mochte ich immer ganz gerne.

Olivia wäre natürlich der Hammer :D Aber das halte ich für recht unwahrscheinlich.
von Resident
#1362471
rosebowl hat geschrieben:Also eine Rückkehr von Nico fänd ich auch nicht übel, die mochte ich immer ganz gerne.

Olivia wäre natürlich der Hammer :D Aber das halte ich für recht unwahrscheinlich.
Die ist doch in ein Baustellenloch damals gefallen und wurde einbetoniert :lol:
von Esel
#1362513
Da gibt's aber ein Schlupfloch. Man hatte gesehen, wie sie reingefallen ist. Und dann gab es einen Schnitt und irgendwann kamen die Bagger. Theoretisch kann sie in der Zwischenzeit rausgeklettert sein. Wenn man Hagen zurückholt, der in einem untergegangenen Schiff gefangen war, geht auch das. Aber da glaube ich nicht dran. Kristina Dörfer klingt in Interviews so, als hätte sie mit VL abgeschlossen.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1362606
Bin ja mal gespannt ob Pilawa die Gastrolle an nehmen wird.

Mit dem Duell läuft es ja bisher nicht wirklich rund.

Gibt es eigentlich irgendeine Info über die Zugriffzahlen der Folgen im Web?
Benutzeravatar
von rosebowl
#1362673
Esel hat geschrieben:Da gibt's aber ein Schlupfloch. Man hatte gesehen, wie sie reingefallen ist. Und dann gab es einen Schnitt und irgendwann kamen die Bagger. Theoretisch kann sie in der Zwischenzeit rausgeklettert sein.
Eben. Wobei ich auch befürchte, dass Kris Dörfer keinen Bock mehr hat. Und ob da ein Recast funktionieren würde - da bin ich doch recht spektisch :?
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1364211
Also wenn das Quizduell so weiter läuft, wird Verbotene Liebe wohl wieder kommen,
sieht momentan ganz gut aus.

Ist jedoch ganz Bequem sich das im Web an zu gucken habs mal gestestet.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1365739
So Quizduell zu Ende, nun stellt sich die Frage wie es mit V.L weiter geht.
von TV_Experte
#1365798
Ich find ja, das man die Quoten vom Quizduell nicht richtig bewerten kann. Die ersten 1 1/2 Wochen wurde ja quasi was ganz anderes gespielt als angekündigt. Danach fielen die Quoten sogar noch und erst im letzten Wochenmittel stieg es wieder etwas an. Nur weil in der letzten Woche ein paar Sendungen gut liefen empfiehlt sich QD aber nicht für eine Fortsetzung. 1. viel zu langgezogen und 2. hat die Technik ja so manche Tücke!
Mal sehen wie VL sich nun schlagen wird, hoffe ja das es etwas aufwärts geht.
von KASFAN
#1365865
Also diese Webisoden gefallen mir.
Benutzeravatar
von DrAnsgar
#1366232
HUCH...da fehlen im Drehspiegel ja Dana, Ricardo und Marlene...okay Marlene erklärt sich ja...aber geht Dana auch? Das ist irgendwie schade...die mag ich...normales solides Mädchen. :)
Benutzeravatar
von rosebowl
#1366234
Marlene erklärt sich? Hab ich da einen offiziell verkündeten Ausstieg verpaßt? Das wäre aber schade, da gibt es einige die ich lieber loswerden will :P

Dana mag ich auch. Ich geh aber eigentlich auch davon aus, dass sie wieder kommt, vielleicht hat Diane Willems Urlaub... Hagen ist ja gerade erst zurück gekommen, das Drama wird sicher noch über drölf Akte fortgesetzt...
Benutzeravatar
von DrAnsgar
#1366241
Also Marlene ist doch erstmal abgehauen ins Ausland...aber so genau habe ich das auch nicht mehr auf dem Schirm...die kommt bestimmt wieder.
Benutzeravatar
von DrAnsgar
#1366575
OCH NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ...was soll das denn? Aus der Vorschau vom 17.07.2014...
versteckter Inhalt:
Kim steht unter Schock: Ansgars Tod ist für sie nicht zu begreifen. Ihre Schwestern holen sie aus dem Schloss zu den Wolfs nach Hause. Zu Hause gibt Kim sich eine Mitschuld an Ansgars Tod, weil sie Alexa unbewusst zur Hütte führte. Kann ihre Familie ihr aus ihrer Trauer und ihren Selbstvorwürfen heraus helfen?
Das bitte nicht...damit kannst du VL in die Tonne kloppen... :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
von rosebowl
#1366577
Argh, warum kann ich blöde Kuh mich nicht beherrschen, drauf zu klicken, wenn irgendwo ein Spoiler auftaucht? :(
versteckter Inhalt:
Also ich hoffe doch mal sehr stark, dass das irgendein Fake ist. Kann mir nicht vorstellen, dass man DEN Ausstieg nicht mitgekriegt hätte. Ich verfolge auch regelmäßig beim Soaplexikon den Drehspiegel, und da hätte es ja längst auftauchen müssen, wenn Wolfram Grandezka fehlen würde, bei dem Vorlauf den VL hat. Also nee, ich hoffe einfach mal auf irgendeine Wendung....................

EDIT: Gerade mal nachgeschaut: in der Folge davor geht eine Hütte in Flammen auf, in der Ansgar sein soll. Ich gehe mal stark davon aus, dass sich ein paar Tage später rausstellen wird, dass er die Hütte vor dem Brand noch verlassen hat...
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22