RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von rosebowl
DrAnsgar hat geschrieben:rosebowl, zu ALT für dein Beutelschema...Gerner wäre dein Toyboy... :lol:
Pfff... Frechheit! Paß bloß auf, was du von dir gibst, sonst werf ich dir meinen Rollator an den Kopp :evil: :D
von lostie
Funny66 hat geschrieben:Zac ist doch voll der Milchbubi da kann sie ja gleich Bomel nehmen :lol:
Habt ihr was gegen Bommel? Er ist mein Liebling :mrgreen:

Ansonsten zur aktuellen Lage:
Freu mich auf die Story mit Tuner und Verena, das ist doch mal wieder ein Grund, einzuschalten. Oberarzt Prof. Dr. Dr. Philip Höfer läuft aktuell wieder zur Höchstform auf und auch ansonsten ist die Herz-Geschichte von Tuner total :roll: Sophie gefällt mir zwar als Schauspielerin, aber es dreht sich im Kreis :roll: Wie oft sollte die MT schon rauskommen? Gefühlt steht der Relaunch doch jeden Tag ganz, ganz kurz bevor :lol:
von Kiddow
Ich guck momentan aus Zeitgründen fast gar nicht, bin in der Story also nicht richtig drin.

Aber Bommel ist auch mein Favorit. Lostie und ich sollten niemals zusammen losziehen, um Männer aufzureißen :lol:
von lostie
Kiddow hat geschrieben:Aber Bommel ist auch mein Favorit. Lostie und ich sollten niemals zusammen losziehen, um Männer aufzureißen :lol:
Definitiv :lol:
Ich finde ja, Bommels Liebeserklärung letzte Woche war die romantischste ever ever ever und aller, die noch kommen werden :oops: :oops: <3
von Kiddow
lostie hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Aber Bommel ist auch mein Favorit. Lostie und ich sollten niemals zusammen losziehen, um Männer aufzureißen :lol:
Definitiv :lol:
Ich finde ja, Bommels Liebeserklärung letzte Woche war die romantischste ever ever ever und aller, die noch kommen werden :oops: :oops: <3
Hab ich leider auch nicht gesehen :cry:
von lostie
Funny66 hat geschrieben:Kiddow du musst dranbleiben sonst verlierst du komplett den Faden
Das wage ich mal stark zu bezweifeln :lol:
von rosebowl
1-2 Folgen und man ist wieder voll drin :D

Aber ja, Bommel ist toll im Moment. Ich hätte nie gedacht, dass die Geschichte mit Katrin funktioniert, und ich konnte ihn lang nicht leiden. Inzwischen find ich ihn richtig gut...
von DrAnsgar
Funny66 hat geschrieben:DrAnsgar mit Sophie hast du es und was ist mit Jasmin????
Irgendwie finde ich Sophie süss...keine Ahnung warum. Ich mag das blonde Haar, das Schmollgesicht, die unendlichen Beine die ihrem Abschluss nur haben, weil es einen Boden gibt... :oops:

Also Jasmin kann ich nicht soviel mit anfangen...irgendwie die Augenbrauen, damit kann sie die Kellertreppe ausfegen...ist irgendwie nicht mein Typ die Dame. Sicher hübsch, aber gefällt mir nicht.

@rosebowl: Ich bin doch jetzt lieb. Versprochen! :D
von rosebowl
DrAnsgar hat geschrieben:
@rosebowl: Ich bin doch jetzt lieb. Versprochen! :D
Um dir das zu glauben kenne ich dich schon zu lang... :D
von DrAnsgar
Hey Frechdachs Funny, du hast doch gefragt...aber ich schwärme jetzt nicht mehr weiter! Rege mich lieber über diese bunten Strumpfhosen von Nele auf... :lol:

Achso...lass dir bloss nicht von rosebowl den Eindruck vermitteln, dass ich dauerhaft frech bin...ich bin ziemlich ängstlich, zurückhaltend und schüchtern... :oops:
von DrAnsgar
Na gut, dann bin ich glücklich. :oops: Brauche ich keine RWN mehr machen...als rosebowl-Wein-Nummer...das kennen wir von früher, wenn sie immer auf die Tränendrüsen gedrückt hat, um nicht zuviel Watschen für ihre Frechheiten zu bekommen... :D
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 52