von Andelko
#1358648
Das überraschenste Outing seit Ross Anthony. :lol:

Daniel Schumacher ehemaliger DSDS - Gewinner hat sich als schwul geoutet.
von Sentinel2003
#1365599
Es geschehen tatsächlich noch echte Wunder.... :wink: 8)

Die Spekulatios über eine mehr oder weniger schlechte Ehe sind ja bis heute nie so richtig abgerissen in Sachen Albert und Charlene :roll: .....und nun, was wohl niemand für möglich gehalten hat: Charlene ist Schwanger...... 8)

Laut ARD - Videotext soll das Kind Ende des Jahres zur Welt kommen....
von Andelko
#1365965
Einiges los heute:

Hoeneß ist wohl unterwegs in Richtung Knast

und

Spaniens König Juan Carlos dankt ab
#1365966
Ob Felipe mit seiner offenbar dauerdepressiven, magersüchtigen Frau die spanische Monarchie retten kann? :? Ich fürchte ja, dass Juan Carlos zu viel angerichtet hat.
#1366249
Sentinel2003 hat geschrieben:Das erste Baby von Albert und Charlene soll Thronfolger/folgerin Nr.1 werden....obwohl er ja schon 2 Kinder hat...
In Monaco dürfen nur ehelich geborene Kinder Thronfolger werden.

Ich schätze, dass diese Regelung in anderen Ländern auch gilt, sonst müsste man sich zum Beispiel Camillas Kinder nochmal ansehen ... 8)
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1366257
Ganz ruhig, ich muss hier selektieren, was wichtig genug ist, dass ichs mir trotz meines gigantischen Desinteresses irgendwie reinpauke und was ich einfach wie gewohnt ignorieren kann.
Aaaalso... der Juan Carlos ist jetzt dann weg aus Spanien und Felipe wird König. So, halten wir das mal fest. Wer wird dann Thronfolger (das war doch Felipe, oder?)? Und wie heißt die dauerdepressive, magersüchtige Frau, die dann Königin wird? Ist das Sofia? Gibt es da überhaupt eine Sofia, die das hätte sein können?

Den restlichen Rudelbums um Albert aus Monaco und dessen mehr oder minder eheliche Kinder könnt ihr danach besprechen, ich brauch jetzt hier erstmal harte Fakten. Und keinen Tratsch. Danke.


Fohlen
Benutzeravatar
von Neo
#1366263
Felipe stimmt natürlich, aber die Dame heißt Letizia! tzz

Und Albert hat zwei uneheliche Kinder von zwei verschiedenen Frauen. Die älteste Tochter heißt übrigens Jazmin Grace und ist nicht schwarz, wie ich zunächst annahm, weil ich ein hübsches Bild einer exotischen Schönheit vor Augen hatte mit einer Kokosnuss in der Hand. Ich fand das Bild schließlich auch, aber bis auf die Nuss war da nichts exotisches. :(
Aber der kleine Sohnemann isses. Mit Namen kann ich da nicht dienen.

Wenn wir schon bei exotisch sind: Rihanna, mein lieber Scholli! Wers tragen kann :o
versteckter Inhalt:
Bild
spon
Zum Anlass der Fashion Awards in NY. Sie wurde als Fashion Icon ausgezeichnet. Was ein Statement ihrereseits.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1366265
Fernsehfohlen hat geschrieben: Aaaalso... der Juan Carlos ist jetzt dann weg aus Spanien und Felipe wird König. So, halten wir das mal fest. Wer wird dann Thronfolger
Leonor. Es sei denn, die Magersüchtige kriegt noch einen Sohn. So schwer isses doch gar nicht... :D
Benutzeravatar
von lostie
#1366266
Fernsehfohlen hat geschrieben:Aaaalso... der Juan Carlos ist jetzt dann weg aus Spanien und Felipe wird König. So, halten wir das mal fest. Wer wird dann Thronfolger (das war doch Felipe, oder?)? Und wie heißt die dauerdepressive, magersüchtige Frau, die dann Königin wird? Ist das Sofia? Gibt es da überhaupt eine Sofia, die das hätte sein können?
Sofia = Mutter von Felipe
Felipe = Mann von Letizia (=bald Königin), Vater von Leonor (=bald Thronfolgerin Nr. 1) und Sofia (=bald Thronfolgerin Nr. 2)

:lol:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1366271
Danke an Neo, rosi und lostie für die hilfreichen Beiträge und auch an den Sachsen für... den weniger hilfreichen Beitrag.

Also Sofia war dann jetzt bisher Königin, isses aber nicht mehr, sondern Letizia!? Und Leonor heißt das wichtige Kind von Felipe und Letizia, das unwichtige heißt wie die jetzige Königin. Richtig?


Fohlen
Benutzeravatar
von lostie
#1366274
Genau! Du lernst schnell! :D
Und ich könnte mir vorstellen, dass Juan Carlos und Sofia dann auch wie Beatrix in den Niederlanden einfach als "Königliche Hoheit" angesprochen wird.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1366406
Neo hat geschrieben: Wenn wir schon bei exotisch sind: Rihanna, mein lieber Scholli! Wers tragen kann :o
versteckter Inhalt:
Bild
spon
Zum Anlass der Fashion Awards in NY. Sie wurde als Fashion Icon ausgezeichnet. Was ein Statement ihrereseits.
Wird immer billiger. Ich meine, man sieht ja schon alles. Da kann sie die Gage des Playboys annehmen und gleich blank ziehen als in Frischhaltefolie aufzutreten.
Benutzeravatar
von Neo
#1366437
2Pac hat geschrieben:
Neo hat geschrieben: Wenn wir schon bei exotisch sind: Rihanna, mein lieber Scholli! Wers tragen kann :o
versteckter Inhalt:
Bild
spon
Zum Anlass der Fashion Awards in NY. Sie wurde als Fashion Icon ausgezeichnet. Was ein Statement ihrereseits.
Wird immer billiger. Ich meine, man sieht ja schon alles. Da kann sie die Gage des Playboys annehmen und gleich blank ziehen als in Frischhaltefolie aufzutreten.
Nackt ist doch nicht gleich billig. :?
Ich fand das sehr gelungen. Es hatte etwas anmutiges. Ganz im Gegenteil zu den Bildern (gerade das Cover) in der LUI .
versteckter Inhalt:
Bild
Muss ja nicht gleich pseudo-ästhetisch sein mit Schlangen, Rosen, Laken, im Dschungelstyle oder sonst was, aber das war doch leicht primitiv.


btw: Ich freue mich mitteilen zu dürfen, dass man in Monaco Zwillinge erwartet.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1366463
Ahso, Rihanna hat schon blank gezogen. Ja, dann ist das keine Überraschung mehr das man sich dem Trash Niveau à la Kardashian & Co. anpasst. Kann ich jetzt schon sagen, dass sie öfter mal nur Frischhaltefolie auf dem roten Teppich tragen wird, für die Aufmerksamkeit. So was ist immer ein sicheres Zeichen das die Trendkurve nach unten zeigt. Bye Rihanna, die nächste Generation an hübschen Sängerinnen wartet nur darauf, dass auf dem Markt platz wird.
Benutzeravatar
von TomR.
#1367092
Schluss! Aus! Vorbei! Die Ehe von Melanie Griffith und Antonio Banderas ist nach 18 Jahren Geschichte - sie hat ihn scheinbar von der Leine gelassen. Irgendwann musste es ja mal dazu kommen, dass er sich vielleicht von ihr erdrückt fühlen könnte und der Zeitpunkt ist jetzt wahrscheinlich da. Natürlich lautet der Grund "unüberbrückbare Differenzen", aber ihre Klammerei wird wohl der wahre Grund sein. Nun ja, Antonio Banderas wird sich wohl nicht über eine mangelnde Begehrlichkeit beschweren müssen - das sieht bei Melanie schon anders aus. :wink:
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39