Nur glaube ich nicht daran, dass es an ein paar alten Charakteren liegen wird - schon gar nicht, an einem wie HRG.
Es ist in dem Zusammenhang vernachlässigenswert, ob die Mehrheit die Charaktere mochte oder nicht. Ob es HRG oder Hiro oder Sylar oder Claire ist. Wie gesagt, ich persönlich hätte nichts gegen die Rückkehr einiger Charaktere und ich könnte mir auch Wege vorstellen, wie man HRG organisch einbauen kann.
Es geht darum, dass es auf diese Weise nicht mehr wie eine komplette Neuinterpretation startet, sondern wie eine Fortführung der alten Serie. Und damit mit all dem Ballast, der alte Fans vertrieben hat oder dazu führte, dass Heroes den Rest der potentiellen Zuschauer schon damals nicht interessierte. Die schalten nicht ein paar Jahre später wieder ein, nur weil man den Titel leicht verändert. Bei einem Kaltstart, der nur im selben Sandkasten spielt, hätte zumindest die Chance bestanden, dass es ein großes Startpublikum gibt. Jetzt befürchte ich einen ähnlichen Verlauf wie bei 24. Nur auf einem noch niedrigeren Niveau.
Kiddow hat geschrieben:Wer zur Hölle war nochmal HRG? :oops:
Horn Rimmed Glasses. aka Mr. Bennet aka Der Papa vom Cheerleader.