ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von kamil
Pro7 strahlt heute um 20.15 Uhr "Signs" erneut aus;danach folgt "Dämonisch".
Wie ich finde, ein gut abgestimmter Thriller/Mysterie-Abend und eine gute Alternative zu Comedy auf Sat1 und RTL.

Ich werde aber wahrscheinlich trotzdem American Pie 3 schauen, da ich den noch nicht kenne. Später werde ich aber zu "Dämonisch" schalten. :)

Jedenfalls wird Pro7 heute wohl zum ersten mal im Mai wieder über 12% als Tagesmarktanteil schaffen. :roll: :lol:
von Hoomer
irgendwie ist die synchronisation bei dem film komisch. ansonsten ein guter film
von scrubsforever
yoda07 hat geschrieben:Ich fand den Film auch nach mehrmaligem Sehen sehr schön !
Ich kann auch nicht verstehen, was an diesem Film "grottenschlecht und billig" gewesen sein soll.

Kann ich auch nicht verstehen, warum mache den Film so schlecht machen :? , ich habe ihn zum 3.Mal gesehen und finde ihn sehr gut.
Ich mag diesen Mix aus leichtem Horror und Mysterie, müssen ja nicht immer gleich 20 Menschen brutal abgeschlachtet werden :roll:
von freiwald
ja alle meine freunde fanden ihn echt schrecklich.
ich kann mir das aber nich erklären! ich hatte von anfang an damit gerechnet das das irgendein schwindel is und man nich 1 alien zu gesicht bekommt.
war dann doch recht überascht und so hat der film dann auch bei mir gepunktet.
einfach ein rundum gelungener film!
von La City Liver
ja er hat etwas an sich, was es nicht oft gibt.
es wurde ne tolle atmosphäre über den film aufgebaut.
von poppejam
Ihr hättet lieber zu "Dämonisch" schalten sollen. hab ihn vor ein paar Jahren auf dem FFF gesehen und war sehr positiv überrascht.
von Roman
Dämonisch wollte ich mir auch ansehen, hat ja von Stern sehr gute Kritiken bekommen, habs dann aber gestern irgendwie total vergessen... :roll: :?
von NoSu
poppejam hat geschrieben:Ihr hättet lieber zu "Dämonisch" schalten sollen. hab ihn vor ein paar Jahren auf dem FFF gesehen und war sehr positiv überrascht.
Jep. Hab ihn geschaut. Nach einem etwas holprigen Start wurde er dann immer besser und ich war insgesamt auch positiv überrascht. :)
von freiwald
poppejam hat geschrieben:Ihr hättet lieber zu "Dämonisch" schalten sollen. hab ihn vor ein paar Jahren auf dem FFF gesehen und war sehr positiv überrascht.
wieso zu dämonisch schalten ? der kam doch gleich danach! oO
kannte ihn schon von premiere und war damals auch wirklich überrascht das er so gut war.
gestern nacht hab ich mir davon nochmal die wiederholung angeschaut.