Ja, ich hab's jetzt, weil die Pflanze offensichtlich nicht einsehen wird, dass Intoleranz gegenüber einer Gruppe und ihrem offenen Umgang mit dem "Anderssein" Intoleranz ist, ob wir nun von Homosexuellen, anderen Nationalitäten oder in welcher Form auch immer Kranken sprechen.
Und an der Stelle klinke ich mich aus, weil mir meine Zeit zu schade ist und ich mir ein eindeutiges Bild machen konnte.

Außerdem ist es schlichtweg vergebliche Liebesmühe, ihm erklären zu wollen, in wie vielen Punkten seiner letzten Aussage er sich irrt, beginnend dabei, dass keiner von uns Aussagen und Fragen beantworten kann (klar, deshalb gibt's Selbsthilfegruppen, weil Betroffene anderen Betroffenen nicht weiterhelfen können...) bis zum erneuten Versuch, Betroffenen die Diskussion hier aus fadenscheinigen Gründen absprechen zu wollen.
Da ich all das schon und gerade beantwortet habe, ist auch das für mich durch ...
Ohje. Da weiß man jetzt echt nix mehr zu sagen.
Ich möchte dich, Davinia, nur darum bitten mich nicht weiterhin intolerant zu nennen. Ich habe dir nichts getan, hab versucht es per PN noch mal zu erläutern und ich werde dauernd beschimpft. Ich denke auch Baumarkplatze möchte nicht weiter als intolerant beschimpft werden.

Was meine Posts hier angeht, die darf ein Admin ruhig löschen. Sie haben ja mehr geschadet als was gebracht. Für alle anderen leg ich hier natürlich nicht meine Hand ins feuer. Das muss jeder selbst entscheiden.

Danke.
TIMBO hat geschrieben:Was meine Posts hier angeht, die darf ein Admin ruhig löschen. Sie haben ja mehr geschadet als was gebracht.
Also für mich hat es schon einen leicht tragikomischen Touch, wenn du gestern die Borniertheit und Infantilität einiger User sowie das generell leider häufig sehr negative Gesprächsklima ansprichst und danach innerhalb weniger Stunden beides geliefert bekommst. Das ist fast schon Realsatire und zeigt die Probleme unseres Forums leider ziemlich schonungslos auf. :(

Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich an diesem Board hier inzwischen wirklich hänge und es mir schon einige Kontakte und Erlebnisse beschert hat, für die ich dankbar bin und die ich auch nicht missen möchte. Gleichwohl muss ich aber auch zugeben, dass ich oftmals und auch ganz aktuell wieder mit gewissen Bauchschmerzen hier hinkomme, weil ich befürchte, dass es wieder zu Zänkereien gekommen ist. Oftmals macht sich bei mir auch ein Gefühl der inneren Müdigkeit und Hilflosigkeit breit, weil ich das Gefühl habe, wir Admins können in manchen Fällen noch so oft mit den Leuten in Kontakt treten und sie ermahnen... zwei Tage und fünf Postings später ist quasi alles wieder beim alten und die Spirale dreht sich von neuem. Das ist anstrengend, führt manchmal zu Resignationserscheinungen und ist dann auch echt manchmal ein Stück weit belastend, weil ich (wie auch manch anderer Admin und Moderator hier) ja doch immer wieder bemüht ist, sowas zu verhindern - und es selten nachhaltige Wirkung zeigt.

Dass es dann User wie Timbo gibt, denen das irgendwann zu blöd wird, kann ich gut verstehen. Ich verstehe das auch immer als indirekte Kritik an die Verantwortlichen des Forums, weil wir es nicht hinbekommen, das zu verhindern. Aber vor allem finde ich das immer dann wahnsinnig bedauerlich, wenn ich an die schönen Momente hier denke: Sachliche und inhaltliche Diskussionen, schöne Spiele, viel Witz und auch einige nette Kontakte, mit denen man in diesem komischen RL was machen kann. Die schönen Stunden IM Forum sind bei mir aber leider in der Tat in letzter Zeit deutlich dezimiert worden.

Fohlen
Delaoron hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:edit: Ich zB bekomme auch noch Sachen zu hören, die ich hier mal vor 5 Jahren gepostet habe.
Hat Kirsten dir mittlerweile geantwortet?
Nein :-( Das ist jetzt auch schon 3 1/2 Jahre her ... Solangsam glaube ich, sie schreibt nicht mehr ... :P
BungaBunga hat geschrieben:und auch wenn ein anderer Mod dann plötzlich öffentlich Nutzer als lästig und nervend bezeichnet, dann ist auch das sry völlig inakzeptabel...

.
Hat doch keiner gemacht.

Dieser Thread ist so traurig omg.
TIMBO hat geschrieben:Nein :-( Das ist jetzt auch schon 3 1/2 Jahre her ... Solangsam glaube ich, sie schreibt nicht mehr ... :P
3 1/2? Nicht eher 6? :o
Hm, du könntest recht haben. Ende 2008 glaub ich, war das. Also so 5 1/2 Jahre ... Wie die Zeit vergeht :shock:
TIMBO hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Nein :-( Das ist jetzt auch schon 3 1/2 Jahre her ... Solangsam glaube ich, sie schreibt nicht mehr ... :P
Hm, du könntest recht haben. Ende 2008 glaub ich, war das. Also so 5 1/2 Jahre ... Wie die Zeit vergeht :shock:
3,5 Jahre ist die berühmte Pommes vl. her .. oder? :oops: :mrgreen: :mrgreen:
TIMBO hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Hat Kirsten dir mittlerweile geantwortet?
Nein :-( Das ist jetzt auch schon 3 1/2 Jahre her ... Solangsam glaube ich, sie schreibt nicht mehr ... :P
Never give up hope :!: :!:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
3,5 Jahre ist die berühmte Pommes vl. her .. oder? :oops: :mrgreen: :mrgreen:

Made my day :D
Die berühmte Ritzfritte, wer könnte sie vergessen? :D

Ansonsten könnte man sich doch wieder dem eigentlichen Thema des Threads widmen.

Ich vermisse Marie und Nachtrose und Kanye und Glenn hab ich auch schon ewig nicht mehr gesehen. So.
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Marie aka Lily und Nachtrose vermisse ich auch :(

Und wo ist eigentlich Poffel ?
Vermutlich bei Nachtrose :oops:
Neeeeeeeee
Why not? Die waren ja zusammen
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Marie aka Lily und Nachtrose vermisse ich auch :(

Und wo ist eigentlich Poffel ?
Vermutlich bei Nachtrose :oops:
Neeeeeeeee
Why not? Die waren ja zusammen
Neeeeeeeee
Waren sie? Wirklich? Oder war das so eine Forums Runninggag?

Kanye fehlt mir auch. Der hatte doch monatelang (oder Jahre?) ein Zitat von mir in der Signatur. Es ging um ein Bohrloch und ohne Zusammenhang war es herrlich schräg :cry:
Kiddow hat geschrieben:Waren sie? Wirklich? Oder war das so eine Forums Runninggag?

Kanye fehlt mir auch. Der hatte doch monatelang (oder Jahre?) ein Zitat von mir in der Signatur. Es ging um ein Bohrloch und ohne Zusammenhang war es herrlich schräg :cry:
Nachtrose hat auch noch Zitate von mir in der Sig :lol:
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 38