ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Dafür war der Internet-Beitrag einer der Besten überhaupt. :D :D
Sleep&Greet war langweilig.
Styropor ganz ok für zwischendurch.
Kollegah ganz lustig.
Countdown diesmal auch wieder ganz gut. :)
Musik interessiert mich eh nie.
Der AfD-Spruch am Ende auch klasse. :mrgreen: :mrgreen:
Ach ja, hätte ja noch gern mit Vivian gechattet, die sah nett aus. :lol: -->
versteckter Inhalt:
Bild
Scotti hat geschrieben:Ach ja, hätte ja noch gern mit Vivian gechattet, die sah nett aus. :lol: -->
versteckter Inhalt:
Bild
War eine lustige Spielerei. Das rechne ich mal den Leuten zu, die auch für die oft unterhaltsamen Bauchbinden und Einblendungen verantwortlich sind.
Der "letzte Furz" war ganz gut. Kollegah hat durchaus mein Interesse an seiner Musik bestätigt. :(
Ja, diese kleinen Spielereien zwischendurch finde ich auch immer amüsant, der Furz-Einspieler war auch stark gemacht.

Kollegah war beim Improvisieren überaus schwach, was mich ja hinsichtlich meiner Meinung extrem bestärkt hat, dass dieser Mann musikalisch kaum etwas kann und eine ziemliche Medienhure ist. Positiv an diesem Produkt ist immerhin, dass er sich öffentlich durchaus selbstironisch gibt und das ganze Business nicht so ernst nimmt. Auch wirkt der Mann an sich intelligent und wann immer ich ihn in Interviews sehe, habe ich das Gefühl, dass er ganz genau weiß, mit welch primitivem Kram er sein Geld verdient. In der Hinsicht... habe ich eine gewisse Sympathie, seine musikalischen Ergüsse sind von einigen ganz witzigen Textzeilen abgesehen allerdings wirklich unterirdisch.
Aber gut, es wird konsumiert wie blöde von einer gewissen Zielgruppe, da würde ich die Kohle an seiner Stelle auch gerne mitnehmen. ;)

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ja, diese kleinen Spielereien zwischendurch finde ich auch immer amüsant, der Furz-Einspieler war auch stark gemacht.

Kollegah war beim Improvisieren überaus schwach, was mich ja hinsichtlich meiner Meinung extrem bestärkt hat, dass dieser Mann musikalisch kaum etwas kann und eine ziemliche Medienhure ist. Positiv an diesem Produkt ist immerhin, dass er sich öffentlich durchaus selbstironisch gibt und das ganze Business nicht so ernst nimmt. Auch wirkt der Mann an sich intelligent und wann immer ich ihn in Interviews sehe, habe ich das Gefühl, dass er ganz genau weiß, mit welch primitivem Kram er sein Geld verdient. In der Hinsicht... habe ich eine gewisse Sympathie, seine musikalischen Ergüsse sind von einigen ganz witzigen Textzeilen abgesehen allerdings wirklich unterirdisch.
Aber gut, es wird konsumiert wie blöde von einer gewissen Zielgruppe, da würde ich die Kohle an seiner Stelle auch gerne mitnehmen. ;)

Fohlen
Kollegah ist auch nicht blöd und kann ein ganz normaler Kerl sein. Hab ich ja schonmal im TV Total-Thread geschrieben, dass er auf meiner Schule war und ich von bestimmten Lehrern von ihm erzählt bekommen hab. :wink: Also nicht viel, weil ich kein Interesse an dem hab, aber hab mitbekommen, dass er eigentlich nicht unbedingt so ist, wie er vorgibt.
Heute in der Manege des Wahnsinns:
versteckter Inhalt:
Einspieler: erschrecken (Die Lausbuben sind zurück)/ Jared darf wieder kotzen :roll:
Gäste: Heiner Lauterbach und Axel Prahl / Palina Rojinski stellt neue Show vor
Musikact: cro
Telefonzelle: Junior

Bild

Trailer
Teaser
http://www.Circus-halligalli.de
Dass mit dem kotzen war genau 1 mal lustig. :?
Ich möchte nicht dass sie bis September weg sind. :( :cry:
Ich hoffe dass nach der (verdienten) Sommerpause sie sich wieder etwas neues einfallen lassen. Jared darf kotzen (mit fällt der titel nicht ein) und Mein Bester Feind ist einfach ausgelutscht. Mal schauen ob wir in der nächsten Staffel wieder so geile Intos bekommen wie in der jetzigen . :D

Circus HalliGalli - Das letzte Mal vor der Sommerpause - Montagabend / 22:10 Uhr / ProSieben
zvenn hat geschrieben:Ich hoffe, dass die Sommerpause der Sendung genauso gut tun wird, wie die letzte Winterpause. Und ab September hätte ich dann gerne wieder eine häufige Rubrik mit Olli Schulz :twisted:
Stimmt. Der hat irgendwie komplett aus dem Staub gemacht. :shock:
Jetzt wie du es sagt fällt mir dass erst richtig auf.Er war in der ganzen Staffel nicht mehr da.
rct3fan hat geschrieben:Jetzt wie du es sagt fällt mir dass erst richtig auf.Er war in der ganzen Staffel nicht mehr da.
Wenn man sich aber mal überlegt, was er zuletzt gemacht hat (mir fällt da leider jetzt abseits der Buddy-Tage nur Olli Stark ein :oops: ), waren das ja eigentlich auch nur Sachen, die an einem Tag aufgezeichnet und über Monate gezeigt wurden :mrgreen:
rct3fan hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Ich hoffe, dass die Sommerpause der Sendung genauso gut tun wird, wie die letzte Winterpause. Und ab September hätte ich dann gerne wieder eine häufige Rubrik mit Olli Schulz :twisted:
Stimmt. Der hat irgendwie komplett aus dem Staub gemacht. :shock:
Jetzt wie du es sagt fällt mir dass erst richtig auf.Er war in der ganzen Staffel nicht mehr da.
Olli Schulz war mit "Schulz in the Box" sehr beschäftigt.
Die Ausgabe hat mir richtig gut gefallen. So albern der Streich-Einspieler auch sein mag, aber ich kann da richtig gut mitlachen. Der Tetris-Countdown war ein kleines Highlight. Wirklich sehr gediegen :o
Lauterbach mag ich eigentlich gar nicht und Prahl ist mir schnuppe, aber nach Bitte ein Beat war das Interview eine richtig schöne Abwechslung. Gerne mehr davon. Evil Jared mag ich ja echt gerne, aber die Rubrik brauche ich nicht wirklich. :( Palina und ihre neue Show ist auch so meh, Kraftklub am Ende war okay, Cro am Anfang, na ja.

Sommerpause :roll:
Ich denke, die Sommerpause tut der Sendung gut. Die letzten ca. 4 Ausgaben war nichts mehr sonderlich tolles dabei, es war mehr ein unoriginelles Abspulen der Sendezeit. Wieder mal etwas mehr Olli Schulz oder "Wenn ich du wär", dafür Sleep and Greet und Evil Jared (den hat man nach dem zweiten Mal gesehen...) streichen.
An sich finde ich Evil Jared durchaus lustig, nur die Rubrik ist halt scheiße.
Beim Dinner wars noch episch, beim ersten Interview noch lustig, aber danach war die Kotz-Nummer durch.
Ich denke aber, dass man mit dem durchaus was machen kann.

Generell hat der Show die Nicht-Anwesenheit von Olli und die Kaum-Anwesenheit von Palina hinten raus nicht gut getan.
Zudem haben auch Joko und Klaas viel zu wenig außerhalb der Show miteinander gedreht.
Wenn die alle so viele mega-wichtige andere Drehs haben, dann mag das schön für ihr Portmonnaie sein, aber letztlich leiden da dann alle Shows drunter. Auch das "Duell um die Welt" war in der letzten regulären Ausgabe zB schon deutlich schwächer fand ich.
Darüber sollte man sich in der Sommerpause mal Gedanken machen, denn das wird auf Dauer mMn nicht gut gehen.

Nichtsdestotrotz sehe ich nach wie vor ein riesen Potential hinter CHG, welches mal mehr, mal weniger zu Tage tritt.
Jimmy Kimmel hat geschrieben:"Mein bester Feind" also als Samstagabend-Show in der neuen Saison. Wenn das bedeutet dass diese Rubrik nicht mehr (so häufig) bei Circus HalliGalli auftaucht ist das okay.

Und die Wahl zum goldenen Umberto...naja. :roll:

Na ich glaub ja nicht, denke mir mal das sie es gut mischen werden.
Jimmy Kimmel hat geschrieben:"Mein bester Feind" also als Samstagabend-Show in der neuen Saison. Wenn das bedeutet dass diese Rubrik nicht mehr (so häufig) bei Circus HalliGalli auftaucht ist das okay.
Von mir aus könnten sie die Rubrik bei Circus HalliGalli auch ganz streichen, wenn sie sie schon auslagern. Ich fand "Aushalten" immer deutlich unterhaltsamer.
revo hat geschrieben:
Von mir aus könnten sie die Rubrik bei Circus HalliGalli auch ganz streichen, wenn sie sie schon auslagern. Ich fand "Aushalten" immer deutlich unterhaltsamer.

Wenn ja, ok, wenn nicht so What....

Den wird sicher wieder was neues einfallen.

An Kreativität mangelt es denen bestimmt nicht.
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 65